POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

Diskutiere POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, ich schon wieder^^ aber nun bin ich neugierig^^ hab eben das (finde ich) süßeste foto machen lassen dass ich jemals mit meinen katzen + mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
huhu, ich schon wieder^^ aber nun bin ich neugierig^^
hab eben das (finde ich) süßeste foto machen lassen dass ich jemals mit meinen katzen + mir gesehen hab^^
mein cindybärchen und ich haben gekuschelt aufm bettchen, sind nebeneinander gelegen und mein freund hat abgedrückt... dabei kam dieses bildchen zu stande.. cindy bärchen schleckt mein näschen ab:) ich liebe dieses foto^^
bin zwar ungeschminkt usw, aber ich liebe dieses bild sooo sehr...das lass i mir sicher nachmachen und rahm es ein;)
cindy.jpg

nun bin ich gespannt auf eure bilder^^ sonst gibts ja nur kuschelbilder mit andern katzen^^ das is doch ma was neues... mehr hab i leider nich, da ich sonst die bilder selber mache

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #2
ps: sie hat noch ihr pfötchen auf meinem hals und ihre hinterfüßchen an meiner brust.. ich liebe diese katze soooo sehr:uups:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #3
Och Gottchen, ist das niedlich. :uups: Würde ich dir ja sofort nachmachen, aber mein Kleiner schläft tief und fest :)
Er hat mir meinen Platz im Bett genommen, drum sitz ich immer noch hier am Pc. Ich will den immer ungern wecken :roll:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #4
hhihi, das problem kenne ich^^

meist lass ich meine mäuse auch in dem zimmer pennen, wo i grad schlafe... aber oftmals geht das so auf die nerven, weil man die ganze nacht keine ruh hat... meine beiden kommen im viertel stunden-takt unter meine decke bzw kratzen erst ma dran...
ein paar nächte so und sie müssen leider wo anders schlafen.. das geht ganz schön aufn schlaf^^ aber bis ich ins bett geh, lass i die beiden immer bei mir..
schade dass du kein solches foto hast... aber is irgendwie auch mein erstes:D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #5
Ich mach morgen gern eins, muss für den Fotowettbewerb eh noch fleißig knipsen :)

Ja der Kleine ist erst 14 Wochen und ich kann ihn nachts nicht nach oben tun (mein Zimmer ist im Keller). Oben zerkratzt er alles und weckt meine kleinen Geschwister, drum hab ich ihn an der Backe :roll:

Jetzt ist er wieder wach, grade wo ich auch mal schlafen gehen will ....:D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #6
uiuiui, ich denke dass der kleine ma genau so verzogen wird, wie meine es sind:D
hört sich fast schon danach an :silence:
ich kann einfach nie nachgeben wenn die mit ihren schönen äuglein so lieb guggen... obwohl ich ganz stolz auf meine beiden bin... die kommen sofort wenn ich schreie... die piepen nirgends hin und sind sonst auch ganz umgängliche katzen, vor allem auch im umgang mit den anderen...
aber eben etwas verzogen was bett und platz angeht und futter:077: aber total auf mich bezogen was kuscheln betrifft, obwohl die sich ja gegenseitig haben und noch viel mehr^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

freu mi scho auf dein foto^^ der kleine is sicher total süß... werd jetzt aber auch erst mal ins bettchen wandern^^
freu mich übrigens auf ganz ganz viele kuschelfotos, wenn ihr welche haben solltet:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hmmm, keiner ein bild?:| hab mi schon so gefreut^^

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #7
na ja, nicht jeder gibt hier sein Konterfei preis, gell ;)
und die Leute die das machen wollen tun das eh immer wieder mal. Es spricht ja auch nix dagegen aber manche Leute wollen im Internet nicht so präsent sein.

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #8
naja ok, ich warte dann einfach mal ab... vielleicht mag ja noch jemand...

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #9
Ich hab zwar ganz viele Lieblingsbilder von meinen Katzen ;) Aber wie Renate schon sagte, nicht jeder will sein Gesicht zeigen und ich gehöre auch dazu.

Fotos, wo nur Lilu und Kira drauf sind, zeige ich aber jederzeit gerne :)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #10
huhu, ich will ja gar keinen hier überreden. das is ja alles freiwillig:)
ich kam irgendwie gestern auf die idee dass bestimmt paar auch lieblingsbilder MIT ihren katzen haben könnten... fand die idee ganz gut und würd mich über bilder von euch auch freuen mit euren süßen zusammen...

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #11
x333.JPG killer x3.JPG

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #12
wie niedlich^^
das fell passt total gut zur katze^^:D also das fell wo sie drauf liegt:lol:
wie heißt sie/er denn?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #13
Sie heißt Pearl und ist in diesen Monat 1 Jahr alt geworden :)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #14
ahhh, schöner name^^ dacht ich mir schon sie noch etwas jünger ist:D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #15
Dann will ich auch mal..^^
Habe aber mehrere ;)

5zk8g.jpg

2d6pjeb.jpg

dcva5k.jpg

1zccw0j.jpg

2z8nt7c.jpg

20gidkl.jpg

So ich denke das reicht erstmal. Hab eigentlich noch mehr, aber naja. :mrgreen:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #16
ahhh, das 3.te von oben find ich am süßesten:D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #17
Ich mag am liebsten das 3. und 4. ^^

Mit den anderen Katzen schaff ich es nie. Die mögen das nicht. Er ist da gechillt. Immer wenn ich die Kamera in der Hand hab, dann bleibt er so lange stehen, bis ich geknipst hab. Ist manchmal ziehmlich nervig :roll:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #18
Das 3. von oben ist echt toll :)
Das hier aber auch [VERSTECK]
2z8nt7c.jpg
[/VERSTECK]

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #19
Nö. Das mag ich nicht so, aber naja :D Es gibt schlimmere xD

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #20
Hier musste ich Kim ein bisschen nach der kastration trösten. Ihr ging es da nicht so dolle:

IMAG0420.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Vergesellschaftung - Läuft sie schlecht oder normal? Haben wir uns falsch entschieden?: Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, habe aber schon länger die Threads durchforstet. Ich mache mir...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben