Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Sandys Foto ist hochgeladen. keine Angst, sie hat nicht das ganze Filinchen bekommen, nur ein Stückchen ;) Obwohl, etwas zulegen könnte sie, vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #61
Sandyratte
Punkte Reaktionen
0
Sandys Foto ist hochgeladen. keine Angst, sie hat nicht das ganze Filinchen bekommen, nur ein Stückchen Obwohl, etwas zulegen könnte sie, vor der OP war sie ein wenig speckiger.
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #62
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Lola, warum pluescht die Schwarze denn so ? :eusa_think:
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #63
G
Gast43718
Guest
Einer so borstelnden Ratte würde ich aber kein Küsschen geben wollen... Da hätt ich Angst. :eusa_eh:
Off-Topic
Darf ich außer Konkurrenz mal ein Bild einstellen, das zum aktuellen Thema gepasst hätte? :lol:
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #64
Lola90
Punkte Reaktionen
0
Wenn man genau hin schaut, sieht man, dass er nicht borstelt...
DAS sieht anders aus...^^
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #65
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Also ganz gesund fuer eine Standard-Fell-Ratte sieht das aber auch nicht aus, wenn das kein Aufregungsplueschen ist :eusa_eh:
Woran man erkennen soll, dass es kein Plueschen ist, seh ich auch nicht. Nicht alle Ratten stellen auch die Nasenhaare auf - in Fakt, das koennen die wenigsten ..
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #66
Lola90
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß, dass es zu 100% gesund ist und er ist unglaublich lieb...vielleicht ist die Perspektive etwas blöd, aber geborstelt hat er definitiv nicht...da sieht er dann aus wie ein schwarzer Plüsch-Flummi...
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #67
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #68
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ronnie, wirkt das nur so, oder ist das eine Aussenaufnahme ?
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #69
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
nönö, ist bei mir im zimmer, speedy war (wie so ziehmlich immer) im zimmer unterwegs und meine sis kam mich besuchen (deshalb auhc die jacke..)
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #70
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, ich bin viel zu spät. Ich glaub jetzt kommen sie nich mehr in die Wahl
So schade. Hab die Bilder schon die ganze zeit hier aufm laptop abgespeichert gehabt und aber zu viel stress um sie hier einzusetzen. Ach, das ärgert mich jetzt
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #71
Luzia
Punkte Reaktionen
0
es war ne kurze verspätung, konnte also noch mit einbezogen werden in das Auwahlverfahren... da drücken wir mal ein Auge zu.
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #72
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Das wäre echt toll. Das nächste mal bin ich auch rechtzeitig. Versprochen!
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #73
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
kann ich eigentlich wenn ich jetzt ein bild einstelle, und mit im laufe der woche noch ein besseres gelingt das aintauschen (wie z.B. im kaninchen-Forum..) also ein anderes reinstellen und dazu schreiben dass voriges nichzt gezählt wird?
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #74
Luzia
Punkte Reaktionen
0
ehm das weiss ich nicht, hmmm ich würde einfach warten bis du dir sicher bist und dann einstellen...
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #75
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
OK, dann warte ich lieber noch
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #76
Luzia
Punkte Reaktionen
0
die fotos bis jetzt sind ja richtig putzig! ich liebe sich putzende ratten, das ist sooo süss!
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #77
Lola90
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also ich hab jetzt noch einmal versucht Bilder zu machen, aber diese Woche wird das wohl leider nichts...
Die Wusels sind gerade im kleinen Inti-Käfig und können keine Sekunde still sitzen sobald sie raus kommen. :roll:
(Inti lief super, aber in den großen gehts eben erst nächste Woche...)
Wir werden also wohl leider aussteigen...
Wollen euch ja nicht aufhalten, deshalb sagen wir lieber rechtzeitig bescheid. :angel:
Den anderen noch viel Spaß. :mrgreen:
Sorry und liebe Grüße!
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #78
Luzia
Punkte Reaktionen
0
Magst du es icht kurz im auslauf versuchen oder ein älteres Foto nehmen? wäre schade wenn ihr aussteigt... Weil ein älteres foto wäre auch zugelassen!
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #79
Lola90
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also ich hab jetzt noch einmal alles durchsucht...hab leider noch nicht so viele Fotos von den beiden.
Die Bilder sind jetzt nicht sonderlich berauschend, aber ich hoffe sie sind in Ordnung.
Hatte es heute morgen noch einmal versucht, aber alle Bilder waren völlig verschwommen. :roll:
Die jetzt sind zwar auch nicht soooo toll, aber ich hoffe man erkennt etwas...
LG
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk Beitrag #80
Luzia
Punkte Reaktionen
0
ich finde den kommentar so süss das sie sich nicht gerne in der öffentlichkeit puzt^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
uii CHilli du hast ja ne schräge ratte^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk
Tierforum's Next Top Rat 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche mal schnell einen Rat.
Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen!
Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid.
so langsam verzweifle ich leider und suche...