Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; sieht man meins überhaupt noch? ich habs erste gepostet :lol:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #41
sieht man meins überhaupt noch? ich habs erste gepostet :lol:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #42
Puh harte Konkurenz. aber alle Achtung.
Ich möchte mich nicht entscheiden müssen.
Die arme Jury!

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #43
*reinschleich* echt wunderschöne bilder und tierchen :eek: *nochmal staun und rausschleich*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #44
Flecki ist der Hammer^^
auf dem letzten Bild schaut er/sie richtig empört :lol:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #45
Ja, wie kann sie es wagen die Kamera auf mich zu richten? ;) Es ist übrigens eine Sie :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #46
Jason1612, du hattest dich mit 2 Tieren beworben, aber nur für eines ist ein schwarz-weiß bild eingesendet worden. Reiche es bitte bis 18 Uhr nach, oder das 2te Tier fliegt sicher raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #47
Puh, das neue Thema ist grad sehr Hart für mich, da ich recht wild bepflanzt hab und sie sich so selten zeigt, ich hoff auf das beste

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #48
Was macht man den wenn man zwei Teilnehmer im selben Terrarium sitzen hat?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #49
einal nach rechts und einmal nach links fotographieren ^^

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #50
Dann versuchst du, wie ModCat schrieb einfach zwei verschiedene Perspektiven.
Wichtig wäre im Grunde genommen aber nur, dass es verschiedene Fotos sind und dann halt auch das jeweilige Tier irgendwo noch im Terrarium zu erkennen ist. ;]
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #51
na erstmal Herzlichen glückwunsch an die Gewinner :clap:
mal schauen ob ich mit meinem "baby" terrarium mithalten kann :lol:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #52
Juhu weiter :)
Danke und Glückwunsch auch an die anderen :)
Also sind zum neuen Thema auch 2 Bilder erlaubt ja?
Nala und sarabi hocken auch eher selten zusammen.

LG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #53
ein Bild pro Tier halt ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #54
Macht Sinn ;) Danke trotzdem :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #55
oh man, mit dem Thema bringt ihr mich zum verzweifeln. Ich hab hunderte Fotos von meinem Terrarium und tausende von meinen Geckos, aber ein Bild auf dem man einen Gecko und viel Terrarium sieht... Ihr schafft mich Mädls :roll: Seit drei Tagen versuche ich es schon, aber meine Damen denken garnicht daran es mir leicht zu machen.

Wobei :eusa_think: zählen auch Terrarium + Geckoschwanzbilder? Davon hätte ich ein paar :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #56
Da geht es mir genau so. Sobald ich an das Terra gehe ist die Dame weg. Und ich muss auch noch die Scheibe raus nehmen damit man überhaupt was erkennen kann.:?
Das wird nie was.:(

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #57
Meine Geckodamen zeigen mir auch nen Vogel.
Aber ich stell morgen ein Bild rein und bete einfach das es reicht ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #58
wie is denn das...muss das terrarium da komplett drauf sein oder reicht da ein teil von ?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #59
ich würde sagen,es reicht ein teil ;) so das man eben etwas erkennen kann,das tier aber auch.

mir persönlich reichen auch geckoschwänze,wenn die tiere nicht kooperieren möchten,stressen sollt ihr sie ja auch nicht :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #60
Puh das macht es etwas leichter ;)

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben