POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

Diskutiere POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann jetzt auch endlich :048: Sind gerade eben entstanden, auf mich am besten gar nicht achten, bin ungeschminkt :roll: :eusa_shhh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #61
Ich kann jetzt auch endlich :048:

Sind gerade eben entstanden, auf mich am besten gar nicht achten, bin ungeschminkt :roll: :eusa_shhh:

IMG_0651.jpg

IMG_0644.jpg

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #62
Off-Topic
Warum alle immer schreiben: " Aber nicht auf mein Aussehen achten, ich bin ungeschminkt." Ich schminke mich nie:mrgreen:

Tolle Fotos :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #63
Off-Topic
Warum alle immer schreiben: " Aber nicht auf mein Aussehen achten, ich bin ungeschminkt." Ich schminke mich nie:mrgreen:

:D Ich beglückwünsche dich, wäre froh wenn ich mich nie angefangen hätte zu schminken.
Da traust dich dann echt nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus :roll:

Und danke :001:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #64
Pah. Ich habe mich früher geschminkt. Erst dezent, dann sodoll, wegen "Emo" Zeit, dann wieder Dezent, aber ich habe keine Lust mehr. Da penn ich lieber noch eine Runde:silence::mrgreen:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #65
hihi, die fotos sind total süß und sehr fotogen^^
Off-Topic
ich habs nur dazu gesagt mitm schminken, weil ich auf dem bild total die geschwollenen augen hab (war schon 3 uhr nachts oder so)... ich schminke mich normal auch nie wenn ich raus gehe, aber wimperntusche gehört immer dazu^^

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #66
Mann mit Katzen kann ich auch zeigen. Wie man sieht, ist Punchy eine Papakatze :)

Mann.jpg MannmitKater.JPG

Mann mit Katze.JPG Männe.JPG

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #67
Off-Topic
was? das is dein papa? wie alt bist du denn dann? der sieht ja noch aus wie 25^^

hihi, das bild mitm weisen shirt find ich klasse:D und das letzte auch total süß

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #68
Off-Topic
:lol: Nein, das ist mein Mann. Papakatze, weil... ja... wir sagen Mama und Papa :uups:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #69
Off-Topic
:clap: das sag ich auch immer^^ aber das grad um meinen papa ging, dachte du meinst auch deinen:lol:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #70
Off-Topic
:) Ich glaub nicht, dass der Mann auf EmilyS' Fotos ihr Papa ist, oder? Ging ja schon um Männer allgemein... Naja, war ja auch etwas verwirrend, da ihr Tratschis schon wieder beim nächsten Thema wart :mrgreen: :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #71
Off-Topic
:) Ich glaub nicht, dass der Mann auf EmilyS' Fotos ihr Papa ist, oder? Ging ja schon um Männer allgemein... Naja, war ja auch etwas verwirrend, da ihr Tratschis schon wieder beim nächsten Thema wart :mrgreen: :D
Off-Topic
stimmt, das is sicher auch ned der pa, nur der katzen papa haha

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #72
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #73
Foto0083.jpg

CIMG1676.JPG

CIMG5819.JPG

So, da soll noch mal einer sagen, Katzen empfinden keine liebe ;) :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #74
oh mein gott, wie goldig is das denn:clap:
wie kleine babys die süßen... find eigentlich alle super, aber das 2.te wo die schwarze aufm bauch liegt, mag i am liebsten

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #75

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #76
Ab und an wird auch mit der Mama gekuschelt. Habs bearbeitet (wenn ich es nicht verraten hätte, wer hätte es gesehen :p), sah schrecklich aus... also ich ;)

kuschel-001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Vergesellschaftung - Läuft sie schlecht oder normal? Haben wir uns falsch entschieden?: Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, habe aber schon länger die Threads durchforstet. Ich mache mir...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben