- Hund Anschaffung Beitrag #81
AnimalLover111
Ich lasse ihn manchmal nur 1-2 std frei weil ich für die schule lernen muss oder viele hasuaufgaben habe.Und ja der züchter hat gesagt 1-2 std am tag reichen-also er ist ein profi züchter er besitzt 200 wellis und ich habe mich auf ihn verlassen.Aber ich werde einen anderen kaufen ´nächste woche ist es soweit habs gerade rausbekommen.Und ausserdem ist der vogelkäfig sehr gross daher reicht er für 2 wellis eig.ist er für 5-6 wellis gedacht daher haben die auch sehr viel platz dann.Und ja ich glaube mit dem hund ist es doch nix ich werde warten und vorallem sehr gut überlegen.Ich beschäftige mich mit meinem welli jeden tag IMMER er ist ja auch in meinem zimmer und ich ignoriere ihn nie und er ist sehr munter und ist nie gelangweilt.Wir haben beschlossen den nächsten welli nächste woche zu holen vielleicht auch 2.Und grösseren käfig auch aber der jetzige ist riesig also wenn ich mir nur einen 2ten dazuhole dann recht es aber wenn ich mir 2 hole dann kaufen wir eine voliere.Mein Papa will eine selbst bauen und natürlich sehr gross mit allem drum und dran.Und über welli haltung habe ich mich halt informiert nur der züchter hat mir alles andere erzählt daher bin ich verwirrt aber ich informier mich weiter natürlich,und mit dem hund werde ich warten.Ich möchte mich erst ( wie ihr gesagt habt
) um meine wellis dann kümmern und erst in paar jahren geht es um einen Hund denn mir ist klar geworden wieviel arbeit es ist und dann noch schule,hausaufgaben meine wellis.
Liebe Grüße
AnimalLover und Welli Coco
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und wuschermonsterchen: Da ich meinen eltern versprochen hatte mich GANZ allein um die wellis zu kümmern ( was ich immer an erster stelle tuhe) muss ich min.6-7 mal staubsaugen und das tuhe ich auch jeden Tag und mir macht es nichts aus.Ich muss auch mein Zimmer saubermachen wegen den federn überall also kann ich die arbeit einschätzen.
Hab aussversehen WucheRmonsterchen getippt sorry schreibfehler:lol:
Liebe Grüße
AnimalLover und Welli Coco
Und wuschermonsterchen: Da ich meinen eltern versprochen hatte mich GANZ allein um die wellis zu kümmern ( was ich immer an erster stelle tuhe) muss ich min.6-7 mal staubsaugen und das tuhe ich auch jeden Tag und mir macht es nichts aus.Ich muss auch mein Zimmer saubermachen wegen den federn überall also kann ich die arbeit einschätzen.
Hab aussversehen WucheRmonsterchen getippt sorry schreibfehler:lol: