Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; neues thema ist drinne, ich hoffe, das passt :)
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #21
neues thema ist drinne, ich hoffe, das passt :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #22
Schönes Thema :)
Schaun wir mal :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #23
Könnten jetzt auch noch User mitmachen die vorher nicht dabei waren?:eusa_think:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #24
Nein ich meine nur die, die auch bei der Vorstellungsrunde dabei waren.
Eigentlich fliegt ja jetzt jede Runde wer raus.
Die Jury war beim ersten Thema "nur" gnädig ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #25
Könnten jetzt auch noch User mitmachen die vorher nicht dabei waren?:eusa_think:

Ich sprech das mal mit den anderen beiden Jury-Mitgliedern ab.

Generell ist aber die Bewerbungsrunde rum.
Da wir hier aber noch keine 100 Bewerber hatten, lässt sich zumindest noch mal drüber nachdenken.
(Du müsstest dann aber gleich zwei Bilder einsenden, inkl. dem Steckbrief.)
Aber gut... Ich klär das und wir melden uns dann noch mal hier im Thread!
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #26
hat hier einer konkret was dagegen? ist ja keiner geflogen, also wäre keiner benachteiligt :eusa_think:

von mir aus wäre es okay...

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #27
ne , also ich hätte auch nichts dagegen, hat ja jeder noch ne chance verdient :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #28
Ich fände es auch okay. So viele sind wir ja nun nicht. ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #29
(Du müsstest dann aber gleich zwei Bilder einsenden, inkl. dem Steckbrief.)

Ich bin eigentlich schon dabei. :eusa_think:...................:eusa_think:...................ODER?
Wollte nur mal Fragen da ich noch einige Leute angeschrieben habe weger dem Wettbewerb. Bei einem weiß ich das er noch nicht wieder Online war. Daher wollte ich mal wissen ob er jetzt noch mitmachen könnte wenn er wollte.

Gruß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wäre aber auch dafür...

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #30
Je mehr desto besser :)
Was dagegen hat bestimmt keiner wenn die Jury nichts dagegen hat :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #31
So, dann teile ich euch jetzt mal mit, dass ihr auch in dieser Woche noch Zeit habt mitzumachen.

Die Frist ist die selbe, wie bei den anderen dann am Sonntag Abend vorbei.

Wichtig wäre nur, dass ihr neben dem Bewerbungsfoto+Steckbrief auch noch das zweite Bild für das Thema in dieser Woche einsendet!
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #32
So, mein Kandidat hat sich jetzt auch mal beworben :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #33
Hey Akita, schön das du auch dabei bist. :023:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #34
Nabend, mal ne dumme Frage :D

Muss man jede Woche mit dem selbem Tier antreten oder darf es auch ein beliebiges seiner Tiere sein?
Sprich muss ich mich jetzt auf meine Rhamphiophis rubropunctatus (Schlange) festlegen oder kann ich beispielsweiße auch diese Woche eines unserer Kaninchen nehmen?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #35
Hallo Dave,
ich würde mal sagen du musst wieder deine Schlange nehmen. Wir suchen hier ja das Top-TERRA-Tier. Da passen Kaninchen jetzt nicht so rein.;)

Freundliche Grüße

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #36
Man muss immer das selbe Tier nehmen. Es geht ja um das Top-Tier, das kannst du ja nicht einfach auswechseln. ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #37
Ja gut, dass mit dem Kaninchen war nen bisschen doof, wenns um Terraristik geht :D
Okay dann weiß ich aber wenigstens auch, dass es die selbe Schlange bleiben muss, gut dann wird heute mal noch ein schwarz/ weiß shooting gemacht :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #38
ja es geht um EIN tier.
dass, mit dem du dich bewirbst, muss auch dann in den nächsten wochen das gleiche bleiben.

wenn du mehrere hast, darfst du dich aber gerne mit mehreren bewerben :)

aber natürlich nicht mit kaninchen :D im terra bereich ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #39
Ich hab jetzt auch mal noch 2 Kandidaten ins Rennen geschickt,war aber gar nicht so einfach,für wen von meinen vielen Tieren ich mich entscheiden soll...

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #40
leute :shock: ihr seid grausam !!!
wie sollen wir uns da entscheiden? :lol:

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben