Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Rosi im Grauen :mrgreen: (eigentlich ja "im Grünen"...) Und Lilly wie sie leibt und lebt: am liebsten in ihrem sicheren Rückzugsort; was aber...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #61
Rosi im Grauen :mrgreen: (eigentlich ja "im Grünen"...)

6-Rosi.JPG

Und Lilly wie sie leibt und lebt: am liebsten in ihrem sicheren Rückzugsort; was aber nicht heit, dass man daraus keine ungewöhnlichen Bilder zaubern kann... ;)

6-Lilly.JPG

lg Honey

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #62
Sally
10924203de.jpg

Snoopy
10924202xi.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #63
Becky:
bmzb.jpg

Sternchen:
e0hsp.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #64
Curly:

und Flo, schaut auf dem Bild so aufmerksam, bin ich von ihr gar nicht gewohnt :lol:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #65
Eigentlich wollte Ryno ja gerne im Garten abgelichtet werden. Aufgrund eines Mixes aus Sonne, Wolken und Regen muss er den Auslauf heute vom Fenster aus betrachten. Hier sein Bild:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #66
Und wieder stand eine Entscheidung an.
Die Auswahl fiel uns wie immer nicht leicht und wir hoffen, die Ausgeschiedenen sind nicht allzu traurig. Ihr seid alle toll, das wisst ihr doch! ;)

In die Top 9 ziehen ein:

Fibi von annilea:
[VERSTECK]Es war eine sehr schöne Zeit mit dir, aber nun musst du uns leider verlassen. Du kannst aber trotzdem sehr stolz auf dich sein! :)[/VERSTECK]

Trienchen von lausa:
[VERSTECK]Auch farblos erstrahlst du wie die Blume neben dir! Du bist weiter![/VERSTECK]

Rosi von honey-lady:
[VERSTECK]Rosi im Grauen war so ganz ohne Grauen und hat uns vollends überzeugt! Willkommen in den Top 9! =)[/VERSTECK]

Lilly von honey-lady:
[VERSTECK]Auch in grau ist dein Rückzugsort absolut sicher und katapultiert dich direkt weiter in die nächste Runde![/VERSTECK]

Sally von Leika01
[VERSTECK]Es tut uns sehr leid, aber auch für dich endet heute leider die Reise. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich vielleicht nächstes Jahr wieder unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen! :)[/VERSTECK]

Snoopy von Leika01
[VERSTECK]In schwarz-weiß sieht deine Frisur ganz besonders schick aus. Du bist auch nächste Woche wieder mit dabei![/VERSTECK]

Becky von Maische
[VERSTECK]Aus dem farblosen Grau direkt hinein die farbenfrohe nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Sternchen von Maische:
[VERSTECK]Auch dich wollen wir voll in Farbe in der nächsten Runde wiedersehen! :)[/VERSTECK]

Curly von Ronnie2002
[VERSTECK]Graue Blätter schmecken dir genauso gut wie die in Normalfarbe, die du auch in der nächsten Runde gerne eifrig vertilgen darfst! ;)[/VERSTECK]

Flo von Ronnie2002
[VERSTECK]Auch in grau eine wahre, aufmerksame Schönheit! Willkommen bei den Top 9![/VERSTECK]

Ryno von Kuuta
[VERSTECK]Schade, dass es mit dem Foto im Garten diesmal nicht geklappt hat, aber dafür ja vielleicht in der nächsten Woche. Glückwunsch, auch du bist unter den Top 9! =)[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet:

Freunde für's Leben!

Einsendeschluss ist Samstag, der 30.06.2012 um 23:59.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß! :)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #67
Freunde fürs leben...

FLO:
schauen im richtigen Moment weg.. wie hier Flo die gekonnt ignoriert dass ihr Wuschel erbsenflocken klaut, das würde sie ansonsten bei niemandem zulassen, aber wusche und Flo passen einfach zusammen <3

CURLY:
Curly war von anfang an sehr auf Flo fixiert, flo hat ihr das gehege gezeigt (damals noch drinnen) hat ihr gezeigt wie man über die rampe in den auslauf gelangt (anfangst ist sie nur flo hinterhergedackelt) und flo hat ihr einfach gezeigt, wie ein schweineleben abläuft... auch heute noch, selbst wenn aus der kleinen, verschreckten curly-maus ein großes, selbstebusstes fellknäuel geworden ist, sitzen sie oft nebeneinander im gehege und futtern oder geniesen einfach nur die gesellschaft.. (rechts, der fellpopo ist curly ;-) )

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #68
Trienes bester Freund, war schon immer, ist und bleibt es auch der Cleo! Schon als ich noch eine große Meeriegruppe hatte, hingen die beiden immer zusammen. Somit fällt es nach den langen Jahren kein bischen schweer, sich dass Lieblingsfutter zu teilen:060:.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #69
Sternchen(Links): Meine beste Freundin? Ganz klar Maja. Mit ihr kann man schön streiten, kuscheln & toben. Achja das fressen nicht zu vergessen. Das darf ich ihr sogar aus dem Mund klauen, aber sie klaut es mir dann nicht, sondern holt sich was anderes. :mrgreen:
20z88s7.jpg

Becky(Links): Meine beste Freundin? Nee das ist ein Kerl, nämlich Sternchen. Ihn kann man so gut anzicken, ohne dass er zurückzickt. Ihn kann man so gut alles klauen, leider klaut er es sich wieder. *grmpfh* :D Ich weiß, ich hab es gesehen, er hat da oben was anderes angegeben, aber, aber, aber... er hat bestimmt nur Angst, dass er von Maja stress bekommt. Ja, ja...:mrgreen:
2d7twz7.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #70
Off-Topic
Kina, das hier ist ein Wettbewerb für das Top Meerschweinchen 2012, leider kannst du da nicht mehr mitmachen. :eusa_shhh:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #71
Freunde fürs Leben...
... teilen liebevoll sein Futter miteinander.

Snoopy liebt seine Sally so sehr,das er sogar seine heißgeliebte Gurke mit ihr teilt.
Na,wenn das keine Freundschaft fürs Leben ist.
11009307dm.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #72
"Freunde sind immer da, wenn man sie braucht. So wie meine BESTE Freundin Lilly, so wie hier, als ich grade zum ersten Mal Mount-Hängematte erklommen hatte und mir ein bisschen wackelig unter den Pfoten war... Mit Lilly an meiner Seite hatte ich keine Angst!" (Rosi)

7-Rosi.JPG

"Meine besten Freunde sind Rosi, meine Schwester-im-Geiste (mit der ich sogar selbstgebackene Leckerlis teile, die es nur zu Weihnachten gibt wenn Frauchen in Backlaune ist!), und natürlich eben genanntes Frauchen! Ich fresse ihr buchstäblich aus der Hand, was sie, glaub ich, ganz, ganz toll findet, denn ich hatte früher eine Riesenangst vor allem und jedem..." (Lilly)

7-Lilly.JPG

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #73
Freunde für's Leben...

... finden auch in der kleinsten Hängematte Platz für den anderen!

Hier seht ihr Ryno, wie er sich seinen Hängemattenplatz mit seiner Freundin Maya teilt.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #74
So und wieder ist Entscheidungstag.
Dieses Mal hatten wir es echt schwer ;)
Hier ist das Ergebnis:

Flo:
[VERSTECK]Flo, du bist weiter![/VERSTECK]

Curly:
[VERSTECK]Für dich war es heute sehr, sehr knapp. Du hast zwar einen sexy Hintern, aber wir sehen dich ab jetzt lieber wieder von vorne![/VERSTECK]

Triene:
[VERSTECK]Dein bester Freund muss dich nicht trösten, du bist weiter![/VERSTECK]

Sternchen:
[VERSTECK]Sternchen, Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Becky:
[VERSTECK]Dein Bild kannten wir schon, daher ist für dich leider Schluß. Danke für deine Teilnahme![/VERSTECK]

Snoopy:
[VERSTECK]Snoopy, du hast es auch geschafft. Glückwunsch![/VERSTECK]

Rosi:
[VERSTECK]Deine Freundschaft zu Lilly kann man sehr gut erkennen! Glückwunsch![/VERSTECK]

Lilly:
[VERSTECK]Wir wollen dich und Rosi nicht trennen. Du bist natürlich auch weiter dabei![/VERSTECK]

Ryno:
[VERSTECK]Und auch du bist eine Runde weiter:[/VERSTECK]

Glückwunsch!!

Das neue Thema ist:
Sommer,Sonne,Sonnenschein- Der Sommer ist da!
Einsendeschluß ist nächsten Samstag um 23.59Uhr.

Viel Spaß,
eure Jury!

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #75
Ryno genießt den Sommer mit Sonne und Sonnenschein am Meer.
Er hat mir sogar ein Bild zukommen lassen! Aber schaut selbst, hier kommt Ryno am Strand. Ein paar Urlaubsgrüße waren auch dabei:

Liebe Salattante,
hier am Strand von "Palma de Piggy" ist es echt wunderschön. Wir haben hier bestes Wetter. Deswegen lässt sich die Sonne bei angenehmen 30°C auch so richtig genießen.
Ich liege den ganzen Tag faul auf meinem Handtuch herum und sammel ab und an auch mal ein paar Muscheln.
Im Meer, welches du im Hintergrund siehst, war ich auch schon. Es ist so klar, dass man sogar die Fische vom Strand aus im Wasser sehen kann.
Liebe Grüße an die daheim gebliebenden in der deutschen Kälte, dein Ryno

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #76
Triene am genießen :)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #77
Snoopy genießt den Sommer lieber Zuhause in seinem geliebten Heim.
Denn was gibt es was besseres wie gemütlich im Eigenheim zu Sitzen,und ein riiiießen frischen Grashaufen zu futtern?

11074133jl.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #78
Lilly im Sonnendurchfluteten Heim mit des Sommers größtem Vorteil: frisches Gras, soviel man will!

8-Lilly.JPG

Rosi im Gras; der Ort, an dem sie sich im Sommer am liebsten aufhält.

8-Rosi.JPG

lg Honey

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #79
Sommerzeit, das schönstes daran für Flo ist eindeutig: das frische grün von der Wiese nebanan, am besten so viel dass sich darauf sitzen lässt:

und für Curly bedeutet die Sommerzeit immer auch einen trendy kurzhaar-schnitt zu bekommen, stolaz präsentiert sie die neue Mode vor den Paparrazo_

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 Beitrag #80
Für Sternchen bedeutet Sommer: Endlich mal wieder im Aussengehege rumzurennen, anstatt immer nur in der Hütte zu bleiben. + Sonnenschein, so kann es sein. ;)
30vivza.jpg

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben