Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; TU ES ! :mrgreen: :D die anderen sind noch nicht on
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #101
TU ES ! :mrgreen: :D die anderen sind noch nicht on

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #102
Puuuuuuh! *erleichtert ist* :) Danke ^^

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #103
ich bin nicht die letzte *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #104
ich kanns nicht versprechen, aber da die noch nicht da sind, kanns ihnen ja eig egal sein..und wir sind eh so wenige...reicht wenn einer fliegt *find*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #105
So... Ich bin jetzt auch endlich online und kann in mich gehen und mir eure tollen Bilder alle noch mal anschauen..

Puh... Also mit einer Entscheidung macht ihr es uns dieses Mal wirklich nicht einfach. *find*

--
Die paar Minuten Verspätung bei den zwei Bilder stören mich übrigens auch nicht, solange es nicht die Regel wird. :p
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #106
Danke für´s weiterkommen :)
Die Freude werde ich hoffentlich auch bald wieder spüren.
Ich danke euch!

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #107
Vorhin auf die Uhr geguckt und gesehen, dass es bald 18 Uhr ist. Also schnell nach Hause gehetzt, damit ich es noch rechtzeitig schaffe :lol:
*allen Daumen drück für die heutige Auswertung*

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #108
Das sind ja wieder alles tolle Bilder!
Auch ich drücke allen die Daumen!

LG

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #109
ich warte noch auf meine beiden mitstreiter :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #110
Puh...
Also macht es der Jury doch mal etwas leichter sich zu entscheiden! *tss*
~§~

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #111
abeer echt :D ...furchtbar diesmal

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

leute,es tut uns leid.
ein jury-mitglied ist bisher wieder verschollen. vermutlich machen wir es wieder nur zu 2...

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #112
wieder? Manche Leute arbeiten am Wochenende ;)

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #113
:mrgreen: das forum frisst einfach nachhrichten :shock: ich sende immer an 2 absender,aber anscheinend bekommt immer nur einer das...und umgekehrt genauso.:D hach ja..aber...wir haben ja einen konsens gefunden :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #114
Passt:mrgreen:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #115
Danke , dass Herkules wieder eine Runde weiter darf (ist übrigens eine sie :p)
das neue Thema gefällt mir

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #116
herkules ist eine SIE :shock:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #117
also falls ihr noch ein paar anregungen braucht...

ein gerecktes köpfchen könnte ein kopfball versuch sein...

ein gestecktes bein ein torschuss :mrgreen: schreibt einfach drüber , was es darstellt ;)

ist ja nicht todernst gemeint, waren nur so im fußballfieber :D

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #118
@Rubinchen
sieht man das nicht? :lol:
den Namen hat sie bekommen, als ich noch nicht wusste welches Geschlecht sie hat. Umbenennen fand ich dann doof :silence:

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #119
Darf man das Bild denn bearbeiten? Also evtll. einen Ball oder sonstiges einfügen?

• Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk Beitrag #120
Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Also nicht mehr als zurechtschneiden oder den Kontrast verbessern, oder so 'Kleinkram'.

Aber mit nem kleinen Text dazu ist die Jury zum Glück in der Lage sich bildlich auch einen Ball im Bild gut vorstellen zu können! ^^
~§~

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben