Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Carlos:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #221
Carlos:

IMG_0777 (2).jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #222
Hier kommen wir! :D

Tyson:

IMG_2162.JPG

Ruby:

IMG_2246.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #223
Chico:

chico.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #224
Fritzi

IMG_5057a.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #225
Kimba

IMG_1810.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #226
Guten Abend!

Hier für euch das Urteil der Jury:

Yankee
[versteck]Pimp was not amused. Wir aber. Du bist weiter! [/versteck]

Fina
[versteck]OMG! Funny Fina! Weiter so![/versteck]

Herr Doktor
[versteck]Der Gesichtsausdruck ist toll, aber der Spruch hat bei uns gar nicht gezündet. Dieses Mal bist du aufgrund deiner bisherigen tollen Leistung weiter, in der nächsten Runde solltest du wieder Gas geben. [/versteck]

Oscar
[versteck]Gut, dass wir es nur sehen und nicht riechen! Du bist weiter. [/versteck]

Tyson
[versteck]Bitte stirb nicht, du musst nächste Woche weitermachen! [/versteck]

Ruby
[versteck]Das hat uns leider nicht überzeugt. Du bist eine wunderschöne Katze, aber hast in der letzten Zeit nicht so gute Leistungen gebracht. Daher ist der Wettbewerb hier für dich zu Ende. Wir hoffen, dass du nicht traurig bist und deinen Kumpel Tyson weiter unterstützt! [/versteck]

Chico
[versteck]Süßer Blick, aber uns hat’s nicht vom Hocker gehauen. Das war knapp, aber du bist weiter. Wir hoffen auf was tolles in der nächsten Runde. [/versteck]

Fritzi
[versteck]Süßer Junkie. Hoffentlich bist du bis zur nächsten Runde wieder klar! [/versteck]

Kimba
[versteck]Wenn du ausgeschlafen hast, komm bitte mit in die nächste Runde! [/versteck]

Das neue Thema lautet:

"Moviestar! Ich bin auch Schauspieler!"
Stellt euren Lieblingsfilm oder eure Lieblingsserie auf dem Bild dar.

Einsendeschluss ist wie immer Samstag um 23.59 Uhr.

Viel Spaß!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Guten Abend!

Hier für euch das Urteil der Jury:

Oscar
[versteck]Gut, dass wir es nur sehen und nicht riechen! Du bist weiter. [/versteck]

Ich meinte natürlich Carlos und nicht Oscar! :uups:

Carlos ist auch weiter!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #227
So dann fang ich dieses mal als erstes an.

We proudly presents Fritzi in STAR WARS: Dath Vader erobert Naboo!

IMG_5181.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #228
Und Kimba entführt uns in die exotische Welt Japans in "Die Geisha"

IMG_5156.jpg

(sie hat hierfür extra die Mandelaugen geübt ;) )

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #229
Unsere Lieblingsserie momentan
Als die Tiere den Wald verließen
Tysons hoffnungsvoller Blick richtung Weißhirschpark
Hinter ihm die Tiere die er aus dem Wald heile in ein neues Zuhause bringen will

tyson2.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #230
Hier seht ihr Herr Doktor in seiner Paraderolle in American Psycho:

Edit: Bild entfernt. Katze eindeutig in Gefahrensituation fotografiert. Bei Fragen wendet Euch bitte an einen Mod Eures Vertrauens. - Sina​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #231
Charmed

Carlos mischt die Tinktur um den Dämon "SHAX" zu vernichten...

IMG_1771 (2).jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #232
Yankee aka Edward Norton in seiner Tragödie: Der bunte Schleier

P1050060.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #233
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #234
Und schon wieder ist Entscheidungstag :).

Fritzi:
[VERSTECK]Ein überzeugender Darth Vader mit schönen Farbkontrasten! Du bist weiter!
[/VERSTECK]

Kimba:
[VERSTECK]Eine Schönheit mit Mandelaugen – Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Tyson:
[VERSTECK]Mr. T und sein Gefolge sind eine Runde weiter ;).[/VERSTECK]

Herr Doktor:
[VERSTECK]Eine Paraderolle, der entspannte Mörder – wir hatten so viel Angst, dass Herr Doktor natürlich weiter ist ;).[/VERSTECK]

Carlos:
[VERSTECK]Als schwarzer Kater wäre es vielleicht noch ein bisschen besser gewesen, aber Carlos überzeugt auch als roter Hexen-Kater ;).[/VERSTECK]

Yankee:
[VERSTECK]Hier hat uns leider das gewisse Etwas gefehlt, du bist leider nicht mehr dabei :(. [/VERSTECK]

Fina:
[VERSTECK]Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber das Motiv reißt es raus. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Chico:
[VERSTECK]Von dir war kein Foto da, du bist leider auch nicht mehr dabei.[/VERSTECK]

Und hier ist es schon, das neue Thema. Nee, Quatsch – es gibt gar kein Thema diesmal ;). Das ist eure neue Herausforderung:

freie Themenwahl für den Einzug in die Top 5!

Überzeugt uns mit euren kreativen Einfällen, wir sind gespannt und geben euch auch etwas mehr Zeit.
Einsendeschluss ist Samstag, der 25.08.2012, um 23:59 Uhr.

Viel Spaß dabei :)!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #235
Dann beginne ich mal. Mein Thema ist passend zu den letzten Tagen:

SUMMERTIME :)

summer-001.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #236
So dann wollen wir auch mal :D

Unser Thema ist:

Nahaufname Tyson

nase.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #237
Dann will ich auch mal schnell meine neuen Fotos hochladen bevor mir wieder einer das Thema wegschnappt ;)
(wollte erst was ähnliches wie Karlü) Jetzt hab ich mir was neues Überlegt, passend zu den momentanen Temperaturen:

plitsch-platsch-Wasserspaß

Fritzi:
IMG_5273.jpg

und Kimba:
IMG_5298.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #238
Carlos
Thema: Undercover

"Geheimagenten beim Kung Fu- Training"

IMG_1824 (2).jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #239
Fina:

thema - Mein bestes Bild

In ihrer Model-Karierre sind nun schon viele Bilder von Fina zusammen gekommen, doch dieses ist wohl am Abstand eines der besten Model Fotos von ihr.

11612133gt.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #240
So ihr lieben Dosis,
wie ihr sicher schon erahnen könnt, geht es heute um den Einzug in die Top 5. Um den Ablauf etwas spannender zu gestalten erhaltet ihr zunächst nur unsere Kritik. :)

Herr Doktor: Bei dem Thema hätten wir uns mehr Sommer, Sonne und Strandfeeling gewünscht. Dennoch hast du ein schönes Bild geliefert. Du darfst gespannt sein, ob es für dich heute ausreicht.

Tyson: Die Nahaufnahme, ein Thema welches eigentlich immer geht. Alles in allem aber ein schönes, scharfes Bild. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, ehe du erfährst ob die Nahaufnahme auch heute bei dir gut ging.

Fritzi und Kimba: Wir finden es ein wenig schade, dass ihr beide das gleiche Thema hattet. Obgleich es ein schönes Thema mit schönen Bildern war. Im Laufe des Tages wird sich zeigen ob es für euch gereicht hat.

Carlos: Ein saugeiler Schnappschuss, der uns gut gefällt. Tolles Thema, toller Kater, tolles Foto! Aber ob das Top5 tauglich ist?

Fina: Ein total schönes Bild. Fina zeigt sich richtig ladylike. Der Hintergrund rundet das Bild ab. Nur ob Schönheit alleine reicht? Du wirst es bald erfahren!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, genug gefoltert. Hier unsere Entscheidung.

In die Top 5 ziehen ein:

1. [VERSTECK]Fina[/VERSTECK]
2. [VERSTECK]Carlos[/VERSTECK]
3. [VERSTECK]Tyson[/VERSTECK]
4. [VERSTECK]Fritzi[/VERSTECK]
5. [VERSTECK]Herr Doktor[/VERSTECK]

Die Top 5 kämpfen jetzt um den Einzug ins Finale, da sollte das Thema schon angemessen schwierig sein. Wir haben uns beim Vogelwettbewerb inspirieren lassen und so lautet das Thema:
Past - Present & Future

Wir hätten gerne 3 Bilder von euch (zu jedem der Begriffe ein Bild), ein wenig Text ist auch gern gesehen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 07. September um 17 Uhr!

Viel Spaß wünschen wir euch!

Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben