2 Katzen = 2 Katzenklos ???

Diskutiere 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Am Anfang hatten wir zwei Katzenklos, auf jeder Etage, wo die Babys hindurften, eins. Später hatten wir nurnoch eins im Keller und zuletzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #21
Am Anfang hatten wir zwei Katzenklos, auf jeder Etage, wo die Babys hindurften, eins.
Später hatten wir nurnoch eins im Keller und zuletzt garkeins, weil sie einfach immer nach draußen gegangen sind.

Wobei doch noch eins da war, aber nie benutzt wurde.
Der Kater hat, wenn nicht draußen, sowieso überall anders hingemacht -.-

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ???

Anzeige

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #22
Unsere zwei Geschwister nutzen von klein auf ein Klo gemeinsam. Allerdings fällt auf, dass er (der sie eh gerne etwas prügelt) gerne ins Klo schlägt, wenn sie drinnen sitzt. Vielleicht holen wir demnächst mal ein zweites und sehen, ob es besser wird. Wenn nicht kommt es wieder weg.

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #23
Also meine Ellie kam erst später dazu und nutzen, obwohl 3 Klo´´s da waren , nur eins ...

Also einfach testen :)

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #24
Unsere zwei Geschwister nutzen von klein auf ein Klo gemeinsam. Allerdings fällt auf, dass er (der sie eh gerne etwas prügelt) gerne ins Klo schlägt, wenn sie drinnen sitzt. Vielleicht holen wir demnächst mal ein zweites und sehen, ob es besser wird. Wenn nicht kommt es wieder weg.

Hast Du zufällig ein Haubenklo? als ich (nur) das hatte war das nämlich auch mehr Auflauer-Spielstätte als Klo....

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #25
Da hast du Recht. Haben ne Haube drauf, weil Katzen doch auch gerne ungestört sind dabei :lol:

• 2 Katzen = 2 Katzenklos ??? Beitrag #26
Da hast du Recht. Haben ne Haube drauf, weil Katzen doch auch gerne ungestört sind dabei :lol:
Katzen sind aber von Natur aus eigentlich keine "Höhlenscheißer" und es vermittelt ihnen eher ein Gefühl von Sicherheit, wenn sie ihre Umgebung dabei im Blick haben können. Außerdem ist der Geruch in einem Klo mit Haube deutlich heftiger, also würde ich als Alternative ein offenes dauerhaft aufstellen, nicht nur vielleicht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzen = 2 Katzenklos ???

2 Katzen = 2 Katzenklos ??? - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben