Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Nichts ist scheinbar los ;) Aber ist ja noch Zeit bis morgen ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #101
Nichts ist scheinbar los ;)
Aber ist ja noch Zeit bis morgen ..

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #102
Ich bin dabei die Fotos zu machen, aber ich bin so unkreativ das mir nichts einfällt:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, Sunny ist drin.
Bei Murphy muss ich wohl sagen das wir ihn gesundheitsbedingt rausnehmen müssen. Er bekommt einfach schlecht Luft und is nich ganz auf der Höhe. Im Auslauf hat er sich heut gar nich blicken lassen und wenn ich versuch ihn rauszuholen um paar Fotos zu machen mit meiner Idee, dann fängt er so angestrengt zu atmen das es dann immer lauter wird und er sich beim Atmen verkrampft.
Ich werde mich wohl hinsetzen müssen um mal die Festplatte zu durchwühlen, aber ob ich bis morgen was passendes zusammenschustern kann weiss ich leider nich. Ich werds aba versuchen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #103
ich muss leider auch aussteigen :-( hatte die woche über gar keine zei um eine bildergeschichte zu machen.. Und wenn ich jetzt noch schnell fotos mach wirds eh nix... sry...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #104
Bin ich denn dann die einzige die überhaupt bilder eingestellt hat??
Das is aba echt schade...

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #105
Ich bin am Bilder bearbeiten...gestern waren meine Eltern da und da war nicht wirklich Zeit für Fotos :/ Die Woche davor war auch zu hektisch :(

Liebe Jury, darf ich noch? *ganzliebkuck*

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #106
Ich hab mir mal erlaubt, Sandys Fotostory zu reparieren :angel:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #107
Perfekt, daaanke :)

Gibt ja leider eine Editsperre hier, sonst hätt ichs selber gemacht.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #108
oh,seht ihr,ihr habt noch zeit... Ich finde die Storys bis jetzt grandios!!! ihr seit echt genial Kreativ! (ich wäre das nicht^^)

Murphy wünsche ich ganz gute besserung!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ronnie jetzt hättest du ja noch zeit, ich würde mich ganz doll freuen wenn die anderen auch nich was einsenden würden:clap:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #109
Ich richte es ihm aus:D Wenn es ihm die Woche über besser gehen sollte darf ich dann auch noch was von ihm reinsetzen? Nur wenns ihm halt besser gehen sollte ansonsten bleibt er weiterhin draussen

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #110
sicher darfst du!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #111
sowas von tolle fotostorys bis jetzt!!! ich bin sooo verliebt in eure ratten!!!

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #112
Schade, dass die beiden letzten Fotostories so ziemlich das gleiche Thema haben *schulterzuck* hatte mir schon mehr Abwechslung gewuenscht ..

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #113
Ronnie, die Kleine ist ja allerliebst :)

Ich hab Sandy ein wenig geärgert...sie durfte ja zum Fotografieren nicht an den Teller mit der Fruchtbuttermilch. Ich wurde auch ensprechend angequakt :lol:
Sie hat aber ihre Ration abbekommen :)

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #114
Baah, Sunny war diese Woche überhaupt nich in Laune mal Fotos zu machen. Vorher hat sie schön alles immer wie ich es mir gedacht hab von fast ganz allein gemacht und diese Woche is sie immer in die verkehrte Richtung gelaufen:evil:
Naja, jetzt wurds en älteres Bild. Is zwar nich nach meinen Vorstellungen aba hauptsache etwas...

Aba das Bild von Sandy is gut geworden

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #115
Ich glaub ich bin viel zu spüt dran oder? Diesmal stand auch gar keine Uhrzeit dran bis wann man das Bild einreichen musste. Ich war diese Woche aber irgendwie ziemlich durcheinander. Hoffe das Bild zählt noch.

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #116
Ich hab auch jetzt erst ein Bild hochgeladen. Sandy geht es zum Glück wieder etwas besser, sonst hätte ich ein Bild aus der Konserve nehmen müssen. Wenn sie einmal im Regal sitzt, bekommt man sie da nur weg wenn man sie zusammen mit einem Stapel CDs rausnimmt :D

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #117
Tierforum´s next Top Rat 2012 geht vorbei :( *-* <3
Hier noch ein Bild zum ansporen-vergesst nicht abzustimmen... Ich habe schon meinen Favoriten :)
Also Chikas-rauf auf den Laufsteg!
Unbenannt.png
:mrgreen:

LG Smiley

PS Sorry, weiß nicht wie Chika geschrieben wird :eusa_doh::lol:

• Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #118
  • Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #119
[VERSTECK]Danke[/VERSTECK]
*Zehnzeichen schreib*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk

Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben