- Hund Anschaffung Beitrag #21
AnimalLover111
Ich hab auch jeden tag zeit und ja ich könnte auch was andres machen nicht NUR ball spieln...
Und ja hundeschule ist auch wichtig...Ich hab mich ja informiert zwar nicht gutt aber hab halt vieles gelesen und hab mich mit Chi besitzer unterhalten und so.
Ich hab ja nicht gesagt das Ich ALLLES über chihuahuas weiss Little-Lunai.
Wir hatten früher einen hund da habn wir aber woanders gewohnt daher weiss ich wie man mit hunden umgeht.Ich bin auch immer also jeden tag mit dem hund rausgegangen und so.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ICH HAB MICH INFORMiert!!
Und ich mag Chihuahuas halt weil ich viele kenne also von bekannten und so.
Wir haben die auch öfters besucht und die sind nicht soooo extrem.Es gibt auch AUSNAHMEN.
Welchen hund würdest DU mir denn vorschlagen?????
Ist das jetzt so schlimm das ich chihuahuas mag? Bin ja kein hundeexperte aber trotzdem hab ich mich KURZ informiert.Weiss zwar nicht viel aber wenig ist es auch nicht......-.-
Und ja hundeschule ist auch wichtig...Ich hab mich ja informiert zwar nicht gutt aber hab halt vieles gelesen und hab mich mit Chi besitzer unterhalten und so.
Ich hab ja nicht gesagt das Ich ALLLES über chihuahuas weiss Little-Lunai.
Wir hatten früher einen hund da habn wir aber woanders gewohnt daher weiss ich wie man mit hunden umgeht.Ich bin auch immer also jeden tag mit dem hund rausgegangen und so.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ICH HAB MICH INFORMiert!!
Und ich mag Chihuahuas halt weil ich viele kenne also von bekannten und so.
Wir haben die auch öfters besucht und die sind nicht soooo extrem.Es gibt auch AUSNAHMEN.
Welchen hund würdest DU mir denn vorschlagen?????
Ist das jetzt so schlimm das ich chihuahuas mag? Bin ja kein hundeexperte aber trotzdem hab ich mich KURZ informiert.Weiss zwar nicht viel aber wenig ist es auch nicht......-.-