Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe ich behauptet, dass du es behauptet hast ;)?
  • Trick-Challenge Beitrag #382
Ich habs gerade mit Chija versucht. Ich habs auch gleich angefangen wie bei Alinghi (so wie in dem Video). Sie hat auch schon mehr oder weniger begriffen, dass sie die Socke nehmen soll. Sie zieht allerdings nicht schön daran, sonder schüttelt die Socke tot:eusa_doh:
hat vielleicht einer ne Idee, wie ich sie dazu bringen kann, schön an der Socke zu ziehen?

• Trick-Challenge Beitrag #383
Nahita, ich will ein Video davon, wie sie die Socke totschüttelt :055:

Mit Abby weiß ich auch noch nicht, ob es klappt... Aber werd es mit Anila auf jeden Fall versuchen :)

• Trick-Challenge Beitrag #384
Muffin hat es nach der ersten Einheit schon verstanden, jetzt muss man es nur noch perfektionieren.

• Trick-Challenge Beitrag #385
joa dana kanns... aber mein socke ist hinüber:|

• Trick-Challenge Beitrag #386
gnihi ....bissi verlust gibts immer ^^

• Trick-Challenge Beitrag #387
das war einer meiner lieblingssocken:?

ich brauch was, das leichter vom fuß rutscht

• Trick-Challenge Beitrag #388
Hausschuhe... aber das zählt bestimmt nicht. :|
Ich konnte noch nicht mal anfangen... Hab so viel mit Malen zu tun :?

• Trick-Challenge Beitrag #389
ich besitze nicht mal hausschuhe:mrgreen:
bzw ich hab sie nicht hier

• Trick-Challenge Beitrag #390
War morgen oder nächste Woche der Einsendeschluss? *grade etwas durcheinander bin*

Gedreht hab ich was.. Aber ist noch auf der Kamera..

Und ja - ich hatte gleich ältere Socken genommen, die aber sogar heil blieben. ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #391
dana kann es... theoretisch. aber ich habe keine socken die locker genug sind, das sie sie einfach wegziehen könnte. sie zieht und zieht bis er ein loch hat:|

• Trick-Challenge Beitrag #392
also wenn morgen das Video da sein muss, kann ich leider nicht mitmachen. Hatte zu viel graue Haare diese Woche.... ;)

• Trick-Challenge Beitrag #393
Sky kanns auch! :D Hab gestern hier mal reingeschaut und es sofort ausprobiert, und tada in 5 min war es drin :D Es hat echt spaß gemacht :)

• Trick-Challenge Beitrag #394
Ja... Also vor heute Nacht/morgen früh bekomme ich meine Videos auch nicht hochgeladen. (Dauert bei mir ja auch länger als 5 Min. .. ><)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #395
Ich braeuchte noch ne Woche. Anuk hat heute erstmals an der Socke gezogen. Sie hat bisher nur dran rum geschleckt :uups:

• Trick-Challenge Beitrag #396
Morgen? es wurde doch ausgemacht immer 2 Wochen Zeit zu haben.
Oder habe ich was verpasst? :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #397
ohh ich würde morgen auch filmen :D Peach kann es. Muss ich nur dran denken :)

• Trick-Challenge Beitrag #398
Also so ganz haben wir es immer noch nicht raus. Hab jetzt aber auch nicht mehr so viel geübt:uups: Mal sehen, ob ich davon noch ein gutes Video hinkriege.

el-sueño: wegen des totschüttelns, da hab ich noch was;)
[VERSTECK]
[YOUTUBE]v=hCR8fLvRkHo[/YOUTUBE]
(der Link, weil die Technik mich hasst)
Meinungen und Kommentare lese ich immer gerne[/VERSTECK]

• Trick-Challenge Beitrag #399
Anila kann es jetzt auch. Hab nur noch kein Video gemacht. Und irgendwie hat sie Schwierigkeiten, die Socke über die Ferse zu bekommen. :eusa_think:

Ich schau mal, ob ich morgen ein Video davon machen kann :)

• Trick-Challenge Beitrag #400
Anuk schnallt es nicht :(
Es wird wieder mehr an der Socke geschleckt als wenigtens mal rein gebissen :eusa_doh:

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben