Reitstunden in Bochum und Umgebung

Diskutiere Reitstunden in Bochum und Umgebung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Halli Hallo :D Also folgendes problem:Meine Freundin war schon öfter mit mir bei meinem Pferd und hatte früher auch mal Reitstunden genommen. Nun...
  • Reitstunden in Bochum und Umgebung Beitrag #1
A

Anna.

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo :D
Also folgendes problem:Meine Freundin war schon öfter mit mir bei meinem Pferd und hatte früher auch mal Reitstunden genommen.
Nun will sie wieder Reitstunden nehmen,findet aber nichts in ihrer Nähe (Bochum Werne).Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand
zufällig einen Reitverein in der nähe für sie kennt wo sie mal nachfragen könnte.Ich hoffe ich kriege jede menge hilfreiche Antworten.
LG Anna.;)

Thema:

Reitstunden in Bochum und Umgebung

Reitstunden in Bochum und Umgebung - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben