Irgendwer quält meine Katze !!! was kann ich tun ?

Diskutiere Irgendwer quält meine Katze !!! was kann ich tun ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Absolut... kann man ein bisschen mit Messies oder so vergleichen, die haben wahrscheinlich auch nie erfahren, was Ordnung heißt und bedeutet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Irgendwer quält meine Katze !!! was kann ich tun ? Beitrag #21
Stimme dir da absolut zu. Im Endeffekt können einem diese Menschen einfach nur leid tun.
In ihrer Gedankenwelt macht das vermutlich auch Sinn.

Absolut... kann man ein bisschen mit Messies oder so vergleichen, die haben wahrscheinlich auch nie erfahren, was Ordnung heißt und bedeutet, viele wollen aber Ordnung in ihr Leben bringen, aber schaffen es nicht, weil sie eben krank sind... und jetzt stellt euch mal jemanden vor, der in seiner Kindheit über Jahre oder Jahrzehnte hinweg misshandelt und geschlagen wurde, der hat einfach n Knacks weg und wenn der niemals mit jemandem darüber sprechen konnte oder durfte, dann finden sie eben ein anderes Ventil, um sich Luft zu machen, leider sind das dann oft (denke ich) die armen Tiere, die gar nix dafür können...

Wie gesagt, ich will das Verhalten solcher Menschen nicht damit entschuldigen, aber ich denke, dass da bei vielen ne Krankheit oder von Kindheit auf ne psychische Störung zu Grunde liegt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist wie bei STeuerhinterziehung wofür du bis zu Lebnslänglich bekommst
Aber vergewaltigst du ein Kind kann es sein das du nur eine Bewährungsstrafe bekommst
Deutschland ist in solchen Sachen echt unfair...

Genau! Die Rechtssprechung in Deutschland ist zum Davonlaufen... und wie viele Vergewaltiger oder Pädophile werden nach Jahren wegen "guter Führung" und irgendeinem psychologischen Gutachten wieder freigelassen und auf Schritt und Tritt von der Polizei verfolgt... total krank hier in Deutschland, was das angeht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, ich will auch nicht sagen, dass alle, die familiäre Gewalt erfahren haben, nen Knacks weghaben, die einen macht es stärker (ich kenn da so einen Fall, da passt perfekt der Spruch "Was nicht tötet härtet ab"), die anderen gehen kaputt an solchen Erfahrungen, nicht das sich jemand angegriffen fühlt oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irgendwer quält meine Katze !!! was kann ich tun ?

Irgendwer quält meine Katze !!! was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Nachbarn füttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, denn inzwischen weiß ich nicht mehr, wie man weiter verfahren sollte. Zur Vorgeschichte: Unsere Katze...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
An meinen Junghengst kein rankommen mehr.: Hallo liebes Forum, ich weiß das klingt nun arg seltsam, doch mein Hengst ist seit gut 2 Wochen wie ausgewechselt. Der Grund hierfür ist mir...
Oben