Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie du magst :) Alles ist erlaubt.
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #81
Wie du magst :)
Alles ist erlaubt.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #82
danke für die schnelle antwort *mich ran mach*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #83
Ist es erlaubt auch Bilder zu nehmen die man schon bereits im Wettbewerb hatte?
Weil wenn es nicht erlaubt ist,muss ich mein Bild nochmal neu machen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #84
Bei diesem Thema dürfen die Bilder auch doppelt verwendet werden, vorausgesetzt man erkennt sie nicht eindeutig wieder als das selbe Bild.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #85
Ja.
Midnight hat es treffend gesagt ;)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #86
Bei diesem Thema dürfen die Bilder auch doppelt verwendet werden, vorausgesetzt man erkennt sie nicht eindeutig wieder als das selbe Bild.

:roll: jetzt hab ich extra neue bilder gemacht, aber ich wollte nicht fragen weil ich ja schonmal wegen sowas rausgeflogen bin und es lieber nicht nochmal "riskieren" wollte :mrgreen: aber immerhin hab ich jetzt ne ladung neue bilder, schadet ja nicht :p

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #87
oh okay. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #88
die Snoopy-Collage ist auch echt hübsch geworden <3

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #89
:roll: jetzt hab ich extra neue bilder gemacht, aber ich wollte nicht fragen weil ich ja schonmal wegen sowas rausgeflogen bin und es lieber nicht nochmal "riskieren" wollte :mrgreen: aber immerhin hab ich jetzt ne ladung neue bilder, schadet ja nicht :p
Genauso geht es mir auch...:D Aber schadet ja nicht neu Bilder zu haben;)*Fotosüchtig sei*
Außerdem sind bei der neuen Fotosaschion (weiß nicht wies geschrieben wird:eusa_doh:) echt klasse Bilder entstanden, die sich sehen lassen können
*stolz auf mein Fotogenes Schweinchen sei*
LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #90
genau, genug pics kann man nnie haben ;-)

achja: fotosession heißts (google weiß alles :lol: )

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #91
achja: fotosession heißts (google weiß alles :lol: )
Ah ok ... Ich würde ja sagen fürs nächste Mal weiß ichs, aber ich weiß ganz genau, dass ichs wider falsch schreiben werden*zu faus sei immer wider nachzugucken*:eusa_doh::roll:;):eusa_shhh:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #92
Huhu!
Tut mir echt wahnsinnig leid, mir ist was dazwischengekommen, ich kann das Bild von Rosi nicht bis zum vorgegebenen Termin posten. Morgen könnte ich es noch posten, wenn ihr mir bis dahin Zeit gebt, ansonsten tut es mir wiegesagt echt leid, aber ich schaffe es nicht früher!

Lg Honey

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #93
Wird in der Jury besprochen ;)
Wir melden uns bei dir.

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #94
Du kannst heute bis 16 Uhr einstellen.

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #95
Viele, vielen Dank!

lg Honey

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #96
Kein Problem,
sowas kann passieren ;)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #97
Vielen Dank fürs Weiterkommen :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #98
Ich sage ebenfalls danke, dass ich es trotz Verzögerung weitergeschafft habe! :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #99
Huhu,

Nach gründlicher Überlegung habe ich beschlossen, nicht weiter am Wettbewerb teilzunehmen, da ich morgen früh in den Urlaub fliege und die nächsten 6 Wochen nicht Zuhause bin. Ich und meine Schweinchen bedanken sich bei der Jury, dass wir es soweit geschafft haben, und wünschen den restlichen Teilnehmern viel Glück!

lg Honey

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #100
Oh schade.
Wir könnten dir die Themen aber auch sagen und du kannst sie uns schicken zum einstellen.
Es sind keine, die du nicht schaffen kannst.
Das Finale stimmt ja dann das Forum ab.

LG

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben