Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier dürft ihr euch gerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^ Den findet ihr hier :)
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #1
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier dürft ihr euch gerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^

Den findet ihr :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #2
ich freue mich besonders über die leos,ich liebe leos :mrgreen: aber auch eine schlange,toll.

aber nur 5 teilnehmer ( bzw 3, und 5 tiere) ist doch etwas langweilig.
also los leute, rührt mal bei euch die werbetrommel und annimiert noch ein paar mehr :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #3
find ich auch! Ich schreib gleich allen Terrafans ne Pn, wenn sich hier nix tut :mrgreen: *scherz*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #4
Hab schon ein bisschen die Werbetrommel gerührt. ;) Am Wochenende werden bestimmt noch einige dazu kommen. :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #5
Bin auch an den Start gegangen mit meiner Speedy :p

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #6
@Isisnofret :
Flecki ist ja wohl der hammer oder? ich finde sie hat eine unglaublich tolle ausstrahlung (klingt komisch wenn man von einem Tier spricht:lol: )​

Ihre Augen haben irgendwie so etwas ausdrucksstarkes , ich weiss leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke/hoffe mal du weisst was ich meine :mrgreen:

Lg
Jenny

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #7
Ja, ich find sie auch ganz toll! :D Vor allem, weil man sie wenigstens von klein auf von den anderen unterscheiden konnte. Das funktioniert bei Thamnophen meistens nicht. ;) Sie hat auf jeden Fall eine Sonderstellung bei uns. :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #8
Juhu da sind ja noch einige wunderschöne Tiere dazugekommen :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #9
Also Samira und Tala fürchten sich schon vor der Konkurrenz ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #10
Na? Wie schaut es aus? Bekommen wir in den nächsten 23 Stunden noch ganz viele weitere Steckbriefe mit Bild?! *g* ^^
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #12
Santana Steckt schon den Kopf in den Sand (in dem Fall ihr Körper :lol: ) ,
jeder hätte den sieg verdient :clap:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #13
Hab auch mal 2 Tierchen ins "Rennen" geschickt...:)

LG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #14
Juhu, es mehrt sich! :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #15
Ist nicht direkt heute schon die erste Entscheidung? *bibber*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #16
doch heute abend 18 uhr ist glaube einsendeschluss, danach verkünde vermutlich ich die entscheidung und das neue thema :)

bisher sind wir uns einig, aber vllt kommt ja noch jemand und wirft das gesamte konzept um? :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #17
Uhh noch 12 Minuten ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #18
Das freut mich für alle :)

Eine kure Frage habe ich noch zum nächsten Thema. Gibt es da nicht Probleme mit der "Kein Foto mit Fressfeind" Regel?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #19
oh moment ich kläre das mit einem mod

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #20
Juhuu weiter :)
Glückwunsch an die anderen :)
Der Frage schließ ich mich an.
Wobei es ja im Terraristikbereich kaum anders geht..

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben