Tierforum's Next Top Horse

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Farenfroh: Das war ein wunderschöner tag mit meinem besten Freund - meinem Pferd ! er hatte spaß auf der wiese ich auf und neben ihm ! die...
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #161
Farenfroh: Das war ein wunderschöner tag mit meinem besten Freund - meinem Pferd ! er hatte spaß auf der wiese ich auf und neben ihm !
die schönste zeit des jahres mit dem besten tier überhauptz !

100_2716.JPG

Charakter :

Es heißt ja immer , ein edles pferd erkennt man nicht an seiner stärke sondern an seinem charakter ! naja ich finde Gobelins charakter ist seine stärke ! nicht die körperliche , seine stärke kommt aus dem herzen . Er ist immer mit ganzer seele und ganzem herzen dabei wird dich lieben und nie entäuschen !

er liebt es einen auf wilden mustang zu machen zu steigen zu scharren und einfach wild zu sein. das werd ich ihm nicht nehmen und so ist dieses foto auch entstanden . man lässt ihn mustang sein wild sein frei sein und sobald man will ist er wieder das bravste ruhigste coolste pferd das es gibt !

IMG_0043.JPG

lg
wir hoffen das wir in die nächste runde rücken und drücken auch allen anderen gnz fest die hufe !

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #162
Hallo Ihr Lieben!

Wieder einmal habt Ihr sehr schöne Bilder gezaubert und ihr macht es uns damit nicht unbedingt leicht :mrgreen:

Weiter sind:

***Jacqueline***16 und ihr wildes Schimmelchen

DyingDream und die Hundeflüsterin Sus(h)i

Und
*caro* mit Mouton dem Regenbogen-Kollos

Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 des Wettbewerbes und Danke an Mascha mit Larisa!

Die neuen Themen sind:

*Euer liebstes Bild aus dem gesamten Wettbewerb*

:tier1:*Euer Pferd an schlechte Laune* :tier1:

Viel Spaß wünschen Wir Euch!

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #163
...

Sus(h)i

"Euer liebstes Bild aus dem gesamten Wettbewerb"

- Hier habe ich mich für dieses Bild entschieden, weil ich unglaublich stolz darauf bin, dass Sus(h)i noch so fit ist und so viel Freude beim Reiten hat, obwohl wir hier ja eigentlich sehr wenig machen.
Es gab zuvor nie ein richtiges Reitbild von mir und Sus(h)i und durch den Wettbewerb sind nun endlich ein paar schöne Fotos entstanden. Da bin ich natürlich unheimlich froh.
Auf dem Foto sieht man zudem sehr gut die Kraft und Schönheit von dem Pferd, was fast beim Schlachter landete..
xqjxq4ne.jpg

"Euer Pferd hat schlechte Laune"
Man nehme: Ein paar neue Pferde in der Gruppe, eine neue Weide, einige nervige Fliegen und Bremsen und dazu unheimlicher Winder der in Bäumen raschelt und nen nerviger Hund, der vom Fressen abhält...
Ja, manchmal bekommt selbst die geduldige Sus(h)i da etwas schlechtere Laune... ;D
45jtpmf3.jpg

--
~§~

• Tierforum's Next Top Horse Beitrag #164
nach langem überlegen und klipsen der kamera ! hab ich mich für die beiden bilder entschieden !

mein liebstes bild aus dem wettbewerb ist dieses hier ! weil es einfach nochmal simbolisiert was man aus einem ehemaligen hoffnungslosen fall machen kann . was man für eine beziehung aufbauen kann und wie sehr man sich vertrasuen kann !

P6060023.JPG

( ich hoffe das es bearbeitet ist ist ok weil ich es ja so in den wettbewerb gestellt habe ! sonst bitte rechtseitig sagen )

schlechte laune hat mein pferd eigtl nur wenn er nach einem anderen ans futter darf darum ist das heeinlassen von der koppel mit follen heuraufen immer sehr spektakulär ! und so it dieses bild entstanden ! gas geben und den anderen nochmal angifteln !

IMG_0012.JPG

Anhänge

• IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 73
  • Tierforum's Next Top Horse Beitrag #165
Hier die Bilder von Caro,

- "Mein Lieblingsbild aus dem gesamten Wettbewerb" :
Es zeigt einfach perfekt unsere Beziehung .
11562480ho.jpg

- "Euer Pferd hat schlechte Laune"

das ist das einzige Foto wo Mouton echt angepisst drauf ausschaut. Irgendwie habe ich es noch nie geschafft ein Bild zu bekommen wo er wirklich schlechte Laune hat ... vielleicht liegt es auch daran dass ich ihn dann nicht noch mit der Kamera nerven will :mrgreen: aber naja hier das Bild :

11562479zz.jpg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse

Tierforum's Next Top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben