Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nabend,
erstmal ein dickes sorry dafür, dass ich kein Bild geliefert habe leider ist mir was Dienstliches dazwischengekommen und ich musste von...
erstmal ein dickes sorry dafür, dass ich kein Bild geliefert habe leider ist mir was Dienstliches dazwischengekommen und ich musste von letzter Woche Donnerstag bis heute verreisen, wäre gerne weitergekommen Wobei ich bei diesem Thema ausgestiegen wäre, da mir da das Risiko gebissen zu werden zu hoch gewesen wäre, es handelt sich ja immerhin um eine giftige Art mit recht großen Giftzähnen+ Drüsen
Ich wünsche den Rest aber weiterhin viel Glück, möge der bessere gewinnen :clap:
ich weiß ja nicht, wie zutraulich eure tierchen sind...meine konnte ich ohne probleme mal rausholen und in einen glasgefäß setzen...
aber stressen sollt ihr sie ja nicht...
die themen müssen ja aber schwieriger werden, je weiter wir kommen :mrgreen::mrgreen:
Hm,meinen Hubert werde ich wohl problemlos in ein Glasgefäß tun können um ihn mal von unten zu knipsen,
aber mit meiner Vogelspinne sehe ich da ein großes Problem.
Da wird sie wohl die Woche ausscheiden müssen...
so, ich habe jetzt von allen Geckos ein Foto "von Unten" nur von Samira nicht :roll: Ich hoff ich schaffe es noch. Wenn nicht muss ich kreativ werden. Zu dumm dass ich mein ganzes Pulver schon mit dem ersten Foto verschossen hab.
Wie befürchtet habe ich kein Bild mehr machen können. Da ich allerdings kein schlechter Verlierer bin wünsche ich Euch allen noch viel Glück und freue mich auf viele weitere tolle Bilder
Wenn möglich sollte es schon ein anderes Bild sein.
Außer natürlich es ist so stark bearbeitet, dass man nichts mehr vom ursprünglichen Bild erkennt.
Ebenso ist es möglich so ein Bild bei einer Collage mit einzufügen.
~§~
Im Grunde genommen hatten wir daran gedacht, dass die Tiere euch beobachten.
Aber es ist natürlich auch möglich, dass sie auch etwas anderes beobachten.
Also wenn möglich 'beobachten' sie euch. Und ansonsten beobachten sie etwas anderes. ;D
~§~
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute
Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam!
Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin!
Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten,
wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏
Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...