Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist schon aufgefallen, aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein :D Es geht ja um die Aufmachung und da war Leos Karteikarte sehr gut :)
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #161
Es ist schon aufgefallen, aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein :D
Es geht ja um die Aufmachung und da war Leos Karteikarte sehr gut :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #162
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #163
Und ich dachte Iwie immer Leo sie ein Weibchen :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #164
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #165
Ja, da hast du recht allerdings hab ich schon früher levty's Ninchen-Thread besucht und immer geglaubt das Leo ein Weibchen sei :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #166
juhu, Blizzy ist auch auf der Wall of Fame :) Danke :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #167
cool, mein Model ist auch dabei:uups: *freu*

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #168
Ja, da hast du recht allerdings hab ich schon früher levty's Ninchen-Thread besucht und immer geglaubt das Leo ein Weibchen sei :lol:
:shock::roll::eusa_shhh::shock: *geschockt bin*
Hihi, warum wusste ich nichts davon? :mrgreen: Aber stimmt, er hat schon ein bisschen so 'nen weiblichen Touch.... :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #169
*in die Exke stell & schäm* :uups:
Ich finde bei Ninchen sieht man das so vom Aussehen iwie gar nicht, ob Männlein oder Weiblein :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #170
"Doch man sieht doch das dieses Kaninchen weiblich ist, schließlich hat es lange Wimpern!"
Zitat einer Kaninchenbesitzerin beim TA, bei der Diskussion das die Besitzerin ein Pärchen hat und das Böckchen bald kastrieren lassen müsste, aber die Kaninchenbesitzerin konnte ja schließlich so "fachwissend" erklären warum das Kaninchen ein Weibchen ist :lol:
Die großen 2 Kugeln in der Afterregion waren dann wohl Zitzen :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #171
Also meistens haben aber Männchen solche dicken bolleköpfe & sind stämmiger. Weibchen haben kleine Köpfe und sind Zarter. Aber es gibt auch ausnahmen. Ist aber halt oft so.:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #172
Wie? Ich dachte immer, dass nur die Kaninchen mit Nagellack weiblich wären und die Kaninchen die so gerne Bier trinken die männlichen wären... :mrgreen:

--
Die Idee mit der Hall-Of-Dingsda finde ich auch ganz toll! ^^
Aber *puh* ...auch schwierig für die Jury sich noch mehr entscheiden zu müssen. *denk*
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #173
Nein, DyingDream, das sind die großen Nacktaffen :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #174
Also meistens haben aber Männchen solche dicken bolleköpfe & sind stämmiger. Weibchen haben kleine Köpfe und sind Zarter. Aber es gibt auch ausnahmen. Ist aber halt oft so.:mrgreen:

Meine beiden sind da definitiv die perfekte Ausnahme haha

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #175
Also bei mir kann man es mit dem auseinander halten. Nur mein Sammy hat einen Bollekopf, finde ich...:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #176
Ich konnte unsere Ninchen auch immer auseinander halten.. aber jetzt hab ich so meine Zweifel :lol::mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #177
:mrgreen: Das tut mir leid levty :lol:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #178
Ach Quatsch, ist doch nicht deine Schuld... :eusa_shhh:

:evil: :mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #179
:mrgreen:
Also ich wäre mir da nicht so sicher
:twisted:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #180
Jetzt bin ich enttäuscht. :(

Du Teufelchen! ;) :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben