Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Diskutiere Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft.
Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer.

lg

• Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen? Beitrag #2
Du hast PN.

Thema:

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen? - Ähnliche Themen

Garnelen ändern ihre Farbe nach Transport: Hallo liebes Forum. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe heute Garnelen geliefert bekommen. Ich habe schon einige red sakura Garnelen...
Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen: Ich habe heute 20 red fire garnelen bekommen kann ich die in mein 30 liter nano becken rein tun ( da sind allerdings schon 6 Zkf drinn) ???? Ich...
Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...

Neueste Beiträge

Oben