Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Unsere Geckos haben uns manchmal auch was zu sagen. Sarabi meint zum Beispiel: Und Nala ist manchmal ganz Frau:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #41
Unsere Geckos haben uns manchmal auch was zu sagen.

Sarabi meint zum Beispiel:
10707322sm.jpg

Und Nala ist manchmal ganz Frau:
10707321ln.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Anzeige

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #42
Erstmal ngibt es nur ein Foto von Tala

IMG_7469bea.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #43
zumindest für Vogelspinne und Schlange ein nicht ganz einfaches Thema,war gar nicht so einfach was passendes zu finden...
DSC_2183.JPG

DSC_2194.JPG

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #44
Herkules will sich für den Sommer fit machen

232.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #45
DSC01665 Kopie.jpg

Santana

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #46
So besser spät als nie, daher diesesmal auf den letzten Drücker :lol:

Also hier mal wieder Speedy ;)

IMAG0120.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #47
IMG_6686bea2.JPG

Ich hoffe das Bild wird noch angenommen. Wenn nicht kann ich das natürlich auch verstehen.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #48
Flecki hat auch was zu sagen.

Tf NextTopPet Flecki 05.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #49
...

So... Die Entscheidung wollt ihr sicher heute noch erfahren, stimmts?!

Also gut...

Isinofret mit Flecki
[VERSTECK]Du warst zwar etwas spät dran, aber mit dem tollen Bild und Spruch hat es hat auf alle Fälle noch gereicht![/VERSTECK]

Schattenseeles Nala
[VERSTECK]Der Spruch passt perfekt zum genialen Bild! Wir wollen mehr von euch sehen![/VERSTECK]

Schattenseeles Sarabi
[VERSTECK]Auch Sarabi ist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Midnightblue mit Tala
[VERSTECK]Mein persönlicher Favourit der Runde muss natürlich auch weiter![/VERSTECK]

Midnightblue mit Samira
[VERSTECK]Is was? Willste echt weiter? Na klar bist du weiter, Samira![/VERSTECK]

Dave89 mit Speedy
[VERSTECK]Speedy hat es auch noch mal wieder eine Runde weiter geschafft![/VERSTECK]

Zorro007 mit Santana
[VERSTECK]Dieses Mal hat es für Santana leider nicht gereicht. :( [/VERSTECK]

Akita85 mit Herkules
[VERSTECK]Nein, nein lieber Herkules! Sofern du dir die Haare nicht abrasierst bist du weiter! ;p[/VERSTECK]

Saphyra mit Hubert
[VERSTECK]Hubert bitte verschwinde nicht so schnell! Wir wollen noch eine Menge Bilder von dir sehen![/VERSTECK]

Saphyra mit Xenestia
[VERSTECK]Xenestia - wir wollen noch mehr von dir sehen! Aber zu dick bist du nicht! ;p[/VERSTECK]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das neue Thema wäre dann:

Mein Lieblingsbild
(bitte mit kurzer Erklärung, warum es euer Lieblingsbild ist.)

Einsendeschluss wie immer nach einer Woche. Also am Sonntag um 18 Uhr!
--
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #50
Dann mache ich mal den Anfang, bevor ich es wieder erst kurz vor knapp schaffe :lol:

Also eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Speedy ist dieses hier, unzwar deshalb, weil man einfach genau sehen kann, dass sie mitten in die Kamera schaut (wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sich die Pupille etwas absetzt), durch ihre Kopfform sieht es aus als würde sie sogar grinsen und dazu noch die *glitzernden* :mrgreen: Schuppen, finde ich persönlich einfach genial ;)

IMAG0110.jpg

Man sieht zwar hauptsächlich wieder "nur" die Kopfpartie aber für ein detailreiches Ganzkörperbild ist sie mit einer stattlichen Länge von knapp 2,20Meter doch zu lang :?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #51
Mein Lieblingsbild von Nala.
Ich mag es weil ich ihre Augen darauf wundervoll und wach finde.

10800572uq.jpg

Mein Lieblingsbild von Sarabi ist gleichzeitig ein Gänsehautmoment für mich.
Sie ist da meinem Freund zum ersten Mal freiwillig auf die Hand gekommen. Ein großer Vertrauensbeweis in unseren Augen. :)

10800516hq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #52
Das ist mein Lieblingsbild von Flecki, weil dies das erste Bild aus ihrem neuen Zuhause ist. Da ist sie gerade von der Kinderstube ins Jugendzimmer gezogen und war auf großer Erkundungstour. :)

Tf NextTopPet Flecki 06.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #53
Samira

Ich liebe Samiras Zunge. Egal auf welchem Bild sie mir ihre Zunge zeigt, ich könnte es stundenlang ansehen. Dieses hier ist für mich eines der schönsten, sie sieht so "veregd" aus wie man in Bayern sagen würde.

Samira.JPG

Tala

Neben Zungen liebe ich diese neugierigen Blicke. Ich habe mich einfach in diesen Blick verliebt, Tala hat ihn natürlich bestens drauf, vorallem dann wenn sie der Meinung ist es gibt noch Nachtisch.

Tala.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #54
Dieses Bild mag ich besonders,weil mein Hubert völlig entspannt an seinen Mitbewohner Herbert "ankuschelt".
Obwohl Kornnattern eher Einzelgänger sind,klappt das Zusammenwohnen der beiden Jungs ganz prima.

DSC_4336.JPG

und obwohl des Bild nicht das schönste ist,ist es trotzdem mein Lieblingsbild.
Es ist kurz nach der Häutung,und eigendlich sah es gar nicht so aus,als ob sie das überlebt.
Es hat ewig gedauert,sie hat sich auch nicht auf den Rücken gelegt sondern im stehen gehäutet.
Es hat auch lange gedauert,bis sie sich davon erholt hat,weiß ja auch keiner wie alt sie schon ist,da sie ja ein Wildfang ist.

DSC_5370.JPG

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #55
Herkules bei der Häutung.
Also das ist mein Lieblingsbild, weil ich auf die Häutung über 2 Jahre warten musste. Und weil ich ja auch nicht wusste wie alt Herkules ist, hatte ich auch ein bisschen Angst ob alles gut geht. Das Foto ist dann entstanden, als sie gerade ihre Beine rausgezogen hatte :054:
hutung1-1.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #56
...

Auch dieses Mal ist uns noch eine Entscheidung gelungen...

Isinofret mit Flecki
[VERSTECK]Das Bild könnte glatt irgendwo in der Wildnis gemacht worden sein. Damit bist du eine Runde weiter![/VERSTECK]

Schattenseeles Nala
[VERSTECK]Diese wahnsinnig schönen Augen wollen wir wieder sehen! (auch, wenn das beim nächsten Thema schwierig werden könnte.. ;p[/VERSTECK]

Schattenseeles Sarabi
[VERSTECK]Es war sicherlich ein wunderschöner Moment, als Sarabi das erste Mal die Hand berührte! Da kannst du wirklcih stolz drauf sein, dass das Tier so zutraulich geworden ist! ...denoch hat es leider nicht für die nächste Runde gereicht. :/[/VERSTECK]

Midnightblue mit Tala
[VERSTECK]Wirklich ein geniales Bild von einem neugierigen und hungrigen Gecko! ^^[/VERSTECK]

Midnightblue mit Samira
[VERSTECK]So eins glänzende Zunge gehört natürlich weiter! [/VERSTECK]

Dave89 mit Speedy
[VERSTECK]Na, so ein schöner Schlangenkopf gehört natürlich auch in die nächste Runde![/VERSTECK]

Akita85 mit Herkules
[VERSTECK]Zum Glück hat Herkules die Häutung überstanden. So ist er auch beim nächsten Thema mit dabei![/VERSTECK]

Saphyra mit Hubert
[VERSTECK]Es sieht gar nicht aus als wären da zwei Schlangen, sondern nur eine einzige riesen große! ^^ Sehr schön! Du bist weiter![/VERSTECK]

Saphyra mit Xenestia
[VERSTECK]
Solche Bilder bekommt man nicht leicht. Du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das neue Thema wäre dann:

Sport, Sport, Sport
(Gar nicht so einfach mit einer Spinne oder Schlange oder Gecko? Seit kreativ! Auch wenn die Schlange mit dem Kopf in der Luft ist oder die Spinne ein Beinchen hebt oder der Gecko Maul-Öffnungs-Übungen macht gehört das für uns noch zur 'sportlichen' Betätigung!)

Einsendeschluss wie immer nach einer Woche. Also am Sonntag um 18 Uhr!
--
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #57
Soooo heute war es so weit ein supersportliches Foto von Speedy

Speedy beim Speed(y)klettern des Mount- Terrarius in Richtung Himmelslicht :lol:

IMAG0145.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #58
Nala beim Freeclimbing

10905747hs.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #59
Kommentare folgen

Samira

samira.JPG

Tala

tala.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #60
hier ist Xenestia,eigendlich eine Bodenbewohnende Spinne.
Aber da das Thema "Sport" angesagt ist,hat sie sich in luftige Höhe gewagt und ist mal die Scheibe hochgeklettert.

DSC_4469.JPG

und Hubert...und hoch den Kopf und hoch den Körper...na ja ein Stück,zu mehr hatte er keine Lust.

DSC_4447.JPG

Gruß,Saphyra

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben