Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Auch Flecki ist mutig und klettert ganz ungesichtert die Felswand rauf und runter. ;)
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #61
Auch Flecki ist mutig und klettert ganz ungesichtert die Felswand rauf und runter. ;)

Tf NextTopPet Flecki 07.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Anzeige

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #62
Herkules erklimmt den Mount "Terrascheibe".
Ich glaub das Bild ist vom aller ersten Tag, deswegen war die Einrichtung noch nicht so optimal^^
Bild071.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #63
soooo, nun die langersehnte entscheidung ;)

saphyra

[VERSTECK]hubert ist weiter...wenn auch knapp[/VERSTECK]

[VERSTECK]xenestia darf weiterklettern :)[/VERSTECK]

akita

[VERSTECK]auch das spinnchen darf weiterspinnen[/VERSTECK]

isinofret

[VERSTECK]japp,auch geschafft :D[/VERSTECK]

schatti

[VERSTECK]nala hat sich weitergeclimbed[/VERSTECK]

midnightblue

[VERSTECK]samira darf weiter[/VERSTECK]

[VERSTECK]tala hat es leider nicht geschafft. schade,die texte haben leider echt gefehlt[/VERSTECK]

dave89

[VERSTECK]speedy darf auch weiterklettern[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huuuuups, neues Thema vergessen :uups::uups:

also das neue Thema ist Licht und Schatten.

Kein bearbeitet,kein sonstwas.

Ein stinknormales Bild :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #64
...

Für Schattenseele mit Nala
10905776ix.jpg

--
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #65
Hier das Bild für Samira

TFW-Samir.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #66
Herkules
Bild059.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #67
Hier ist Flecki.

Tf NextTopPet Flecki 08.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #68
Hubert

DSC_3960.JPG

Xenestia

DSC_2396.JPG

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #69
Soooo endlich die Entscheidung für diese Woche :mrgreen:

Schattenseele mit Nala[VERSTECK]Ihr seid Weiter! Wir freuen uns auf die nächste Runde![/VERSTECK]

Midnightblue mit Samira[VERSTECK]Auch weiter, diesem Blick kann doch keiner widerstehen ;)[/VERSTECK]

Akita mit Herkules[VERSTECK]Herkules sieht in Schatten und Licht gleich toll aus-Glückwunsch und viel Spaßin der nächsten Runde![/VERSTECK]

Isisnofret mit Flecki[VERSTECK]leider war diesmal wenig Schatten zu erkennen, deswegen seid ihr-weiter! Wenig ist besser als keiner ;)[/VERSTECK]

Saphyra mit Hubert[VERSTECK]ein fazinierendes Schlangenbild, du bist natürlich weiter[/VERSTECK]

Dave mit Speedy[VERSTECK]da du leider kein Foto eingestellt hast, musst du uns hier leider verlassen:([/VERSTECK]

Saphyra mit Xenestia[VERSTECK]auch Xenestia sieht im Halbschatten wunderbar aus-ihr seid weiter![/VERSTECK]

Das nächste Thema ist:

Von Unten

Einsendeschluss wie immer Sonntag um 18 Uhr!

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #70
Nala ein bisschen von unten :) (Mehr gestreckt hätte sie sich höchstens für Wachsmaden :mrgreen::uups:)

11053066kr.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #71
Flecki ist etwas irritiert von der Scheibe. "Wie jetzt, warum kann ich hier nicht durch? Ich will doch dieses große runde Auge untersuchen!" :D

Tf NextTopPet Flecki 09.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #72
Leider hat sich Samira nicht sehr kooperativ gezeigt und ich musste ein Bild nehmen welches dem Startbild leider sehr ähnlich sieht. Ich möchte aber dazu sagen, dass es sich nicht um das selbe Bild handelt.

Samira.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #73
Herkules von unten.
Das einzig gute Von-Unten-Bild hatte ich ja vorletztes Mal schon gepostet. Hatte richtig Glück, dass Herkules heute an der Scheibe saß, denn das passiert so gut wie nie. Hoffe, dass es trotzdem reicht, auch wenns nicht das beste Bild ist :)
2.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #74
Grad eben als Schnappschuss gelungen,der Hubert mit seinem weißem Bauch und die Zunge...von unten

DSC_2434 - Kopie.JPG

und Xenestia,nicht sehr kooperativ,aber man sieht sie ja von halb-unten

DSC_5340 - Kopie.JPG

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #75
...

Machen wir es heute mal -anders rum- und ich verrate euch als erstes wie das neue Thema lautet.

"ImGrünen"
(Sprich: Euer Tier mitsamt einer Grünpflanze oder einem halben Urwalt oder auch nur ein grünes Keramik-Schiff. ;])

Einsendeschluss ist wie immer nach einer Woche. Also am 15. Juli um 18 Uhr.

--
So... Aber wer ist überhaupt weiter und von wem müssen wir uns in dieser Woche leider trennen?!
Hm...
Wollt ihr das wirklich wissen?
Na gut...

Schattenseele mit Nala[VERSTECK]Bei so einem lustigen -von unten- Bild, bist du natürlich eine Runde weiter![/VERSTECK]

Midnightblue mit Samira[VERSTECK]Dieses Mal hat es leider nicht gereicht. Der Focus war uns zu sehr auf den Kopf gerichtet, als auf den schönen Unterleib.[/VERSTECK]

Akita mit Herkules[VERSTECK]Wir wollen Herkules 'im Grünen' sehen. ;][/VERSTECK]

Isisnofret mit Flecki[VERSTECK]Flecki -muss- mit diesem klasse Bild einfach weiter! Ganz toll das Thema umgesetzt![/VERSTECK]

Saphyra mit Hubert[VERSTECK]Der Schnappschuss ist dir wirklich gut gelungen! Hubert von unten, dazu die Zunge noch draußen. Perfekt! ^^[/VERSTECK]

Saphyra mit Xenestia[VERSTECK]Wir hätten gerne noch mehr von Xenestia's Unterleib gesehen. Aber es reichte trotzdem noch und du bist weiter![/VERSTECK]
--
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #76
Oh nein, jetzt muss ich zugeben das im alten Terrarium nur Plastikpflanzen sind!
Aber ich hoffe das Nala weiter kommt und ich dann das neue Terrarium präsentieren kann :angel:
Hier schaut Nala vorsichtshalber mal nach ob es nicht doch (gut) riecht oder sogar schmeckt?:

11145127sa.jpg

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #77
Flecki versteckt sich am liebsten in den Grünpflanzen. :)

Tf NextTopPet Flecki 10.JPG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #78
Herkules hat keine Grünpflanzen mehr im Terra, da alles in kürzester Zeit eingeht. Deswegen leider ein altes Bild
5-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #79
Xenestia hat nur wenig Grünzeug in ihrem Terri,es hat auch wenig Sinn,denn sie gräbt es auch gern mal aus:roll:

DSC_4545.JPG

und Hubert zwischen den Rosengestrüpp;)

DSC_2461.JPG

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder Beitrag #80
sooo hier die heiß erstehnte auswertung :mrgreen:

aber diesmal gebe ich erst das thema vor :p

"Euer Terra-Tier auf einem kreativ bearbeiteten Bild"

also da könnt ihr machen , was ihr wollt ;) sei es schwarz weiß, nen rahmen, ne sprechblase, egal was.

so jetzt aber die auswertung ^^ *räusper*

schattenseele
[VERSTECK]wer so süß an dem pfänzchen riecht, ist natürlich weiter![/VERSTECK]

isinofret
[VERSTECK]flecki ist als mein favourit diese woche natürlich auch dabei ![/VERSTECK]

akita
[VERSTECK]ach herkules...knapp...ganz knapp...aber gerade noch so dabei ;)[/VERSTECK]

saphyra
[VERSTECK]xenestia....wer so schlecht mit den pflanzen umgeht, muss uns leider verlassen :( schade, du warst echt toll bisher![/VERSTECK]
[VERSTECK]hubert, du warst auch ganz toll, weiter![/VERSTECK]

sooo und nun viel spaß mit der aufgabe und strengt euch an, jetzt gehts um den einzug ins finale !

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben