geschlecht?!

Diskutiere geschlecht?! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; juhu ihr lieben seit gestern haben wir 2 ratten die eine ist schon fast zahm u da haben wir festgestellt dass es ein weibchen ist :lol: aber bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschlecht?! Beitrag #1
LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Punkte Reaktionen
0
juhu ihr lieben

seit gestern haben wir 2 ratten die eine ist schon fast zahm u da haben wir festgestellt dass es ein weibchen ist :lol:
aber bei der anderen ratte haben wir ein bisschen bedenken dass es ein böckchen ist

blacky (komplett schwarz u so heißt die ratte) um die es geht ist ein wenig ängstlicher u scheuer als ihre mitbewohnerin chipsy (schwarz weiß) u riecht auch ein wenig streng u ist auch unterwürfig zu chipsy

DSC_0108.2.jpg

es ist ein bisschen verzehrt sind aber die einstellungen vom forum -.-

• geschlecht?!

Anzeige

• geschlecht?! Beitrag #2
wenn du wissen willst ob sie böcke sind, stelle Fotos der beiden ein wo man das geschlecht sehen kann also am besten vom unterenteil des bauches und geh schleunist zum TA weil die eine könnte ja schwanger sein und dann viel spass die haben dann nicht nur ein baby...
woher hast du die beiden?
wie alt sind sie?
hat die ratte die ihr für ein mäschen haltet einen birnenförmigen bauch?

• geschlecht?! Beitrag #3
die 2 sind aus der tierhandlung (ja ich weiß das tierhandlung keine so gute idee ist aber wenn man nicht weiß wo die stellen sind u wie man die erreicht...) u sind erst seit 2 tagen bei uns. muss ich ma schauen aber danke für die hilfe

• geschlecht?! Beitrag #4
das thema ist jetzt wahrscheinlcih schon durcjh aber war es denn jetzt ein böcklein und ein weiblein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschlecht?!

geschlecht?! - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben