Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hui... Ihr macht es grade richtig spannend. ;D ^^ ~§~
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #261
Hui... Ihr macht es grade richtig spannend. ;D ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #262
Hm...
Wie geht es denn jetzt weiter? *neugier*

--
Also falls nun noch ein letztes Thema folgt und ich so viel Glück hätte noch in die Umfragen-Runde zu kommen, bräuchte ich wohl das nächste Thema dann per PN, weil ich Sonntag für eine Woche im Ausland bin. :)
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #264
Also:

Alle drei Finalisten bleiben im Rennen und bekommen noch ein Thema:

"Bildergeschichte mit max. 8 Bildern",

diese schickt ihr an uns, wir veröffentlichen sie dann, und wenn alle da sind, beginnt mit allen Bildern (also auch die der letzten beiden Themen) die öffentliche Umfrage zum Top Horse 2012.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #265
Hui, hört sich klasse an!

--
Eine Frage hab ich nur noch:

Bei der Bildgeschichte mit kleinem Text über dem Bild oder sind Sprechblasen, bzw. Text (= Bearbeitung) im Foto von Vorteil, bzw. überhaupt erlaubt?! ;D

Finde es immer schön, wenn das Einheitlich bei allen ist. *g* ^^

--
Hach...
Nun muss ich mir ja noch mal auf die schnelle ine tolle Geschichte ausdenken.. *puh*
*Kreativen Teil im Kopf suchen geh* :)
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #266
Hallo,

also Caro hat schon eingeschickt, weil sie ja im Urlaub ist, sie hat den Text auf die Bilder geschrieben.

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #267
Danke für die Antwort! :)
Dann versuch ich es auch so zu machen! ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #268
Ah... Blöd...
Bekomme das mit meiner Idee nicht hin den Text großartig auf die Fotos zu schieben.

Ich schreib den Text dann einfach zwischen die Fotos. :]

Mal schauen, was dann am Ende raus kommt. *lach*
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #269
Hallo,

hab die Geschichte erhalten und an Cerridwen weitergeleitet:) Ich bin bis einschl. Dienstag weg und kann die Geschichten dann nicht einstellen.
Also Jaqueline wenn deine fertig ist kannst du sie zu Cerridwen oder Trullas senden.

Nach den beiden Geschichte jetzt wird es ein enges Finale, finde beide super;)

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #270
huch hab gar nicht mir gerechnet das das neue thema hier bekannt gegeben wird , sonst ist es immer im anderen ! dann schau ich mal schnell ! ich schick sie dann morgen an cerridwen : kann ich die email adresse haben !
per pn gehts ned bei mir !

danke

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #271
bitte ich brauch die email :(

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #272
*done* ;)

(Es lebe das private Leben mit all seinen Tücken... bedankt euch bei Vodafone. :evil:)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #273
kein probleme ! wann gehts denn eigtl weiter ???

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #274
Ach... *g* ...hier beim Tophorse sind wir es doch schon gewohnt uns in Geduld zu üben. ;D
Aber ich finds okay... Ist ja keiner dadurch benachteiligt.. ^^
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #275
Hey,

ich kann euch leider auch nix sagen, ich war im Urlaub und hab gar nix mitbekommen.

Aber ihre Geschichte haben alle eingesendet oder?

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #276
jap also ich schon !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #277
Ich weiß grad nicht, bin ich jetzt diejenige, der alle Geschichten gesendet wurden? Hab trotz dass es nur noch so wenige sind den Überblick verloren, wer was wann wem gesendet hat... :roll:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #278
Also ich hatte meine geschichte an Daisy gesendet:)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #279
Meine Geschichte ging am 24.08. an *Daisy* und Cerridwen. ;]
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #280
Ich hab die Geschichten an Cerridwen gesendet, damit sie die einstellen kann und die anderen beiden Bilder auch. Dann macht sie die Umfrage:)

Liebe Grüße
Anni

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben