Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nabend, erstmal ein dickes sorry dafür, dass ich kein Bild geliefert habe leider ist mir was Dienstliches dazwischengekommen und ich musste von...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #141
Nabend,

erstmal ein dickes sorry dafür, dass ich kein Bild geliefert habe leider ist mir was Dienstliches dazwischengekommen und ich musste von letzter Woche Donnerstag bis heute verreisen, wäre gerne weitergekommen :( Wobei ich bei diesem Thema ausgestiegen wäre, da mir da das Risiko gebissen zu werden zu hoch gewesen wäre, es handelt sich ja immerhin um eine giftige Art mit recht großen Giftzähnen+ Drüsen ;)

Ich wünsche den Rest aber weiterhin viel Glück, möge der bessere gewinnen :clap:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #142
ich weiß ja nicht, wie zutraulich eure tierchen sind...meine konnte ich ohne probleme mal rausholen und in einen glasgefäß setzen...
aber stressen sollt ihr sie ja nicht...
die themen müssen ja aber schwieriger werden, je weiter wir kommen :mrgreen::mrgreen:

Ja

Hm,meinen Hubert werde ich wohl problemlos in ein Glasgefäß tun können um ihn mal von unten zu knipsen,
aber mit meiner Vogelspinne sehe ich da ein großes Problem.
Da wird sie wohl die Woche ausscheiden müssen...:(

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #143
Erst mal abwarten Saphyra.
Vielleicht sitzt das Spinnentier ja auch mal etwas höher oder an der Glaswand.

Wir berücksichtigen natürlich, dass verschiedene Themen mit den verschiedenen Tierarten auch nicht immer gleich gut umgesetzt werden können.
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #144
Krabbelt sie nicht mal an einer Scheibe hoch oder über eine Kante,dass du sie von unten erwischen kannst?

edit:zu langsam:roll:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #145
so, ich habe jetzt von allen Geckos ein Foto "von Unten" nur von Samira nicht :roll: Ich hoff ich schaffe es noch. Wenn nicht muss ich kreativ werden. Zu dumm dass ich mein ganzes Pulver schon mit dem ersten Foto verschossen hab.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #146
Wie befürchtet habe ich kein Bild mehr machen können. Da ich allerdings kein schlechter Verlierer bin wünsche ich Euch allen noch viel Glück und freue mich auf viele weitere tolle Bilder :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #147
sooooooooooooo alle bilder da? :) dann schreib ich gleich mal meinen kollegen und wir beraten uns :D

hach,wir nähern uns ja schon der umfrage...bald ist es soweit

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #148
Danke fürs weiterkommen :)
Darf man beim neuen Thema auch Bilder zusammenschneiden?

LG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #149
bearbeiten schatti, bearbeiten :mrgreen: (also ja)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #150
Jaa ist ja gut :D
Hätte ja sein können das nur Rahmen und so erlaubt sind :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #151
Ich probier es einfach mit dem Bild und hoffe das es reicht :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #152
Meine Bildbearbeitungs-Skills sind absolut begrenzt.. das muss so reichen *hoff*:silence:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #153
naja mit pink/lila hast du meinen geschmack ja schonmal schamlos ausgenutzt :mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #154
kann es zum neuen Thema auch ein Bild sein,welches schonmal am Wettbewerb teilgenommen hat,nur eben jetzt bearbeitet?

Gruß,Saphyra

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #155
Wenn möglich sollte es schon ein anderes Bild sein.
Außer natürlich es ist so stark bearbeitet, dass man nichts mehr vom ursprünglichen Bild erkennt.
Ebenso ist es möglich so ein Bild bei einer Collage mit einzufügen.
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #156
Hm na ja da muß ich mal sehen ob Hubert kooperativ ist und ein neues Bild machen.

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #157
Finale:angel:
Vielen lieben Dank!!

Zum neuen Thema hab ich eine Frage, wie ist das mit dem beobachten gemeint?
Beobachten uns die Tiere? Oder die Tiere sich? :)

LG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #158
Im Grunde genommen hatten wir daran gedacht, dass die Tiere euch beobachten.
Aber es ist natürlich auch möglich, dass sie auch etwas anderes beobachten.
Also wenn möglich 'beobachten' sie euch. Und ansonsten beobachten sie etwas anderes. ;D
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #159
Supi danke :)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #160
Hubert ist draußen,ich bin traurig...Hubi auch.
:090:
Der 4.Platz ist einfach blöd...

@ Isisnofret : Mit welcher Kamera machst du deine Bilder,und vor allem...welches Objektiv benutzt du?

Gruß,Saphyra

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben