Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich wollte nur anmerken, dass ich noch keines der Bilder gesehen habe ;)
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #281
Ich wollte nur anmerken, dass ich noch keines der Bilder gesehen habe ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #282
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #283
also ich hab meine cerridwen gesendet???!

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #284
Alle haben ihre Geschichte an Daisy, Trullas oder mich gesendet. Wir drei müssen jetzt nur noch schauen, die drei zusammen zu bringen, damit eine Umfrage draus werden kann.

Off-Topic
Es wäre besser gewesen, alle 3 Geschichten wären an eine von uns gegangen, das wäre schneller gewesen. :uups:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #285
Na ja - da hätte die Jury dann dazu schreiben müssen an wen wir die Geschichte schicken sollen. ;D

--
Aber wir haben ja Zeit! ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #286
Hallo,

Cerridwen du müsstest jetzt alle haben, ich habe die von Dying und Caro an dich gesendet und Jaqueline hat sie auch an dich gesendet.

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #287
Wuz? Wohin habts mir die denn gesendet? Hab keine PN und auch keine Mail im Postfach... :?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #288
Piep, Piep, ... Gehts irgendwann weiter?
Oder hab ich den Thread mit der Umfrage glatt verpasst oder übersehen? *nicht hoff*

Also ich würd mich freuen irgendwann auch die beiden Geschichten der anderen beiden anschauen zu dürfen.

Ist irgendwie etwas frustrierend nun sooooooooooooooooooooo lange zu warten.. ;D
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #289
Also denn würde ich Jaqueline bitten ihre Geschichte noch an mich zu senden, die anderen beiden habe ich, dann mache ich nachher die Umfrage.

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #290
Dann braucht Jaqueline glaube ich noch deine eMail-Adresse. ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #291
Wieso kann sie dich wie ihr per PN schicken oder?

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #292
Da gab es Probleme mit dem Versand von Bilder per PN, wenn ich mich richtig erinnere.
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #293
ja per pn gehts bei mir nicht ! email wäre toll !

danke

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #294
Tut mir Leid, ich habe von Daisy keine Mail/PN mit Bildergeschichten erhalten, meine Sammlung ist mit 2/3 auch unvollständig. :eusa_think:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #295
Cerridwen : soll ich dir meine Bildergeschichte schicken dann könntest du die Umfrage schon starten?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #296
Lassma Daisy machen - bei mir ist mit Up- und Download ganz schlecht derzeit. :?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #297
achso okay :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #298
hast du meins bekommen daisy???

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #299
Ich denke doch ;)
Die Umfrage steht ja :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #300
ECHT woo??:shock:

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben