Problem: Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten

Diskutiere Problem: Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, aber es gibt Neuigkeiten! Ich werde morgen ein 14-tägiges Praktikum in einer...
  • Problem: Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten Beitrag #21
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, aber es gibt Neuigkeiten! Ich werde morgen ein 14-tägiges Praktikum in einer Tierklinik machen. Ich bin auch schon total aufgeregt, aber ich freu mich auch genauso sehr :038:
So, ich wollte das nur mal kurz geschrieben haben.. auch wenn es möglicherweise niemanden interessiert ;D

Schönen Sonntag Abend!

Thema:

Problem: Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten

Problem: Ausbildung zur Tiermed. Fachangestellten - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Lebenslauf für zweite, schulische Ausbildung: Hallöchen, ich plane im nächsten Herbst eine schulische Ausbildung zu beginnen. Schwanke zwischen Ergo- & Physiotherapie, beides ist aber an der...
Tierpflegerin oder tiermedizinische Fachangestellte?: Hallo, Habe dieses Jahr meine Schule beendet und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Beruf, wo ich mit Tieren arbeiten kann. Das wäre so...
Ausbildung in Zootierpflege: Hallo ihr Lieben :) Erstmal muss ich etwas klarstellen... da mein Vater sich unsicher war ob man (warum auch immer) für dieses Forum volljährig...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben