Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Entscheidung ist gefallen, wenn auch etwas spät, aber manchmal treffen wir uns hier einfach nicht an aus arbeitstechnischen Gründen.
Leider nicht weiter ist [VERSTECK]Miisses Lady mit Sir Blue, tut uns Leid [/VERSTECK]
Für die verbliebenen 6 geht es ist die nächste Runde mit dem Thema:
Euer Pferd und seine Lieblingsbeschäftigung
ihr hab Zeit bis nächsten Mittwoch 8 Uhr
lg
eure Jury
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #144
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Sus(h)i
Lieblingsbeschäftigung eines Trabers? Na was glaubt ihr denn?
Natürlich Traben (neben dem Fressen versteht sich):
~§~
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #145
Mascha
Punkte Reaktionen
0
♥Larisa♥
Also meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung ist fressen:uups: Aber, da das ja bei fast jedem so ist.... ist meine 2. Lieblingsbeschäftigung:
Welzen.
Egal ob im Matsch, im Schnee,im Sand oder auf der Wiese. Alles ist toll.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #146
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Okay das klingt jetzt bestimmt einfallslos aber ... Moutons Lieblingsbeschäftigung war-ist-und bleibt fressen. Es ist ganz einfach so weil über die Hälfte der Fotos die es von Mouton auf meinem Rechner gibt eine fressende Nase zeigen :mrgreen:
komm ich auf die Weide - er frisst
nehm ich ihn von der Weide und krepiere mich halb die Pforte wider zu zubekommen - er zieht mich mit ganzer Kraft Richtung Gras. -er frisst.
gehn wir hoch - er versucht ? natürlich - zu fressen .
Sin wir oben : Huch da hat ja jemand nen Halm fallen lassen? - Er frisst ihn.
Es macht ihn glücklich und verleiht ihm Energie , so auf jeden Fall laut Mouton.:mrgreen:
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #147
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gobelins Lieblingsbeschäftigung ist zum teil Rennen auf den wiesen rumraßen und hängsteln. aber noch lieber als das legt er sich in eine blümchenwiese um den schönen sonnigen tag so richtig zu geniesen !
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #148
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
So ihr lade hier in Vertretung hoch für:
Lausa mit Lilly, Ihre Lieblingsbeschäftigung ist fressen und Dinge tun, die sie nicht soll
und
Zworgli mit Nef, dessen Lieblingsbeschäftigung das fressen ist
lg
Anni
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #149
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
So ihr Lieben,
es ist wieder so weit Die Entscheidung steht an und es wird langsam eng
Die Top 5 sind:
Caro und Mouton Jaqueline und Gobelin Mascha mit Larisa Zworgli mit Nef DyingDream mit Sus(h)i
Somit ist leider Lausa mit Lilly raus Tut uns Leid. Die kleine hat aber toll gegen die "Großen" gekämpft und einen verdienten 6. Platz
Für die verbliebenen 5,
wir haben uns überlegt den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen und euch 2 Themen für die Woche zu geben, ihr müsst somit 2 Bilder einsenden!
Eure Themen heißen:
- Herzensbilder, wir wünschen uns ein Bild mit einer kleinen Beschreibung: was ihr mit dem Bild verbindet, warum es euch etwas bedeutet!
- Im Detail, also ein Bild vom Auge, Huf, Nase etc... einfach eine Nahaufnahme
Einsendeschluss ist Mittwoch der 01.08 um 20 Uhr
Wir wünschen ganz viel Glück und Spaß!
Eure Jury
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #150
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
Dieses Bild mag ich, weil es ziemlich am Anfang von uns entstanden ist.. und für mich sozusagen das erste WOW-Bild.. (ihr wisst bestimmt was ich meine..) Es zeigt unsere Harmonie und unser Vertrauen zueinander, was zu diesem Zeitpunkt aber noch gar nicht so da war.. Als könnte dieser Schnappschuss in die Zukunft schauen, sogar fast schon ein bisschen gruselig...:silence: Auf jeden Fall mag ich dieses Foto sehr und bekam oft schon schöne Worte darüber zu hören. (Es hängt in meinem Zimmer)
Nef's Nase: Ohne sie wäre Nef wohl nur halb so toll! :mrgreen: An all den Grimassenfotos und Zungen-rausstreck-Fotos ist nur sie schuld. Ich finde, seine Nase ist einzigartig und unverwechselbar. (Ich meine, wer hat schon ein Sixpack auf der Nase? ) Und jedesmal, wenn ich ihn von der Weide hole, guckt mir als erstes unter der Fliegenmaske.. wer?... ja, genau! sie, seine Nase hervor!
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #151
*caro*
Punkte Reaktionen
2
- Herzensbilder
- Ich hab mich schlussendlich dann doch für dieses Bild endschieden. Es war einfach das erste Reitbild das ich wirklich mochte und ich heute auch immer noch sehr mag... Ich hoffe man kann erkennen dass ich ihm einfach vertraue und das war damals das Ziel dieses Fotos obwohl ich das erste mal mit ihm auf einer Wiese war und wir zuvor unsere erste gemeinsame Reitstunde hinter uns hatten.
[VERSTECK]Mir schrieb mal ein Mädchen zu diesem Foto : Ehm .. ich weiss ja nicht aber hast du die Zügel nicht etwaas zu lang? - Klar , ich reit immer so :mrgreen: [/VERSTECK]
Naja auf jeden Fall liebe ich dieses Bild!
- Im Detail -Ich liebe seine Augen! Immer wenn er mich ansieht , mit diesem Hoffnungsvollen Blick den er drauf hat könnte ich jedes mal glatt schmelzen ... Dieser Blick ist einfach viel zu überzeugend und man kann ihm damit einfach nicht böse sein... Es ist echt ein Hindernis :mrgreen:
Mehr kann ich zu diesem Bild eigentlich nicht sagen:lol:
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #152
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Sus(h)i
Herzensbilder
Ich habe dieses Bild ausgesucht, weil es nicht nur ein wunderschöner Spaziergang war, den ich an dem Tag mit Sus(h)i gemacht hatte, sondern weil das Bild für mich so schön zeigt, wie einzigartig sie ist. Das wir zusammen über sämtliche Hindernisse (sinnbildlich, nicht die Springhürden) kommen, die sich uns in den Weg stellen. Das Sus(h)i trotz ihrer Mäkel, die sie fast umgebracht hätte, weil sie anderen nicht 'gut genug' war umgebracht hätte noch hoch erhoben und stolz und auch wieder mit viel vertrauen -über- den Dingen steht.
Im Detail
Bei Detailaufnahmen mag ich die Augenbilder einfach immer am liebsten, weil sie für mich den Spiegel der Seele darstellen. Und grade bei Pferden, strahlen viele Augen so viel aus, dass mitunter ein einziges Auge viel mehr über das Tier aussagt als ein Foto vom gesamten Tier.
~§~
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #153
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Absolutes Lieblingsbild ist dieses ! Weil es einfach zeigt wie sehr man seinem partner Pferd vertrauen kann, das es nicht nur im platz oder paddock auf eine hört sondern, überall für einen da ist. Einen Liebt und einem Vertraut und niemand daran etwas ändern kann !
Ein Detail ! Was gibt es schöneres als das Auge eines Arabers eines Pferdes , es kann einem so viel sagen, und wird dich niemals anlügen ! dieser Ausdruck ist etwas wunderbares !
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #154
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Huch Merlin MC, ich glaube du hast dich im Wettberwerb geirrt. Hier ist es so das man von Anfang an dabei sein muss und jede Woche eine Jury übers weiterkommen entscheidet...
lg
Anni
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #155
MerlinMC
Punkte Reaktionen
0
oooooooooh Sorry.... ich dachte hier kann man auch so mitmachen... kann das dann bitte gelöscht werden :004:
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #156
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Larisa:
Herzensbilder:
Ich verbinde dieses Bild sehr mit Vertrauen.
Davor habe ich noch nie Ringreiten gemacht... Auch ohne Übung.
Es ist aber schon ein Jahr her...
An dem Tag sind wir leider Letzter geworden, aber auch dieses Jahr war Ringreiten, und sie mal jemand an- Erster:angel: Ich habe mich echt gefreut!
Larisa war trotzdem sicher, obwohl ich schon ziemlich aufgeregt war.
Das Fladderband hat sie auch keineswegs gestört. Die anderen Pferde waren alle richtig aufgeregt, Larisa ist eigentlich immer total ruhig.
Ich kann mich 1000000% auf sie verlassen.
Detailfoto:
Dieses Foto ist heute entstanden.
Ich finde ihr Maul einfach total süß:lol: Und wenn sie noch dabei die Zunge rausstreckt...:050:
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #157
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
So Ihr Lieben,
Entscheidung!
Leider nicht weiter ist [VERSTECK]Zworgli mit Nef, tut uns Leid[/VERSTECK]
Alle anderen kommen in die nächste Runde! Mit den Themen:
"Farbenfroh" ein Bild mit schönen vielen Farben, in welcher Form ist egal, also Halfter, Decke, Blumen etc.
"Charakter" ein Bild wo man den Charakter eures Pferdes genau erkennen kann.
lg
Eure Jury
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #158
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Larisii:
Farbenfroh:
Wir haben heute Fingerfarbe selbst gemacht:lol: Larisi stehts:mrgreen:
(Dieses Bild mag ich besonders gerne, auch, dass meine Schwester sich richtig getraut hatte, Larisa ein bisschen zu reiten und ich sie an die Longe nehme)
Charakterbild:
Ich erkläre mal:
Larisa ist gaaanz außer Atem, als sie auf die Koppel kam. Die anderen rasen und bocken, aber Larisa versteht das alles nicht? Warum diese Aufregung.
Leicht verwirrt sieht sie ja schon aus, aber die anderen haben doch alle eine Macke...
Warum bewegen, wenn man sich nicht bewegen muss?
Es macht den leichten Eindruck, als hätte sie was verpasst:lol:
Erst mal durchschnauben.
Charakter; ruhig, "zeitlos", faul
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #159
*caro*
Punkte Reaktionen
2
so da ich ja eher alles "simpler" mag ist für mich Farbenfroh eher ein grosse Begriff...
Für mich stellen Moutons Augen einfach alle Farben dar die es gibt ... Da war die Gelegenheit ein Foto von seinen Augen zu schiessen neben einem Regenbogen natürlich nur perfekt. Ich finde , das ist für mich genug Farbe und auch meiner Meihnung nach "Farbenfroh".
Das ist für mich das Charakterbild von Mouton:
Es spiegelt einfach alles dar was man von ihm wissen muss. Er liebt es zu fressen ( wie ihr alle schon wisst) , er mag Kinder absolut weil die ihn immer so schön knuddeln und füttern (mal hier ein Leckerlie , mal da ) . Er ist ein absolutes Verlasspferd , das wird auf dem Bild so gezeigt indem das Mädchen ohne Sattel auf ihm drauf sitzt und er nur mit Halfter da steht , niemand hat in irgend einer Ansicht Angst dass er irgendetwas tun würde oder erschrecken könnte ... Ich vertraue ihm blind!
Natürlich ist das Bild auch in seiner Lieblings Gangart aufgenommen : Stehen . :mrgreen:
mal hoffen dass es dieses Mal reicht und wir aufs Finale zusteuern können :mrgreen:
Lg , Caro und Mouton.
Tierforum's Next Top Horse Beitrag #160
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Sus(h)i
Die farbenfrohe Welt ist nicht ganz so unsere natürliche Welt. ;D Aber wir haben alles bunte zusammengesucht und hatten eine Menge Spaß dabei auf der Weide. :]
Charakter-Bild
Dieses Bild habe ich ausgewählt, weil es für mich Sus(h)i's ruhigen und dennoch freiheitsliebenden Charakter zeigt.
Ebenso zeigt es, dass sie es nicht ganz so mit anderen Pferden hat und eher -ungewöhnliche- 'Freunde hat.
Ich kann mich auf sie verlassen und sie vertraut mir. Diesen Charakter schätze ich sehr an ihr.
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...