POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

Diskutiere POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Bild mag ich. Was ist das für eine rasse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #21
Das Bild mag ich. Was ist das für eine rasse?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #22
oh gott, die arme... ich hab immer total die krise bekommen wenn unsere nach der narkose aufwachten.. die wollten überall hin und ich hatte sicher mehr schmerzen beim ansehen als die mäuse in dem moment^^ die richtigen schmerzen kommen ja meist am nächsten tag wenn die narkose weg is...
wie auch immer^^
ich glaub das is auch so n schlappohr wie die süße von ice^^ weiß den rassen-namen aber grad nich mehr

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #23
Kim ist eine Scottish Fold ;)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #24
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #25
Dann will ich auch mal :D
Ich mit meinem tollen Tyson
Ich liebe dieses Tier so unbeschreiblich doll :shock:
Das Bild ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt

tyson-ich.jpg

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #26
Wie süß, die Rasse :mrgreen:

Hübsches Bild :)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #27
ich mag die rasse auch... aber hab auch schon von den diskussionen bezüglich quäler-rassen gelesen.. das gehört aber nun nich hier her^^
@karlü: ich liebe dieses bild^^ is ja auch dein profilbild gelle^^
ich kann dich gut verstehen.. ich liebe meine mäuse auch soooo sehr, das kann man nich mit worten ausdrücken...

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #28
Also... ich finde nicht nur Pearl, sondern auch Faro richtig, richtig hübsch!
Und Eule: Deine Augen sind ein Traum!
Von mir gibt es leider noch kein Lieblingsfoto mit Katze. Es gibt überhaupt nur ein einziges Foto, auf dem ich mit drauf bin. Und da sitze ich stocksteif und sehe aus wie eine Oma :shock:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #29
Also... ich finde nicht nur Pearl, sondern auch Faro richtig, richtig hübsch!
Und Eule: Deine Augen sind ein Traum!
Von mir gibt es leider noch kein Lieblingsfoto mit Katze. Es gibt überhaupt nur ein einziges Foto, auf dem ich mit drauf bin. Und da sitze ich stocksteif und sehe aus wie eine Oma :shock:
:082:
öhhm ok^^ das denkt wohl jeder von sich^^ ich finde mich auf dem foto auch ned hübsch... aber ich finds soooo süß wegen meiner cindy...
ps: meine nase sieht nur so komisch aus weil unten an der spitze des ihre zunge is:lol:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #30
Ich habe auch noch welche gefunden...
DSCF1062.JPGDSCF1048.JPGIMG_2509.jpgALIM0333.JPG
Die Schwarze Katze gehört meinem Freund... Und jetzt trägt sie das Halsband auch nicht mehr^^

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #31
omg, die schwarze is ja n echter bomber^^
oder sieht das nur so aus?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #32
Ich liebe Maisches Katze die weisse, Die hat so supertolle augen *klauen der Katze plane*

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #33
Bonny ist wirklich sehr dick (auch wenn das mein Freund nicht so gerne hört :D).
Ist auch die Zicke im Haus. :)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #34
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #35
Das Bild ist schon etwas älter und ist nicht mit meinem Doktor sondern meiner alten Dicken. Aber es ist toll <3
9yagfmas9adbrvwyt5d8mpxz2cj9gj.jpg

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #36
@karlü: ich liebe dieses bild^^ is ja auch dein profilbild gelle^^
ich kann dich gut verstehen.. ich liebe meine mäuse auch soooo sehr, das kann man nich mit worten ausdrücken...

Awww danke :uups:

Aber eure Bilder sind auch alle ganz ganz toll :D
Mal sehen wann das nächste Fotoshooting ansteht :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #37
Faro ich finde das Foto klasse, wo ihr beide auf der Lehne seid. Richtig cool :mrgreen:

Emily tolles Foto :)

Luzia, Nein. Aus. Die brauche ich noch. Die hat Heute innerhalb einer halben Stunden 3 mal die Couch gewechselt. :roll:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #38
emily: ich find dein profilbild echt super toll... :D das sieht so nach profibild aus^^ bist du das mit deiner katze? bzw is das deine hand?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #39
emily: ich find dein profilbild echt super toll... :D das sieht so nach profibild aus^^ bist du das mit deiner katze? bzw is das deine hand?

Hey, dank dir. Ist meine Hand und eben die Katze auf dem Bild welches ich gepostet habe. War ein Glücksschuss :)

Hier ist es:
9406614.jpg

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #40
super toll^^
Off-Topic
und schöne nägel:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Vergesellschaftung - Läuft sie schlecht oder normal? Haben wir uns falsch entschieden?: Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, habe aber schon länger die Threads durchforstet. Ich mache mir...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben