Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Snoopy als "Schurke" In den letzten paar Wochen sind immer wieder Einbrüche in der Gegend gemeldet worden. Die Meerlipolizei der Schweinchenstadt...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #101
Snoopy als "Schurke"

In den letzten paar Wochen sind immer wieder Einbrüche in der Gegend gemeldet worden.
Die Meerlipolizei der Schweinchenstadt warnt gründlich vor den Gurkendieben.
Snoopy ist der Gründer der Gurkendiebe und gleichzeitig Chef der Bande.
Über die Meldungen im SchweinTV kann er nur lachen, Angst erwischt zu werden hat er nicht,er ist schließlich ein Schurke.
Seine Beute versteckt Snoopy heimlich in seiner Heuhöhle,außer ihm weiß keiner wo das ganze Diebesgut versteckt ist.
Daher alle pssssst,ihr habt weder was gesehen noch was gehört,ihr wollt doch Snoopy´s heimlichen Versteck nicht verraten. ;) :eusa_shhh:
11384895ri.jpg

-----------------------------------------

Snoopy als "Held"

Ich Snoopy,Herr und Chef meines Geheges muss immer auf der lauer sein,den es ist nicht leicht sein Reich und seine Freundin "Bounty" zu beschützen.
Immer gibt es irgendwelche Eindringlinge die mein Reich und meiner Freundin Gefährlich werden könnten.
Dies muss ich verhindern,und verteidige es gegen jeden.
Hier sieht ihr mich wie ich mein Reich und meine Freundin wie ein echter Held gegen einen bösen Eindringling verteidige.

11384894np.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #102
Ryno der Schurke:

Neulich ging ich durch Meerschweinchenhausen. Hinter mir eine Dame in schwarz. Plötzlich blieb ich wie erstarrt stehen. Da war ein Bild von mir an der Aushängetafel der Gemeinde. Es war nicht irgendein Bild, nein ich wurde gesucht. Warum? Keine Ahnung, ich habe nichts gemacht. :004:
Nun musste ich mir schnell was einfallen lassen, damit das Bild verschwindet. Die Dame hinter mir darf es nicht sehen. Sonst habe ich keine Chance mehr bei ihr, weil sie mich für einen Schurken hält.

Ryno als Held:

In letzter Zeit treibt in der Gegend eine Hexe ihr unwesen. Immer wieder verschwinden Meerschweinchendamen.
Doch es gibt einen Kastraten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Damenwelt vor der Hexe zu beschützen. Es ist Ryno, der tapfere Held!
Auf dem gezeigten Bild rettet er die kleine Maya vor der bösen Hexe.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #103
Hier wird Triene auf ihrem (geschmückten:045:)Thron de luxe hocherhobenen Kopfes und reichlich beschenkt als Held gefeiert, nachdem sie die böse Katze aus dem Gurkenland vertjagt hat:clap:.

Als richtiger Schurke weiß Triene eben, worauf es beim verstecken wirklich ankommt!!! Niemals das Gesicht zeigen, schnell sein und blos nicht auffallen!:045:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #104
Curly:

Heute ereignete sich am Rosen-Strand am Meer Sau eine Tragödie mit Happy End. Augenzeugen Berichten zufolge ist Sau Lina W. trotz Unwetterwarnung in der Sau baden gegangen. Doch das erwies sich als großer Fehler, sie wurde von der Stömung ins offene Meer getrieben und drohte zu ertrinken. Nur durch die Heldenhafte Tat von Curly S. konnte sie gerettet werden, Curly schwamm ohne Scheu zu Flo und zog sie zurück an den Strand. Hier noch ein Bild der mutigen Retterin mit klein Lina nach der rettung am Strand:

Doch zugleich muss berichtet werden, dass der Schein im Falle von Curly S. wohl trügt. Erst gestern Abend wurde Sau Flo T. von ihr Überfallen. Laut der Polizei handelte es sich dabei jedoch nur um Mundraub deshalb wurde Curly S. auch schnell wieder auf freien Fuß gesetzt. Zum Glück, denn sonst hätte sie Lina W. wohl nie aus der offenen Meer Sau retten können... Doch auch das kann nicht dafür entschuldigen, was Sau Flo. T angetan wurde. Anbei ein Foto der Überwachungskamera im Hause T:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #105
Hallo ihr lieben,

diese Runde habt ihr es uns wirklich sehr schwer gemacht. Wir sind ganz froh, dass ab jetzt die User entscheiden und sie sich nun dieser schweren Aufgabe stellen dürfen/müssen. Aber zuerst einmal müssen wir ja noch verkünden wer es alles ins Finale geschafft hat:

Leika001 mit Snoopy
[VERSTECK]Snoopy ist nicht nur ein Gurkendieb, nein in unsere Herzen hat er sich auch gestohlen. Viel Spaß im Finale![/VERSTECK]

Kuuta mit Ryno
[VERSTECK]Wer sich so tapfer für die kleine Maya einsetzt der darf natürlich im Finale nicht fehlen. Viel Glück! [/VERSTECK]

Lausa mit Triene
[VERSTECK]Leider hat es für Triene nicht ins Finale gereich. Uns ist die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen, aber die beiden Bilder samt Beschreibung haben leider nicht ausgereicht. Auch wenn der vierte Platz meist sehr undankbar ist, Triene hat es sehr weit geschafft und darf wirklich sehr Stolz auf ihre Leistung sein![/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Curly
[VERSTECK]Die Berichterstattung über den zweifelhaften Helden hat uns sehr gefallen. Wir hoffen dass Curly im Finale wieder alles gibt. Viel Glück![/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten des großen Tierforum next TOP MEERSCHWEINCHENS!

Die Finalthemen lauten:

* Mein Lieblingsbild
* Schweinchen im Glück
* Mein Zuhause

Zu jedem Thema müsst ihr ein Bild einschicken. Die drei Finalbilder müssen bis Mittwoch den 22.08.2012 an Devanta, Schattenseele oder mich geschickt werden (Bitte beachtet: Ich bin vom 16.08 bis einschl. 21.08 nicht erreichbar. Fragen bzw. Bilder sollten in dieser Zeit an Schattenseele oder Devanta geschickt werden).

Die Umfrage wird dann zeitnah von uns erstellt und es kann abgestimmt werden!

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben