Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wo ist denn der thread mit den videos (und mit dem trick?)?
  • Trick-Challenge Beitrag #341
wo ist denn der thread mit den videos (und mit dem trick?)?

• Trick-Challenge Beitrag #342
Hab grad ein Video gemacht :D muss es nur noch hochladen

• Trick-Challenge Beitrag #344
so ich mach mich mal dran.fame konnte peng,aber nur wenn man ihn antippt.
aber eig hasst er diesen trick, daher hab ich ihn monatelang nicht mehr gemacht.
ich schau mal, ob ich wenn ich heute anfange mit beiden,noch etwas brauchbares hinbekomme,aber eher nicht :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #345
Von mir wird es auch noch ein Video geben. ;]

Aber da es für Tacka neu ist mit der Kombi und Pepsi das Peng grade wieder etwas verlernte gönne ich mir ein paar Tage zum üben. ;p
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #346
So, wir haben auch mal mitgemacht, Video ist drin. :) Freu mich schon auf die anderen Videos.

• Trick-Challenge Beitrag #347
Ich bin mit beiden Hunden am üben. Sie können es bisher einfach nicht gut genug für ein Video. Aber mit etwas mehr Zeit werde ich da sicher noch etwas hinkriegen.

• Trick-Challenge Beitrag #348
ich sag ja ich gebe noch eine woche :001:
freut mich, wenn doch noch ein paar videos kommen.

• Trick-Challenge Beitrag #349
Leika kann "Peng" ja schon,nur ein Video hab ich noch nicht :lol:

Werde Morgen mal eins machen :)

• Trick-Challenge Beitrag #350
ich hab je gesagt was die hunde machen können, die peng bereits können ;)

• Trick-Challenge Beitrag #351
und außerdem wurde ja auch gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn ein Hund den Trick schon kann... dann kann man trotzdem ein Video hochladen... Bin auch froh, dass jetzt doch so viele mitmachen... Wäre ja sonst wirklich schade um den Thread :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #352
Ich würde eigentlich auch ganz gerne mitmachen, auch wenn das vielleicht nicht ganz so aussehen mag wie beschrieben:
der hund muss sich auf kommando aufsetzen oder sich ganz hinstellen, die vorderpfoten über den kopf gehoben. so muss er verharren bis anschließend das "peng" kommt und er sich eben tot stellen soll, wie oben erklärt.

Aber Mitmachen ist ja bekanntlich alles. ;)

Nachher setze ich mich mal dran, das Video zu fabrizieren.

• Trick-Challenge Beitrag #353
Off-Topic
Pearless: Du hast den gleichen Kennel/Transportbox wie ich.:D Die sieht echt super aus und macht sich prima, oder?!:mrgreen: Alfi liebt sie.

• Trick-Challenge Beitrag #354
Off-Topic
Verena, was du so alles merkst. :lol:
Wir haben die noch gar nicht so lange, aber bisher bin ich sehr angetan davon. Mönchen stand dem Teil anfangs sehr skeptisch gegenüber und ist nie freiwillig reingegangen und erst recht nicht lange. Aber inzwischen zieht sie sich immer häufiger darin zurück. :) Nur einen geeigneten Platz für den Kennel haben wir noch nicht gefunden. :eusa_think:
Ursprünglich haben wir ihn vor allem für Seminare angeschafft, aber ich finde den zu hübsch und zu praktisch, als dass ich den nur zu jedem Seminar auspacken möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Trick-Challenge Beitrag #355
@ Pearless
Ich finde den Anfang zum .. Achtung schlechter Wortwitz .. schießen. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #356
Off-Topic
sobald ich nen hund hab, mach ich auch mit^^

• Trick-Challenge Beitrag #357
@Sally^.^: Danke. :D Ich habe total Spaß an so filmtechnischen Kleinigkeiten in meinen Videos und habe von Zeit zu Zeit diesbezüglich kreative Geistesblitze, von denen ich mich auch kaum mehr abbringen lasse. ;)
Eigentlich hatte ich noch vor, wenn die Musik abbricht, so eine Art Reifenquietschen einzuspielen, aber dafür hat die Zeit an dem Tag nicht gereicht, ich musste schnell los, aber ich wollte das Video schon vorladen lassen. :? Aber mir hat das Bearbeiten Spaß gemacht.
Und ich finde den Wortwitz herrlich. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #358
Off-Topic
Solche Wortwitze entstehen, wenn man Langeweile hat. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #359
Off-Topic
Dann hast du hoffentlich noch oft Langeweile. ;P

Kiwi, ist das in naher Zukunft? :001:

• Trick-Challenge Beitrag #360
Off-Topic

Kiwi, ist das in naher Zukunft?
001.gif

Es steht noch nichts 100%ig fest, aber wenn alles glatt läuft entweder September oder Dezember :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben