Maine Coon aus London

Diskutiere Maine Coon aus London im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da steht ja auch schon "Cameroon", also die üblichen Verdächtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon aus London Beitrag #21
Da steht ja auch schon "Cameroon", also die üblichen Verdächtigen...

• Maine Coon aus London Beitrag #22
Also per Nachnahme hättest du ja nichtmal ein Risiko eingehen müssen aber in der Mail steht ja, dass du das vorab überweisen sollst.
Das würde ich auf keinen Fall machen.

• Maine Coon aus London Beitrag #23
Das ist aber von solchen Anbietern auch eine übliche Masche das man erst zahlen muss wenn die Tiere da sind und dann ganz plötzlich hängen die Tiere am Zoll/ im Flughafen oder sonst wo fest und du musst die dann sofort rauskaufen, weil sie sonst verhungern/ getötet/ eingeschläfert oder zurückgesendet werden. Das hört sich erst immer ganz toll an und dann kommt der Rattenschwanz...

• Maine Coon aus London Beitrag #24
Ist wie bei Männern, die Frau im Internet kennenlernt. Die erst die große Liebe versprechen und natürlich total verliebt sind und die Frau besuchen kommen wollen. Ist schon alles klar, bis dann plötzlich die Mutter totkrank ist und man dringend Geld für eine lebensnotwendige OP braucht...oder MANN selber einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt und kein Geld für die Behandlung hat oder so ähnlich..Und natürlich soll man da auch ganz dringend Geld über Western Union schicken.

Immer dieselbe Betrugsmasche. Mal mit Menschen, mal mit Tieren.:roll:

• Maine Coon aus London Beitrag #25
Hallo,

ich will die Katzen haben. Habe auch schon eine Mail von Lieferung- Agentur bekommen. Die wollen das Geld gleich haben. Ich hatte gedacht, ich muss erst überweisen, wenn ich die Katzen bekomme. Schade, ich habe Main Coon Zucht. Ich wollte mir die Katzen zum Geburtstag am 10.05 zum Geschenk machen. Ich bekomme an meinem Geburtstag immer großes Geld-Geschenk. Dann habe ich 250 €. Können Sie mir die 250€ für Lieferung Agentur via Western Union überweisen? Ich überweise direkt an Lieferung-Agentur und an meinem Geburtsag 300€ an Sie.

Bitte, ich will Katzen haben. An Bildern sieht man sie sind reinrassig.

• Maine Coon aus London Beitrag #26
Was soll uns das sagen? :eusa_eh:

• Maine Coon aus London Beitrag #27
Hallo,

ich will die Katzen haben. Habe auch schon eine Mail von Lieferung- Agentur bekommen. Die wollen das Geld gleich haben. Ich hatte gedacht, ich muss erst überweisen, wenn ich die Katzen bekomme. Schade, ich habe Main Coon Zucht. Ich wollte mir die Katzen zum Geburtstag am 10.05 zum Geschenk machen. Ich bekomme an meinem Geburtstag immer großes Geld-Geschenk. Dann habe ich 250 €. Können Sie mir die 250€ für Lieferung Agentur via Western Union überweisen? Ich überweise direkt an Lieferung-Agentur und an meinem Geburtsag 300€ an Sie.

Bitte, ich will Katzen haben. An Bildern sieht man sie sind reinrassig.

Retic, ich Dir überweisen Geld sofort! Wohin muss ich schicken? Ich will daaaas Du Katzen haben willst sollst sofort bekohmen!

Also sag wohin ich Western Union sol beauftragen!

P.S. ne! mach ich doch nicht! Dein Deutsch ist noch zu gut für das Betrugsbusiness!:p

• Maine Coon aus London Beitrag #28
:mrgreen:

Vor ein paar Jahren, also noch zu meinen Uni-Zeiten, hingen an meiner damaligen Uni Fotos von ein paar Typen der Nigeria-Connection aus. Ein paar Kommilitonen aus dem Informatikbereich hatten die Typen zu den dümmsten Posen vor der Webcam überredet. Es ging dabei aber nicht um Tiere sondern um Geldgewinne. Einem soll es tatsächlich gelungen sein, einen Vorschuss-Betrug gegen die Nigeria-Connection selbst zu vollenden. Falls das wahr ist, ist er für mich ein Held. :)

• Maine Coon aus London Beitrag #29
Na ja, ich halte nix von Betrügereien jeglicher Art.

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: gut, dass hier noch kein Geld geflossen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon aus London

Maine Coon aus London - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?: Hallo erstmal Wir haben zwei Katzen. Eine geb. Am 27.02.20 die andere am 19.04.20. Beide weiblich. Beide Maine Coone. Die jüngere hat nun...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben