Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht?

Diskutiere Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ^^ Moin warum wollt ihr keine Spinnen halten ??? Sie sind sehr schöne Tiere ich habe selbst 3 und sie sind echt supiii :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #41
^^ Moin warum wollt ihr keine Spinnen halten ??? Sie sind sehr schöne Tiere ich habe selbst 3 und sie sind echt supiii :D

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #42
Nun ja, könnte eventuell daran liegen, dass nicht jeder Spinnen mag? Ich z. B. hab panische Angst vor ihnen..

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #43
Ich finde Spinnen klasse.
Die Haltungsrichtlinien und die Fütterung sagen mir aber absolut nicht zu.
Zudem brauche ich Tiere zum Anfassen und Kuscheln.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #44
Sehr interressieren würden mich Degus (weiß aber nicht wie dass mit meiner Tierhaarallergie aussieht, müsste ich erstmal bei andetren Haltern testen :().
Nicht halten würde ich Amphiebien oder Wirbellose. Spinnen aber auch nicht;).

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #45
Also unbedingt wieder einen (oder zwei) Hunde. Das ist ein großes Muss. ;)
Katzen wären auch toll.

An Kleintieren fände ich alles toll...Kaninchen, Rennmäuse, Hamster, Chinchilla, Meerschhweinchen.
Allerdings wurde ich zB Kaninchen nicht drinnen halten wollen...

Fische, Vögel und Amphibien sind auch nicht mein Fall. Es muss schon Fell sein irgendwie. ;)

Aber man weiß ja nie - es gab auch Zeiten, in denen fürr mich kein Tier unter 50cm Schulterhöhe in Frage gekommen wäre. :D

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #46
Also ich hätte gerne Ratten!!!!!! Aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Mäusen!:D

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #47
Auf jeden Fall einen Hund.
Buschschwanzrennmäuse und Farbratten.
Wellensittiche! 6 Stück! Und zwei Katharinasittiche! Uuuunbedingt!
Mal sehen obs mal mit Egel klappt...

Ein geheimer Traum sind Kurzohrrüsselspringer.

Desweiteren sind Riesentausendfüsser nicht schlecht, sowie Fauchschaben. Einfach niedlich.

Frettchen währen auch super... .

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #48
Ich würde gerne sofern ich bald meine eigene Wohnung habe, einen Hund anschaffen. Meine Eltern sind leider allergisch und so kann ich momentan sowas nicht. Ich dachte da an einen Labrador oder ähnliches.

Gar nicht halten würde ich Fische. Ich hatte schonmal welche und es war nicht nur teuer sondern auch nervenaufreibend und zum anfassen hatte man ja auch nichts. Da ist dann ein Hund etwas besser :)

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #49
Ich werde auf jeden Fall bei Pferde,Meerschweinchen,Katzen und Kaninchen bleiben.

Niemals halten würde ich mir Krokodile.
Sowas ist mir wirklich zu gefährlich.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #50
Hallo,

aufjedenfall möchte ich (& habe ich teilweise schon) Hund(e), Hamster & vlt. eine Katze halten.
Ich würde kein Kaninchen mehr hertun... Weiß auch nicht warum. Und auf KEINEN fall SPINNEN =(

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #51
Möchte auf jeden Fall irgendwann mal eine Schlange haben. Gibt auch noch ein paar andere Vogelspinnen die ich gern hätte. Die werden auch definitiv kommen, sobald ich mehr Platz habe.
Was ich mir nicht anschaffen würde, wäre eine Katze.
Ansonsten kann ich mich für so ziemlich alles begeistern

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #52
ich will unbedingt mal ein pferd, ein hund und eine katze.. (je nach platz etc.)
aber auch bei meeris oder kaninchen würde ich wohl kaum nein sagen..
mal gucken, was die zukunft bringt! ;)

auf keinen fall.. ehm.. eigentlich nichts! :D

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #53
Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinen Meerschweinchen und Vögeln und werde die auch in Zukunft halten =)

Ich hatte außerdem schon Leopardgeckos, Stachelmäuse und Kaninchen, würde die aber nicht unbedingt nochmal haben wollen.
Ganz oben auf meiner Liste der Tiere, die ich unbedingt noch halten will, steht ein Hund (mein großer Traum schon seit der Kindheit). Aber der muss wohl noch etwas warten, leider...
Außerdem hätte ich gerne noch Hamster, Chinchillas und Degus. Katzen mag ich ebenfalls sehr gerne, aber da sehe ich eher schwarz mit meinen Vögeln :roll:

Spinnen und Insekten müssen nicht unbedingt sein und sind auch keine Tiere, die ich mir jetzt bewusst anschaffen würde, aber wenn es sich mal doch irgendwie durch Zufall ergeben sollte, würde ich sie notfalls auch aufnehmen. Schlangen nur, wenn sie keine Mäuse oder größeres fressen, das könnte ich nicht...

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #54
Ich würde super gerne Kaninchen wieder halten.

Was gar nicht?

Katzen.

Deren Haare jucken, wenn ihnen was nicht passt kratzen und beißen sie einfach :eusa_doh: und was man hier im Forum so liest, ich hab kein Bock drauf jedesmal ihren Urin wegzuwischen nur weil bei den Hohen Herrschaften etwas nicht nach ihrer Nase läuft.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #55
Ein eigenes Pferd und Zwergziegen!und hunde weiterhin!
Vogelspinnen!!! niemals!!!

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #56
Ich will irgendwann später mal wieder einen Hund. Das steht fest. (momentan am liebsten einen Australian Shepherd) .

Was mir noch gefallen würde wären:

Wasserschildkröten
Kois
Zwerghasen
Meerschweinchen

aber das ist eher unwahrscheinlich das ich mir die zulege.

Was ich gar nicht mag sind Vögel.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #57
Auf jeden Fall wollen wir später einen Hund. Vielleicht auch wieder Fische oder Vögel.

Was überhaupt nicht in Frage kommen wird, sind Spinnen und Schlangen. Ich könnte nie ein Tier mit einem anderen füttern. Die Angstschreie usw. nein danke, niemals.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #58
Mein absoluter Traum ist seit einigen Jahren eine Englische Bulldogge (vllt irgendwann noch einen Dackel oder Windhund) und ich haette sooo gerne Kuehe.
Dann auf jedenfall noch Farbmaeuse.

Auf keinen Fall moechte ich Schlagen, ich finde sie zwar sehr schoen aber ich mag sie nicht weil sie eben Maeuse fressen ;)
Ansonsten bin ich eig offen fuer (fast) alles :p

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #59
Bei mir als "Muss" sind es: Rosellasittiche, Hollandse Herder

Gefallen würden mir auch Papageien wie Aras, wunderschöne Tiere. Oder natürlich englische Vollblüter, Ratten, Hühner, Nymphensittiche, grüne Leguane, Laufenten und Gänse.

Was ich mir auf keinen Fall halten werde sind Spinnen *brr*.

• Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #60
Ich würde gerne mal Ratten halten. Wenn ich älter bin, könnte ich mir auch einen Hund vorstellen.

Spinne wären auch nix für mich. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht?

Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben