Maine Coon aus London

Diskutiere Maine Coon aus London im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend! Ich brauch mal eure hilfe. Suche schon seit einiger Zeit eine Katze. Habe im Internet eine Anzeige gefunden, dass jemand aus london...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon aus London Beitrag #1
N

Nicimon

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich brauch mal eure hilfe.
Suche schon seit einiger Zeit eine Katze. Habe im Internet eine Anzeige gefunden, dass jemand aus london seine beiden Maine-Coon kitten zur adoption frei gibt. Mit stammbaum, papieren und allem.

Kostenlos.
Ich müsste nur die versandgebühr zahlen. Das wären 250€ für beide zusammen. Diese würde ich als nachnahmegebühr zahlen.

Meine frage jetzt: ist das seriös? Was kommt da noch auf mich zu? Ich habe angst, dass ich vllt einem betrug zum opfer falle. Man hört ja immer einiges.

Liebe grüße!

Sie hat meine Daten, also Name Adresse und Telefonnummer. Kann mir da jetzt was passieren? Sie hat die Anzeige gelöscht, als ich mich dafür interessiert habe. Habe hetzt angst das ich betrogen wurde und es den beiden Kätzchen nicht gut geht... Ich würde auch Katzen aus dem Tierheim nehmen aber mein Freund will unbedingt Maine Coon Babys...

• Maine Coon aus London Beitrag #2
Oh nein nicht schon wieder der darauf rein fällt :?
Es sind Betrüger das gibt es auch mit Rassehunden.
Du überweist das Geld aber es kommt nie ein Tier bei dir an.
Am besten einfach nicht mehr schreiben und weitere Mails ignorieren...
Villeicht schreiben noch andere was dazu aber wir hatten das gleiche letztens mit Rassehunden hier im Forum.

• Maine Coon aus London Beitrag #3
Ich würde auch Katzen aus dem Tierheim nehmen aber mein Freund will unbedingt Maine Coon Babys...

Wenn es unbedingt Maine Coons sein sollen, warum sucht ihr euch dann keinen Züchter, der auch wirklich Vernünftig Züchtet?
Da kosten die Katzen dann eben mal ab 900€ aufwärts.
Damit muss man dann leben.
Es gibt auch Nothilfen.

Zu deinem eingangspost kann ich nur sagen, Finger weg.

• Maine Coon aus London Beitrag #4
Ich sollte das wohl zahlen wenn ich die Katze habe. Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl... Hoffentlich muss ich da jetzt nichts zahlen. Da war der Wunsch zu groß... Danke für die antwort

• Maine Coon aus London Beitrag #5

Hier haben wir ein Thema mit einem Hund.
Ich meine, 250€ für zwei Katzen aus London?mit Stammbaum...
Bissi arg Billig, findst nicht?
Das zahlste schon für nen Hund ausm Tierschutz ausm Ausland.
Und der Flug is ja auch nich Billig.

Du solltest das Geld vorher zahlen, oder?

Zudem, wer sagt dir, ob die katzen gesund sind?und du da nich tausende von euros rein stecken musst?

• Maine Coon aus London Beitrag #6
Ich schätze, die Katzen gibt es nichtmal. Selbst wenn es erst heißt, du musst nichts zahlen, kommt dann sicher irgendwann, dass beim Transport was schiefgegangen ist und du zahlen musst oder was auch immer. Katzen wirst du da jedenfalls keine kriegen und falls doch der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, sind die mit ziemlicher Sicherheit sehr krank. Finger weg.
Schaut euch doch mal bei Nothilfen oder im Tierheim um, vielleicht ist da ja was für euch dabei-ansonsten bleibt eben noch der Weg zu einem seriösen Züchter.

• Maine Coon aus London Beitrag #7
Ich schließe mich den Usern vor mir an und sage lass die Finger davon und guck hier,wie Knopfstern schon sagte evtl. bei einem Züchter. Ganz vielleicht könntest du auch glückhaben und in einem TH oder TSV Maine Coon Babys kriegen.

Viel Erfogl.

• Maine Coon aus London Beitrag #8
Hey. Neue mail

Ich habe heute morgen eine neue Mail von dieser c. bekommen. Kann die mir jetzt was wenn sie meinen Namen, straße, Wohnort und Telefonnummer hat?

Ich halte euch mal auf dem laufenden: hier die Mail

hallo,
***Guten Morgen. Der genaue Preis ist 250 € OK. Ich habe bereits die
Änderung der Eigentumsverhältnisse Papiere und wird dem Tier Lieferung
Agentur jetzt gehen, um die Jungtiere registriert ist senden Ihnen zu
bekommen. Dies dauert etwa 50 Minuten mich bis zum Ende. wenn ich mit
der Registrierung fertig bin, werde ich Sie wissen lassen. Sie müssen
also immer mal Ihre Post wartet auf meine Rückkehr.
auch das Haustier Lieferung Agentur schickt Ihnen, um Ihnen die volle
Information über die Lieferung Kätzchen, und auch die Zahlung von
Anweisungen, welche Sie verwenden werden, um die Zahlung für die
Lieferung Gebühren der Kätzchen OK zu machen.
Ich werde Ihnen in Kontakt zu bleiben

Da habe ich mir Mist eingebrockt... Daraus lernt man

• Maine Coon aus London Beitrag #9
Schreib ihr doch jetzt einfach, dass du die Katzen doch nicht haben möchtest.
Schon allein dieses gebrochene Deutsch würde mich stutzig machen, teilweise verstehe ich garnicht, was sie da sagen möchte. Und wer würde seine Katzen wirklich bis in ein anderes Land schicken?
Normalerweise findet man für Rassekatzen auch in England schnell ein neues Zuhause.
Ich würde davon die Fibger lassen und mir lieber einen vernünftigen Züchter suchen.

Weißt du denn sinst noch was über die Katzen, außer dass sie Papiere haben?

• Maine Coon aus London Beitrag #10
Hallo,

rechtlich gesehen kann sie dir gar nichts. Wir hatten hier im Forum aber mal einen Fall, bei dem die entsprechende TE dann belästigt worden ist, dass sie den Hund nehmen müsste (ich hab mich gerade totgesucht mit der SuFu, ich finde aber nichts). Das muss nicht heißen, dass es in deinem Fall genauso ist, aber es ist durchaus schon vorgekommen.

In dem Fall war es dann auch so, dass Ausweis-Kopien ausgetauscht worden sind und der eine Ausweis einfach geklaut worden war. Wenn du entsprechende Person auf Facebook suchst und anschreibst, kommt meistens auch raus, dass deren Namen nur verwendet worden sind.

Wenn einem etwas gleich mysteriös vorkommt, gibt man im Internet allerdings keine persönlichen Daten von sich heraus - höchstens die Spam-Mailadresse ;).

• Maine Coon aus London Beitrag #11
Auch wenn die deine Daten hat wird dir nix passieren, und wenn du anders keine ruhe bekommst schreibe ganz klar das du sie anzeigen wirst wegen betrug dann geben die ganz schnell auf dir zu schreiben. Ich ware auch mal fast auf solche "Leute" reigefallen. Es ist eine doofe Situation aber du kannst von Glück reden noch nichts gezahlt zu haben. Also Kopfhoch du hattest Glück im Unglück.

• Maine Coon aus London Beitrag #12
Ui, das ließt sich ja wie einmal durch den Google- Übersetzer gejagt o_O

Ignoriere die Mails, auf keine mehr antworten. Dann werden vermutlich noch einige kommen, eventuell auch ein paar Beleidigungen aber bleib da hart. Melde den Verkäufer eventuell auch (wenn du ihn bei einem Anzeigen- Portal gefunden hast)

• Maine Coon aus London Beitrag #13
Sie haben mir bilder geschickt. Ich Versuch das mal dass ich ihr zurückschreibe, dass ich sie nicht möchte.
Mensch.. Es stand als erstes das sie aus dem Raum Hannover kommen. Und dann plötzlich: London. Ich bin aber auch zu gutgläubig gewesen. Doof wenn man sich so sehr Ne Katzen wünscht und dann sieht man könne welche adoptieren.

Ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge und einer dummen tat von mir davon.
Ich danke für schon bisherige antworten.! Das hilft mir grad auf dem Teppich zu bleiben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na passt mal auf jetzt werde ich hier bombardiert:

Sehr geehrter Kunde:

Willkommen auf der Kundenservice per E-Mail-Provider nach Hause liefern. ... möchte Ihnen mitteilen, dass wir eine Männliche und Weibliche Maine Coon* hier bei unserer Agentur registriert haben und müssen transportiert und geliefert werden mit der unten angegebenen Adresse.

Rasse: Maine Coon
Name der Kätzche:B und D

Versandart: AN LIEFERUNG
ABFAHRT: PENDING
Ankunftszeit: PENDING

ERWARTET EMPFANGEN ADDRESS

Empfänger Namen:.........................................
COUNTRY ................................................. Deutschland
Empfängernamen ................................... Braunschweig
ZUSTELLADRESSE ................... ........... Braunschweig Deutschland
Liefertermin .................................12/04/2012
TELEFONNUMMERN ............................

Der Kätzchen wird mit allen notwendigen Papieren benötigt kommen, aber die Stadt Tierärzte müssen andere Tests durchführen, um sicher sein, seine Gesundheit war es getan und alles war in Ordnung.

Papiere werden mitgeliefert:

**** * Medical Inspection (Geprüft und Fertig)
**** * Veterinary Certificate
**** * De-Wurm Papiere
**** * Shot Records
**** * Gesundheit garantieren
**** * CDI-Dokumente
**** * Micro Chipped
**** * Pet Passport

KAUTION: REQUIRED
Dieser Kätzchen wurde untersucht und registriert, aber es ist anzumerken, dass wir nicht mit der Auslieferung fortzufahren, da nur eine Buchung vorgenommen wurde, und wir haben noch keine Zahlung, die diese erhalten, so erwarten wir Sie wieder zu uns mit den Flug Gebühr, die beträgt €200 für die Fracht und Flugticket für die Kätzchen und €50 für den Kätzchen Pflege und Fütterung während der Fahrt damit insgesamt €250

In Bezug auf die oben genannten, müssen wir €250 als Zahlungen Überweisung via Western Union die Zahlungen direkt an den Flight Director bei der regionalen Hauptquartier in Kamerun mit der unten angegebenen Adresse für den Regisseur gemacht werden sollen, ist die einzige, die geben sofort können Bestätigung auf diese Zahlungen. Wenn Sie sich mit den Zahlungen erhalten Sie zurück, um uns für die Bestätigung erfolgen, so dass wir mit der Lieferung fortgesetzt werden kann und gleichzeitig auch den Welpen an Bord. Wir akzeptieren nur Western Union Transfer in dem Moment, da Kreditkarten nicht verarbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie machen die Zahlung über die folgende Adresse:

ZAHLUNG INFORMATION

NAMES--------------------
BETRAG:----------------- €250
ADDRESS------------------
STADT-------------------------
COUNTRY-----------------CAMEROON
PLZ-------------------

Sie benötigen einen Test Frage und Antwort. Verwenden Sie die folgenden Informationen als Test-Frage und Antwort

TEST FRAGE ------------ How?

TEST ANTWORT --------------- Assurance.

1.ALL IN ONE

Braunschweig

Geschäftszeiten heute: 06:00 - 23:00
Geschäftszeiten morgen: 06:00 - 23:00*

2.FLASH POINT

Braunschweig

Geschäftszeiten heute: 10:00 - 18:00
Geschäftszeiten morgen: 00:00 - 00:00 **

Gehen Sie zu jedem dieser Adressen und die Zahlung.

Für einen internationalen Versand form-Fragen. Auf dem Formular finden Sie die Empfänger Informationen.
In allen Einzelheiten über-Fill. Sie werden auch benötigt, um Ihre eigenen Informationen füllen.
-Wenn alles erledigt ist, geben Ihnen die Kassiererin das Geld Sie €250 zu versenden.
-He/She Erledigt den Transfer und uns umgehend mit Ihnen mit dem Zahlungseingang
-Auf dem Zahlungsbeleg, finden Sie die MTCN Numbers (10 Stellen).
-Holen Sie sich zurück, um uns durch E-Mail oder Telefon mit dem MTCN Zahlen, die den Aktivierungscode für die Flucht der Kätzchen ist.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, werden wir aktivieren den Flug und zurück, um Ihnen die Tracking-Informationen Nummer und das Flugticket für die Kätzchen.

Beratung Gebrauchte Wenn die Zahlung mittels Western Union

Es gibt die Western Union Transfer-Agentur, empfehlen wir Ihnen, die Western Union Agenten, die Sie wollen Geld Transfer für einen individuellen und persönlichen Gründen nicht sagen. Das ist es, sicherzustellen, dass Ihre Überweisung verlangt sehr niedrig bleiben, wenn Sie die erzählen Western Union Agenten, dass Sie die Zahlung an ein Unternehmen und für die Kätzchen, sie werden Ihre extrem hohe als die normale Übertragung erheben. Sagen Sie dem Western Union-Agenten, die Sie machen Überweisung auf eine individuelle und aus persönlichen Gründen, so dass die Überweisungskosten bleiben sehr gering.

Der Kätzchen unter dringende Lieferung registriert und nach Bestätigung der Adresse und Abgaben bezahlt, wenden Sie sich unser Manager per Email oder Telefon, und bestätigen Sie die Zahlung, indem sie die MTCN ZAHLEN Code von WESTERN UNION (10 Stellen)

Sobald die Zahlung bestätigt ist, wird der Tracking-Nummer und die Flugdaten Ihres Kätzchen euch gegeben sowie ein Flug nach Eingang, so dass, falls etwas passiert, sind Sie 100% sicher, dass Sie erhalten Ihr Geld zurück

Vielen Dank für die Nutzung unserer Dienstleistungen

Ich hoffe das einfügen hat geklappt. Ja die angeblich lieferfirma o.0
Hier noch ihre Mail:Hallo meine lieben
**********Ich komme gerade zurück von der Spedition zu Ihrem
männlichen und weiblichen Maine Coon Kätzchen (B und D) zu
Ihnen nach Hause klar kommen. das Haustier Lieferung Agentur wird sich
wenden, um Ihnen die volle Auslieferung Ihrer Information männliche
und weibliche Maine Coon Kätzchen (B und D) und auch die
Zahlung Richtlinie, die Sie verwenden, um die Zahlung für den
Transport Kosten Ihrer männlichen und weiblichen machen wird Maine
Coon Kätzchen (B und D) okay.

Wenn Sie eine Mail von ihnen erhalten, gehen Sie bitte zu lesen durch
die Post in Ordnung. Kopieren Sie die Richtlinie, die Zahlung hey euch
gegeben habe in der Mail und gehen Sie dann zu einem in der Nähe von
Western Union Money Transfer-Agentur rund um Ihren Standort und
stellen Sie dann die Zahlung für den Transport Kosten für Ihre
männliche und weibliche Maine Coon Kätzchen (B und D), dann
auf den Spedition die Zahlung zu senden, so dass sie in der Lage,
Ihre Zahlung und dann bestätigen. aktivieren Sie das Flugticket des
Welpen, planen Sie den Flug Ihrer männliche und weibliche Maine Coon
Kätzchen (B und D) auf den nächsten verfügbaren Flug nach
Braunschweig, Deutschland okay. die Lieferung an Ihre Haustür in
Braunschweig (Deutschland) durchgeführt
werden
warten, von Ihnen zu lesen
Mit freundlichen Grüßen

Ich halte euch auf dem laufenden!
Liebe grüße und danke für den Beistand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maine Coon aus London Beitrag #14
Ich würde sie nun einfach komplett ignorieren.
Wenn neue Mails kommen lesen und einfach löschen.
Das man da auch gar nichts gegen machen kann finde ich schrecklich :?

• Maine Coon aus London Beitrag #15
Ich habe jetzt geschrieben dass sie mich in Ruhe lassen soll und sich schämen soll. Und natürlich mit Rechtsanwalt.

Ich Stelle mich ihrerseits noch auf einige Beleidigungen ein.

Danke für alles! Ihr seid Klasse!

• Maine Coon aus London Beitrag #16
Ich hoffe für dich das sie dann ruhe gibt :D.
Und natürlich das du deine Traumkatze(n) findest. ;)

• Maine Coon aus London Beitrag #17
Das gute an der Sache ist, dass kein Tier ankommen wird. Von daher gar nicht schlecht. Die Leute, die sich auf so etwas einlassen, würden ihr Tier nämlich auch auf dem Rastplatz usw. kaufen. So geht das wenigstens nicht zulasten der Tiere, wenn jemand auf die Nase fällt und die Leute werden vorsichtiger. Es gab auch schon Anzeigen für Geparden für 10k €. Also den falschen Leuten wird das Geld m.M.n. nicht abgenommen.

Aber die Sprache ist echt grottig. Vielleicht sollte ich mich mal als Übersetzer bei der Nigeria-Connection bewerben. :)

• Maine Coon aus London Beitrag #18
Wenn es eine Maine Coon sein soll dann guck doch mal auf . Da tust du Armen Seelen noch was gutes!

• Maine Coon aus London Beitrag #19
Da haste dir ja was eingehandelt Nicimon. :D
Ich hoffe du findest deine Traumkatzen. Viel Erfolg dabei! :)

• Maine Coon aus London Beitrag #20
Uff, ist ja klar, dass Du nun doch plötzlich doch was im Voraus zahlen sollst. Und natürlich über Western Union...ja ist schon klar.:roll:

Diese Kätzchen gibt es wahrscheinlich überhaupt nicht und sobald Du das Geld geschickt hättest, würdest Du nie wieder was hören, geschweige denn irgendwelche Kätzchen zu Gesicht bekommen.

Zum Glück hast Du bisher noch nichts bezahlt. ;) Also Glück im Unglück.

Die weiteren mails würde ich einfach ignorieren und löschen.

Und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Traum-Coonies, auch wenn sie etwas teurer werden sollten als geplant.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon aus London

Maine Coon aus London - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?: Hallo erstmal Wir haben zwei Katzen. Eine geb. Am 27.02.20 die andere am 19.04.20. Beide weiblich. Beide Maine Coone. Die jüngere hat nun...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben