Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tabsi Dr. Jekyll: Mr. Hyde:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #181
Tabsi

Dr. Jekyll:

DSC00152.JPG

Mr. Hyde:

IMG463.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #182
Einen fröhlichen Sonntag Abend wünsche ich euch :)

Heute etwas später, dafür aber auch kurz und schmerzlos:
Die Entscheidung!!

Für Findus, Fritzi und Oscar war es diesmal knapp, da wünschen wir uns wieder mehr Einfallsreichtum in den nächsten Runden - ihr seid trotzdem weiter.

Ausgeschieden sind diesmal leider Nicky, weil sie kein Bild eingereicht hat. Und bei Jule hat es leider auch nicht gereicht.

Alle anderen dürfen sich in der nächsten Runde an folgendem Thema beweisen:

Lustige Tierwelt!

ich bin gar keine Katze, ich bin ein(e)...

Ohne weiteren Text! Nur diesen einen Satz, in den ihr das Tier einfügt.

Einsendeschluss wie immer Samstag abend, 23.59 Uhr.

Viel Spaß dabei :)

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #183
Tabsi:

Ich bin keine Katze, ich bin ein Schaf!

IMG492.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #184
Yankee:

Ich bin gar keine Katze, ich bin ein Tanzbär!

P1040618.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #185
Herr Doktor:

Ich bin gar keine Katze, ich bin eine Schildkröte.

bettchenbettchen-001.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #186
Mogli:

Ich bin keine Katze, sondern komme von der FSK (Feline Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) und bin zuständig für die Überwachung der Videos im Katzenforum:

34nsi90.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #187
Kimba

Ich bin gar keine Katze, ich bin eine FROSCHKÖNIGIN

IMG_3849.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #188
Fritzi

Ich bin gar keine Katze, ich bin eine PURPURSCHNECKE!

IMG_3894.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #189
Carlos:

Ich bin gar keine Katze, ich bin ein Huhn

Ich bin keine Katze....jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #190
Findus: Ich bin gar keine Katze, ich bin ein Biber!

06b.jpg

LG
16 Pfoten

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #191
Fina:

'Ich bin gar keine Katze, ich bin ein Igel!'

11070623ol.jpg

[VERSTECK]Sie war da schon nass, sie kam gerade aus einem Regen-/Unwetter ;)[/VERSTECK]

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #192
Chico

Ich bin keine Katze, ich bin (biegsam wie) eine Schlange!
schlange.JPG

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #193
Leider kann ich meine Kamera nicht finden also müssen handy Bilder her halten...

Tyson:
Ich bin keine Katze, ich bin ein Faultier!

tyson.jpg

Ruby:
Ich bin keine Katze, ich bin ein Affe!

ruby.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #194
Oscar:
Ich bin keine Katze, ich bin ein Eichhörnchen!
eichhrnchen.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #195
Timmi:
Ich bin keine Katze, ich bin ein Kanichen.
256bps2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #196
Schon wieder Entscheidungstag :D.

Diese Entscheidung hat uns viel Kopfzerbrechen bereitet. Kimba´s "Verkleidung" haben wir lange diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir sie nächste Runde trotzdem noch einmal sehen möchten.

Wir möchten hier aber nochmals alle eindringlich bitten, sich die Regeln durchzulesen und sich zukünftig auch dran zu halten.

Tabsi:
[VERSTECK]Süße Kulisse, süßes Schaf, Tabsi geht leider ein wenig unter. Doch du bist weiter.[/VERSTECK]

Yankee:
[VERSTECK]Es lässt sich streiten, ob der Tanzbär ein Tier ist, aber eine schön Momentaufnahme ;). Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Herr Doktor:
[VERSTECK]Die Schildkröte in ihrem Panzer. Etwas viel Panzer und etwas wenig Katze ;). Aber eine echt tolle Idee. Weiter![/VERSTECK]

Mogli:
[VERSTECK]Leider ziemlich am Thema vorbei, auch wenn die Idee süß war. Das konnte auch das Wörtchen „feline“ nicht retten ;). Für dich ist hier leider der Wettbewerb vorbei :(.[/VERSTECK]

Kimba:
[VERSTECK]Kimba, du hast es oben schon gelesen – du bist weiter.[/VERSTECK]

Fritzi:
[VERSTECK]Fritzi – eine zauberhafte Purpurschnecke. Gerne mehr davon! Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Carlos:
[VERSTECK]Carlos als Henne – hoffentlich legt er demnächst nicht selbst Eier ;)! Du bist weiter![/VERSTECK]

Findus:
[VERSTECK]Schön, dass du dir unsere Kritik zu Herzen genommen hat. Das muss belohnt werden: der Biber ist weiter![/VERSTECK]

Fina:
[VERSTECK]Fina, der Igel ist wirklich süß, aber du warst auch schon stärker. Trotzdem Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Chico:
[VERSTECK]Eine interessante Interpretation von katzentypischem Verhalten ;). Du bist weiter![/VERSTECK]

Tyson:
[VERSTECK]Ein Faultier, wie man es sich vorstellt :lol: – du bist weiter![/VERSTECK]

Ruby:
[VERSTECK]Auch für das zauberhafte Äffchen Ruby geht´s in der nächsten Woche weiter![/VERSTECK]

Oscar:
[VERSTECK]Leider haben wir etwas vergeblich nach dem Eichhörnchen gesucht. Für dich ist hier leider auch Schluss :(.[/VERSTECK]

Timmi:
[VERSTECK]Auch wenn die Nagezähne fehlen, überzeugst du als Kaninchen ;). Weiter![/VERSTECK]

Und damit sind wir schon beim neuen Thema:

"Schlampenstellung"

Bilder sprechen hier mehr als tausend Worte ;). Also bitte ohne Text. Wir sind gespannt auf eure Einfälle!

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #197
Yankee:

285709_397796206934561_1274041391_n.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #198
Carlos:

Schlampenstellung.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #199
[VERSTECK]Bei uns bedeutet Schlampig sein, auch Chaos haben. Liebe Jury, falls ihr es doch anders meint, dann BITTE bescheid geben. Ich mache dann ein anderes Foto. Danke. ;)[/VERSTECK]

2nm0wav.jpg

• Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread Beitrag #200
Fritzi

IMG_4206.jpg

Thema:

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread

Tierforum´s next Top Cat 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben