POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

Diskutiere POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ja, nach langem Hin und Her, bin ich jetzt dran :D Dann habe wir hier einmal Mandy und ich :angel: Und einmal meine erste Katze Tigi und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #41
Ja ja, nach langem Hin und Her, bin ich jetzt dran :D
Dann habe wir hier einmal Mandy und ich :angel:
Snapshot_20120107_7.JPG

Und einmal meine erste Katze Tigi und ich :angel: (da war ich 5 oder 6 ;))
129-2904_IMG kleiner.JPG

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #42
oh wie süß... das bild mit mandy is echt total niedlich:)
tigi war wohl bisschen hund was? erinnert mich irgendwie total an nen hund diese stellung:mrgreen:
hab übrigens auch noch ein bild gefunden... von mausi und papa
papa und mausi.jpg

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #43
Off-Topic
Ja mein kleines Hundekätzchen :lol: Liess einfach alles mit sich machen und hat mich täglich vom Kindergarten abgeholt :D

Total süss, dieses Bild von Mausi und deinem Papa! :eek: Ich wünschte, mein Vater würde auch mal so nah an meinen Katzen rangehen :roll:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #44
das is gar nich so oft dass mausi zum papa kommt.. meist is berti schon davor da.. die liebt meinen pa über alles und sobald er sich abends hinsetzt aufn stuhl, kommt sie schon angelaufen^^
das reale bild von mausi aufm schoß von meinem pa war übrigens total lustig... sie hat ja geschlafen und is immer hin und her gewackelt:mrgreen:
mag dein papa deine katzen nich?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #45
Off-Topic
Mein Vater mag überhaupt keine Tiere :( Wenn er einen toten Vogel findet sagt er vielleicht mal "Oh der Arme" aber sonst sind ihm Tiere, vor allem Haustiere, ziemlich egal :? Meine Mutter findet sie zwar süss, aber sie hat nicht die geringste Ahnung von Tieren. Man kann ihr hunderttausendmal erklären, dass Katzenbabys nicht in Einzelhaltung gehören, sie kanns nicht verstehen :roll: Ich bin eigentlich der einzige Mensch in meiner Verwandtschaft, der Tiere mag..und fragt mich nicht woher diese Tierliebe kommt, ich weiss es nicht :lol:

Ist für mich ein ganz besonderes Bild, ein Mann, der mit einer Katze kuschelt :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #46
Off-Topic
du wohnst aber noch zu hause ja?
wie viele tiere hast du denn wenn ich fragen darf?
deine eltern hatten also nix dagegen dass du tiere aufnimmst?

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #47
Off-Topic
In 5 Jahren zieh ich aus, das Haus gehört bereits meinen Eltern und sie wollen es mir dann günstig vermieten.
Ich habe im Moment einen Hamster, zwei Katzen und zwei Schildkröten, nebenbei einen Pflegehund.
Meine Mutter findet es gut wegen Verantwortung lernen etc. und solange sie nichts tun muss, darf ich die Tiere haben. Und meinem Dad ist es eigentlich egal, ich seh ihn sowieso nur selten und im August/September bin ich ihn ganz los weil wir umziehen (meine Eltern haben es endlich geschafft sich zu trennen! :clap:)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #48
Off-Topic
oh, das tut mir leid für dich... aber für die kosten kommen sie schon auf? das mit der verantwortung find ich auch gut... würd es nur doof finden wenn du mal krank bist/verhindert dass sich dann keiner kümmern würde... finds generell toll dass du so bist dass du schon so ne verantwortung haben willst... katzen brauchen ja auch viel aufmerksamkeit und pflege...

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #49
Off-Topic
Ich bezahle so viel ich kann mit meinem Taschengeld. TA-Rechnungen bezahlen mir die Eltern, soweit ich es nicht kann. Der Rest hängt an mir, mit der logischen Erklärung "Du wolltest den Zoo, wir nicht" Ich hasse es, zu verreisen, und ich geh auch mit dem Hund raus wenn ich Fieber und Grippe und was weiss ich noch habe. Wenn ich aber doch mal nicht kann, dann muss ich die Verantwortung für die Tiere wohl oder übel auf meine Mutter übertragen. Sie macht es dann auch meist schön brav ;) Aber ich überlasse ihr nur ungern meine Tiere. Sagen wir's mal so: Das ist der Grund warum ich noch lebe. Ich finds total süss, dass soviele meine Tierhaltung und die ganzen Kosten, Mühen etc. so toll finden :uups: Für mich ist das eigentlich normal. Ich kenne nichts anderes als der Alltag mit den Tieren. Je älter ich wurde (5,6,7...) desto mehr hing die Pflege "unserer" Katze an mir. :angel:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #50
Off-Topic
find ich aber gut dass deine ma dann nich nein sagt... ich kenne das:mrgreen: is zwar eigentlich nich lustig, aber ich überlass meinem freund auch nich das füttern^^ ich denke immer ich machs am besten, bzw hab da so n ungutes gefühl bei, wenn ers doch mal macht (weil ich ihn drum bitte)...
weißt du, es ist so: die meisten menschen die ne gute tierhaltung haben, sind sich dessen bewusst was sie machen und sind auch gute tierhalter... man kann immer was besser machen, aber so lange man mit der festen überzeugung da dran geht und nur das beste für die mäuse will, is es schon mal gut... ich hatte heute wieder diskussionen über kastrieren lassen der katzen usw.. und was mir da für antworten entgegen kamen, war echt abartig.. WIESO SOLL DIE KATZE KASTRIERT WERDEN??? DAS IS JA AUCH NE GEFAHR FÜR DAS TIER (ne, wir haben ja auch grad 2 weibliche katzen, die junge bekommen haben [also nich ich, ich zitiere nur^^] und die werden schon nen (schlechten) platz bekommen) ich hasse solche menschen...
wie gesagt ich finds super, ich war früher auch schon wie du^^ und ich liebe solche menschen:lol:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #51
Ok.. Ihr wollt ein Bild...
Ich mag mich im Internet nicht wirklich zeigen...
Also gibt´s hier eher Suchbilder ;)
Man kann mich zum Glück gar nicht erkennen, aber es ging ja auch eher um die Katzen - in dem Fall um den Pold :D

Anhänge

• P1080384_635x476.jpg
    P1080384_635x476.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 65
  • P1080388_635x476.jpg
    P1080388_635x476.jpg
    34 KB · Aufrufe: 65
  • POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #52
Off-Topic
Schon 2 Mal kam ich von einer Reise nach Hause und eines der Tiere welche ich meiner Mum anvertraut habe, war tot. Das eine Mal hat sie den Hamster einfach vergessen! :eusa_doh: Das zweite Mal hat sie schön ausgeschlafen obwohl ich ihr gesagt habe, Kastor muss am Morgen raus zum Pipi machen. Er hat versucht durchs Kippfenster zu kommen...die Folgen kannst du dir ja vorstellen :? So etwas tut dann eben schon ziemlich weh. Da kann man dann wohl auch verstehen wenn man sagt, ich machs selber weil ich's am besten kann ;) Aber echt, wenn die Leute nicht verstehen, warum man eine Katze kastrieren soll, dann sollen sie sich auch keine Katze anschaffen :lol: Wo soll das denn hinführen wenn jede Katze kreuz und quer Junge bekommt und die Hälfte davon auch noch im TH landet? :roll:

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #53
oh gott seven: ich dachte immer du wärst ein mann:mrgreen:
weiß grad gar nich wie ich drauf komm^^ aber das sieht mir sehr nach frau aus:D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #54
Seven hat doch angegeben, dass sie weiblich ist :eusa_shhh: :lol: Süsses Kuschelbild Seven! :)

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #55
Off-Topic
Hab ich früher auch immer gedacht, aber das sie eine Frau ist habe ich schnell gesehen:mrgreen:

Schöne Bilder - toller Pold :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #56
Off-Topic
Schon 2 Mal kam ich von einer Reise nach Hause und eines der Tiere welche ich meiner Mum anvertraut habe, war tot. Das eine Mal hat sie den Hamster einfach vergessen! :eusa_doh: Das zweite Mal hat sie schön ausgeschlafen obwohl ich ihr gesagt habe, Kastor muss am Morgen raus zum Pipi machen. Er hat versucht durchs Kippfenster zu kommen...die Folgen kannst du dir ja vorstellen :? So etwas tut dann eben schon ziemlich weh. Da kann man dann wohl auch verstehen wenn man sagt, ich machs selber weil ich's am besten kann ;) Aber echt, wenn die Leute nicht verstehen, warum man eine Katze kastrieren soll, dann sollen sie sich auch keine Katze anschaffen :lol: Wo soll das denn hinführen wenn jede Katze kreuz und quer Junge bekommt und die Hälfte davon auch noch im TH landet? :roll:

Off-Topic
oh mein gott.. ich nehm alles zurück... das is ja schlimm:( ich kann dich zu gut verstehen und bin sehr froh dass wenigstens DU dich um deine katzen gut sorgst...
auch wenn du das geld für die kosten nich so hast, aber wenigstens kümmerst du dich.. und deine eltern zahlen das ja... auch wenn sie sich nich gut kümmern, bzw gar nich:( traurig...
du sprichst mir aus der seele... aber viele verstehen das einfach nicht.. für die sind einfach nur die KITTEN süß und wenn die groß sind, egal...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

haha, wenigstens bin i ned allein :mrgreen:
nun weiß ichs ja^^

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #57
Seven, wer von euch beiden liest das Buch? Du oder Poldi? :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #58
Off-Topic
Sorry, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen ;) Und ja, ich bin definitiv sowas von weiblich :D Und ja, mein Name ist seven und nicht Sven :003:
(Und ja, der Pold ist männlich, heißt eigentlich Poldi, ist kastriert und wohnt hier mit Kater John-Boy und den Katzenmädels Dinah und Audrey zusammen :D

edit: @Pewee: Der Pold hat das Buch damals für den Top-Cat-Wettbewerb gelesen. Er fand es aber eher langweilig, wie man sieht :D

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #59
deine katzen kannte ich :D aber deshalb dachte ich bis vor kurzem trotzdem noch dass du ein männlein bist:mrgreen:
nun weiß ichs ja^^

• POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? Beitrag #60
Ist für mich ein ganz besonderes Bild, ein Mann, der mit einer Katze kuschelt :D

Davon hab ich einige, unserer ist eine totale Papa-Katze

Edit 1: hat er schon als Baby immer gemacht:

kuscheln2.jpg

Edit 2: Warum ist nach dem Editieren das Bild nun 2 mal da o_O Edit 3: Habs rausgefunden. Also den Grund nicht, aber wie es weggeht :p

Anhänge

• kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??

POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Vergesellschaftung - Läuft sie schlecht oder normal? Haben wir uns falsch entschieden?: Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, habe aber schon länger die Threads durchforstet. Ich mache mir...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben