Sie haben mir bilder geschickt. Ich Versuch das mal dass ich ihr zurückschreibe, dass ich sie nicht möchte.
Mensch.. Es stand als erstes das sie aus dem Raum Hannover kommen. Und dann plötzlich: London. Ich bin aber auch zu gutgläubig gewesen. Doof wenn man sich so sehr Ne Katzen wünscht und dann sieht man könne welche adoptieren.
Ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge und einer dummen tat von mir davon.
Ich danke für schon bisherige antworten.! Das hilft mir grad auf dem Teppich zu bleiben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Na passt mal auf jetzt werde ich hier bombardiert:
Sehr geehrter Kunde:
Willkommen auf der Kundenservice per E-Mail-Provider nach Hause liefern. ... möchte Ihnen mitteilen, dass wir eine Männliche und Weibliche Maine Coon* hier bei unserer Agentur registriert haben und müssen transportiert und geliefert werden mit der unten angegebenen Adresse.
Rasse: Maine Coon
Name der Kätzche:B und D
Versandart: AN LIEFERUNG
ABFAHRT: PENDING
Ankunftszeit: PENDING
ERWARTET EMPFANGEN ADDRESS
Empfänger Namen:.........................................
COUNTRY ................................................. Deutschland
Empfängernamen ................................... Braunschweig
ZUSTELLADRESSE ................... ........... Braunschweig Deutschland
Liefertermin .................................12/04/2012
TELEFONNUMMERN ............................
Der Kätzchen wird mit allen notwendigen Papieren benötigt kommen, aber die Stadt Tierärzte müssen andere Tests durchführen, um sicher sein, seine Gesundheit war es getan und alles war in Ordnung.
Papiere werden mitgeliefert:
**** * Medical Inspection (Geprüft und Fertig)
**** * Veterinary Certificate
**** * De-Wurm Papiere
**** * Shot Records
**** * Gesundheit garantieren
**** * CDI-Dokumente
**** * Micro Chipped
**** * Pet Passport
KAUTION: REQUIRED
Dieser Kätzchen wurde untersucht und registriert, aber es ist anzumerken, dass wir nicht mit der Auslieferung fortzufahren, da nur eine Buchung vorgenommen wurde, und wir haben noch keine Zahlung, die diese erhalten, so erwarten wir Sie wieder zu uns mit den Flug Gebühr, die beträgt €200 für die Fracht und Flugticket für die Kätzchen und €50 für den Kätzchen Pflege und Fütterung während der Fahrt damit insgesamt €250
In Bezug auf die oben genannten, müssen wir €250 als Zahlungen Überweisung via Western Union die Zahlungen direkt an den Flight Director bei der regionalen Hauptquartier in Kamerun mit der unten angegebenen Adresse für den Regisseur gemacht werden sollen, ist die einzige, die geben sofort können Bestätigung auf diese Zahlungen. Wenn Sie sich mit den Zahlungen erhalten Sie zurück, um uns für die Bestätigung erfolgen, so dass wir mit der Lieferung fortgesetzt werden kann und gleichzeitig auch den Welpen an Bord. Wir akzeptieren nur Western Union Transfer in dem Moment, da Kreditkarten nicht verarbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie machen die Zahlung über die folgende Adresse:
ZAHLUNG INFORMATION
NAMES--------------------
BETRAG:----------------- €250
ADDRESS------------------
STADT-------------------------
COUNTRY-----------------CAMEROON
PLZ-------------------
Sie benötigen einen Test Frage und Antwort. Verwenden Sie die folgenden Informationen als Test-Frage und Antwort
TEST FRAGE ------------ How?
TEST ANTWORT --------------- Assurance.
1.ALL IN ONE
Braunschweig
Geschäftszeiten heute: 06:00 - 23:00
Geschäftszeiten morgen: 06:00 - 23:00*
2.FLASH POINT
Braunschweig
Geschäftszeiten heute: 10:00 - 18:00
Geschäftszeiten morgen: 00:00 - 00:00 **
Gehen Sie zu jedem dieser Adressen und die Zahlung.
Für einen internationalen Versand form-Fragen. Auf dem Formular finden Sie die Empfänger Informationen.
In allen Einzelheiten über-Fill. Sie werden auch benötigt, um Ihre eigenen Informationen füllen.
-Wenn alles erledigt ist, geben Ihnen die Kassiererin das Geld Sie €250 zu versenden.
-He/She Erledigt den Transfer und uns umgehend mit Ihnen mit dem Zahlungseingang
-Auf dem Zahlungsbeleg, finden Sie die MTCN Numbers (10 Stellen).
-Holen Sie sich zurück, um uns durch E-Mail oder Telefon mit dem MTCN Zahlen, die den Aktivierungscode für die Flucht der Kätzchen ist.
Sobald die Zahlung erfolgt ist, werden wir aktivieren den Flug und zurück, um Ihnen die Tracking-Informationen Nummer und das Flugticket für die Kätzchen.
Beratung Gebrauchte Wenn die Zahlung mittels Western Union
Es gibt die Western Union Transfer-Agentur, empfehlen wir Ihnen, die Western Union Agenten, die Sie wollen Geld Transfer für einen individuellen und persönlichen Gründen nicht sagen. Das ist es, sicherzustellen, dass Ihre Überweisung verlangt sehr niedrig bleiben, wenn Sie die erzählen Western Union Agenten, dass Sie die Zahlung an ein Unternehmen und für die Kätzchen, sie werden Ihre extrem hohe als die normale Übertragung erheben. Sagen Sie dem Western Union-Agenten, die Sie machen Überweisung auf eine individuelle und aus persönlichen Gründen, so dass die Überweisungskosten bleiben sehr gering.
Der Kätzchen unter dringende Lieferung registriert und nach Bestätigung der Adresse und Abgaben bezahlt, wenden Sie sich unser Manager per Email oder Telefon, und bestätigen Sie die Zahlung, indem sie die MTCN ZAHLEN Code von WESTERN UNION (10 Stellen)
Sobald die Zahlung bestätigt ist, wird der Tracking-Nummer und die Flugdaten Ihres Kätzchen euch gegeben sowie ein Flug nach Eingang, so dass, falls etwas passiert, sind Sie 100% sicher, dass Sie erhalten Ihr Geld zurück
Vielen Dank für die Nutzung unserer Dienstleistungen
Ich hoffe das einfügen hat geklappt. Ja die angeblich lieferfirma o.0
Hier noch ihre Mail:Hallo meine lieben
**********Ich komme gerade zurück von der Spedition zu Ihrem
männlichen und weiblichen Maine Coon Kätzchen (B und D) zu
Ihnen nach Hause klar kommen. das Haustier Lieferung Agentur wird sich
wenden, um Ihnen die volle Auslieferung Ihrer Information männliche
und weibliche Maine Coon Kätzchen (B und D) und auch die
Zahlung Richtlinie, die Sie verwenden, um die Zahlung für den
Transport Kosten Ihrer männlichen und weiblichen machen wird Maine
Coon Kätzchen (B und D) okay.
Wenn Sie eine Mail von ihnen erhalten, gehen Sie bitte zu lesen durch