Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben,
Entscheidung kommt heute. Wir sind uns etwas uneinig und können uns noch nicht so recht zwischen 2 Kanidaten entscheiden.
lg
Anni
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #241
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Entscheidung kommt heute. Wir sind uns etwas uneinig und können uns noch nicht so recht zwischen 2 Kanidaten entscheiden.
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #242
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Entscheidung ist draußen!
Glückwunsch an die Top 3
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #243
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Oooooh Dankee! *ganzundgarnichtdamitgerechnethab*
glückwunsch auch an die anderen!
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #244
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Dankeschön auch dieses Mal für's weiter kommen! *freu*
--
Darf ich aber noch mal nachharken, wie das zweite Thema zu verstehen ist? "Euer Pferd an schlechte Laune"
Meint ihr damit ein Foto, wo das Pferd einfach mal nicht so gut drauf ist? Oder ein Foto, wo es wütend wirkt? Oder hm...
Können Pferde überhaupt -schlechte Laune- haben? *grübel*
Würde auch ein Foto gehen, wo es dem Pferd eigentlich -wie immer- gut geht aber man etwas ruminterpretieren könnte?
Soll ein kleiner Text zu den beiden Themen mit warum dieses Bild, etc.?
Gehen die Bilder in den Thread selbst oder an die Jury?
Gibt es danach eine Umfrage?
Und vor allem: Der Einsendeschluss ist dann in genau einer Woche?
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #245
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Da besprechen wir uns nachher noch mal.
Was für eine Umfrage habt Ihr Euch denn vorgestellt?
Unter "schlechter Laune" hätte ich mir jetzt einfach einen brommseligen Blick vorgestellt. Gibt ja manchmal so Momente in denen die Pferde ein wenig genervt gucken. Sei es, weil grade mal wieder der Weidekumpel den Hintern als Kratzbaum benutzt, oder dergleichen.
Es soll auf keinen Fall ein Anpsorn sein, Eure Pferde zu ärgern, nicht falsch verstehen
Einen Text fände ich persönlich ganz schön. Grade bei dem Thema "Euer Lieblingsbild aus dem Wettbewerb". Da könnt Ihr ja dazu schreiben, wieso Ihr ausgerechnet dieses Bild ausgewählt habt.
Würdet Ihr denn Lieber die Bilder direkt in den Thread stellen oder uns schicken?
Da können wir uns nach Euch richten.
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #246
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ich denke, dass es für das Finale immer immer spannender ist, wenn die Bilder dann erst mit Umfrage für alle auftauchen.
(So ähnlich wie ich es z.B. hier im Terra-Wettbewerb gemacht hatte: *klick*
..oh weh.. und ein 'hässlicher/dusseliger' Blick für die Ententscheidung? *puh* ..das kostet aber Überwindung mein Pferdchen so zu zeigen. *lach*
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #247
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
wir bednken uns und beglückwunschen die anderen
wannn ist die nächste entscheidung also bis wann kann man bilder einstellen ?
und soll man die in den thrad stellen oder ???
danke !sorry wenn ich was überlesen habe!
lg
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #248
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Überlesen hast du nichts.
Die Frage war bisher noch immer nicht geklärt - also wohin die Bilder eingestellt werden sollen.
Einsendeschluss ist denke ich wieder eine Woche nach bekanntgabe des Themas...
Oder machen wir dieses Mal etwas länger, weil ja zwei Fotos gewünscht sind und ... ja... *blub* ...würde mich über 2-3 Tage mehr Zeit dieses Mal glatt freuen. ;D
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #249
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Also ich finde diese Runde(Halbfinale) stellt ihr die Bilder noch selbst ein und im Finale gehen die Bilder zu uns und dann werden sie erst zu Umfrage sichtbar...
lg
Anni
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #250
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ich dachte es sind schon jetzt nur noch 3 im Rennen und mit den 3en gibt es dann die schlussendliche Umfrage?
*verwirrt bin*
Oder ist das hier bei den Pferden jetzt so, dass die Umfrage nur für die letzten beiden laufen soll?
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #251
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also Umfrage nur für die letzten beiden, war letztes Jahr auch so.
Das Abschlussthema steht auch schon.
lg
Anni
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #252
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ach so...
Dachte, weil es in so ziemlich allen anderen Wettbewerben mit den letzten 3 Teilnehmern in die Umfrage geht, dass es hier dann auch so ist. ;D
Aber dann poste ich meine Bilder einfach schon mal in den altbewährten Thread. ^^
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #253
G
Gast43718
Guest
Wie jetzt - ich dachte, die letzten 3 Finalisten gehen in die Umfrage? War in (fast) allen anderen Wettbewerben dieses und letztes Jahr so... :eusa_eh:
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #254
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Also hier war es nicht so da waren die letzten beiden in der Umfrage und die ist ja unentschieden ausgegangen...Ich hatte das jetzt mit Trullas besprochen, weil du ja im Urlaub warst.
lg
Anni
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #255
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hui, da möchte ich aber nicht entscheiden in dieser Runde.
Ich hätte wohl einen Favouriten, aber könnte mich dann zwischen 2en nicht entscheiden, wer weiter soll und wer nicht.
Also wenn ich das jetzt Objektiv betrachte.
--
Gibt es die Entscheidung denn noch pünktlich heute Abend? *neugier*
Ah..
Und ich würde wohl immer noch die letzten drei per Umfrage entscheiden lassen, weil das überall immer besser angekommen ist. *blub*
Aber gut... Ich warte gespannt, wie es weiter geht. =)
..
Nachtrag: Da sind schon wieder Bilder etwas zu groß geraten.. (Nur als Hinweis)
~§~
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #256
G
Gast43718
Guest
Entscheiden will ich eigentlich auch nicht mehr... Gemeine Aufgabe ist das diesmal! :eusa_eh:
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #257
***jacqueline***16
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hy
sorry für die angehängte grafik sie hat sich einfach da hin geheftet ! kann das bitte einer wegmachen !
danke
lg
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #258
Bec
Punkte Reaktionen
10
@***jacqueline***16
Off-Topic
: das ist mir schon so oft passiert :lol: da musst Du einfach auf Beitrag bearbeiten, erneut Beitrag bearbeiten und dann Anhänge verwalten. Bei mir öffnet sich dann ein neues Fenster und ich kann unten in der Leiste das Bild welches weg soll löschen
LG
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #259
*Daisy*
Punkte Reaktionen
0
Also heute wird es glaube ich nichts mehr mit der Entscheidung. Wir beratschlagen gerade wegen der Umfrage und alles.
lg
Anni
Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #260
G
Gast43718
Guest
Muss nur noch Trullas ihr Okay geben, dann gehts weiter im Kontext.
Thema:
Tierforums next Tophorse-Plauderthread
Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...