Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Über mehr Infos würde ich mich per PN freuen. :) Ich bin jetzt erstmal weg, bis dann.
  • Trick-Challenge Beitrag #361
Off-Topic
Über mehr Infos würde ich mich per PN freuen. :) Ich bin jetzt erstmal weg, bis dann.

• Trick-Challenge Beitrag #362
Hab nun was gedreht und stell es heute Nacht ein... *denk*

Aber so gut, wie meine beiden bisherigen eingestellten Favouriten-Videos sind die bei weitem nicht. ^^

--
Zumindest hat Tacka durch diesen Thread das 'Hände hoch' gelernt! =)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #363
Aber so gut, wie meine beiden bisherigen eingestellten Favouriten-Videos sind die bei weitem nicht. ^^
Ging mir beim Hochladen des Videos auch so, DD. ;) Aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles.

• Trick-Challenge Beitrag #364
Hab heute auch ein Video gemacht :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #365
Ach man, Chija mag den Trick nicht mehr:( Anfangs hat sie es recht schnell verstanden und auch relativ gut gemacht.
Jetzt mag sie es aber nicht mehr. Wenn ich es ihr aus den Platz heraus sage, beschwichtigt sie und steht auf. Ich hab jetzt nochmal von vorne begonnen, mal sehen ob ich dass wieder hin kriege...

• Trick-Challenge Beitrag #366
Leika ist Momentan der Meinung das Peng ja Rolle ist und dementsprechend macht sie bei Peng nun ständig rolle.. :roll:
Und bei Rolle macht sie natürlich Rolle.

Mal gucken ob wir bis Morgen noch ein Video hinkriegen.

• Trick-Challenge Beitrag #367
Oh man...schon wieder verpeilt. Koennte mich mal bitte jmd Freitags daran erinnert ein Video rein zu stellen? Ich nun wieder...*ditsch* :eusa_doh:

• Trick-Challenge Beitrag #368
Na mach doch einfach noch, so lange es keine Auswertung gab, kann man die Videos ja auch noch einstellen hier. ;)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #369
Bounty, das neue Thema finde ich zwar interessant, aber aus dem Video geht für mich nicht hervor, wie du das Kunststück beigebracht hast. ;)

• Trick-Challenge Beitrag #370
Ein Lernvideo ist nicht Pflicht, Pearless.

Ich habe mal eins rausgesucht.

[video=youtube;EuPEUilQAak]http://www.youtube.com/watch?v=EuPEUilQAak[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #371
  • Trick-Challenge Beitrag #372
Wie cool, ist Socken ausziehen dran?
Das wäre ja mal etwas, das Akira schon vernünftig kann. :D

• Trick-Challenge Beitrag #373
jop ist dran.
wobei ja eher sinn der sache ist, neues bei zu bringen...
aber du kannst natürlich auch davon ein video machen und einstellen.

• Trick-Challenge Beitrag #374
Ich hatte nur gesehen, dass hier auch andere schon mit Tricks mitgemacht haben, die die Hunde schon konnten.
Ich kann aber auch aussetzen, mache eh keine so schönen Videos.

• Trick-Challenge Beitrag #375
doch doch, du darfst schon auch tricks zeigen, die sie schon kann. hab ich auch schon gemacht.:D

ich meinte nur, dass der eigentliche sinn des threads ist, anregungen zum neue tricks lernen zu bekommen. wel du meintest endlich einer den sie schon kann;)

• Trick-Challenge Beitrag #376
Wenn immer nur die mitmachen würden, die denn Trick tatsächlich noch gar nicht kannten, dann hätten wir ja meist auch wcht wenige Teilnehmer.

Ich habs heute mal ausprobiert. Alinghi hat das Grundprinzip schnell begriffen. Sie muss sich jetzt aber erst noch etwas daran gewöhnen, so fest ziehen zu müssen. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr süss aus:lol:

• Trick-Challenge Beitrag #377
Achso. :D Ich bezog mich jetzt auf das Kriechen, das mit Akira damals überhaupt nicht geklappt hatte. :D

• Trick-Challenge Beitrag #378
akani, schadet ja nicht, die reinzustellen. ;) Ich habe es bei meinem halt dazugeschrieben, aber im Grunde freuen wir uns doch eigentlich alle, wenn wir die Hunde beim Tricksen sehen können.
Oder sehe ich das falsch?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Mönchen versteht das Prinzip nicht so richtig bisher. Generell in Dinge reinzubeißen widerspricht ihrem generellen Verhalten mir gegenüber, wenn ich es nicht als wildes Spielchen auch so kennzeichne.
Und das ist beim Training mit der Socke nicht so einfach.
Hatte den Trick schon mal vor einem Jahr oder so probiert, aber auch da hatte keiner von uns beiden so richtig Spaß daran.

• Trick-Challenge Beitrag #379
Nero kann es im prinzip auch schon.
Mach es nur immer mit Hose ausziehen :lol: Socken halt ich immer an, da ich kalte Füße habe... :mrgreen:
Reife es dann mal aus :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #380
mit de zwergen werde ich das nicht hinbekommen, die ehmen nichts ins maul. mit dana werde ich es mal versuchen. sie kann noch gar nichts in die richtung

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben