Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das würd' mich auch ma Interessieren. Bei mir nimmt Windows Movie Maker kein MP4 an. :|
  • Trick-Challenge Beitrag #581
Off-Topic
Kennt ihr ein kostenloses Programm um Videos (und Bilder) zuzuschneiden? Das Problem ist nämlich dass Windows Movie Maker das Format .MOV nicht annimmt :|
Off-Topic

Das würd' mich auch ma Interessieren. Bei mir nimmt Windows Movie Maker kein MP4 an. :|

• Trick-Challenge Beitrag #582
Ich benutze immer Pinnacle VideoSpin :)

Es ist kostenlos und man kann noch mehr machen wie nur zuschneiden.
Ansonsten kann man auch direkt bei Youtube die Videos schneiden.

• Trick-Challenge Beitrag #583
Nimmt der auch MP4?
Ich will auch bearbeiten... mit Musik und allem drum und dran. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #584
Ja der nimmt sogut wie alles.

Jedenfalls hat er bisher bei mir immer jeden Format angenommen.
Das Programm ist auch recht einfach zu verstehen.
Hab noch ein anderes Programm aber dass ist sehr Schwer zu verstehen.

• Trick-Challenge Beitrag #585
Oki danke.
Ich lad's gerade runter. :D

• Trick-Challenge Beitrag #586
Damit hab ich schon öfters Videos erstellt.

Ich finde es für Anfänger seeehr einfach.
Und es ist Kostenlos :)

• Trick-Challenge Beitrag #587
Ich lads auch gerade runter. Aber soviel Glück wie ich immer beim downloaden hab, wird es bestimmt wieder nicht funktionieren :silence:

• Trick-Challenge Beitrag #588
Leika, wie mach ich den Ton aus den Videos raus?
ALso, wenn ich im Video zum Beispiel "Hieeeeeeer!" rufe.. :lol:
Musik ist schon drin.. allerdings hört man mich auch noch. krieg ich das irgendwie raus?

• Trick-Challenge Beitrag #589
Den Ton kriegst du raus indem du auf der linken Seite unten einstellen ;)

• Trick-Challenge Beitrag #590
@Würfel
Das Ende von dem Video ist ja süß! Und die Musik so toll! <3
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #591
Hi,

also da ja erst 2 Videos hochgeladen sind, habe ich mir gedacht, das ich noch bis nächstes Wochenende Zeit gebe.

Gruß

• Trick-Challenge Beitrag #592
3 Videos sind schon da. ;)
Aber eine Woche länger schadet wohl nicht.

Vielleicht sollten wir insgesamt einfach immer einen Monat Zeit geben?

Da müssen wir nur zwischendurch immer mal wieder dran erinnern, dass es nicht vergessen wird. ;D
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #593
Richtig, Dying, ich vergesse meistens auch eher zu ueben...
Bis naechste Woche schaffe ich es definitiv trotzdem nciht. Ich bin von Dienstag bis Freitag auf KLassenfahrt

• Trick-Challenge Beitrag #594
Ich hab noch ein Video.
Lade es gleich mal hoch.

• Trick-Challenge Beitrag #595
Ich würde sagen,es kommt auf den Trick an,Elefant fande ich doch schon recht schwer :D

• Trick-Challenge Beitrag #596
Ich bin mit Alinghi am üben. Es klappt schon relativ gut, aber ich bin sehr froh über eine weitere Woche^^

Chija kann sich auf das Podest stellen, dass mit dem rund herum gehen versteht sie aber bissher noch nicht:lol: Mal sehen ob sie das noch versteht.

• Trick-Challenge Beitrag #597
Also ich stehe vor einem sehr merkwürdigen Problem... Habs mit der Fini probiert, da sie ja eher die "Blitzgneisserin" ist und wir früher oft mit einem Stockerl herum getrickst haben. Ist aber schon lange her, dass wir das das letzte Mal gemacht haben. Tja, jetzt scheint sie einen mords Respekt vor dem Ding zu haben. Wir sind gerade mal so weit gekommen, dass sie mit den Vorderpfoten draufsteigt, und das nur, wenn ich auch drauf sitze. Sitze ich nicht drauf, berührt sie es nur mit einer Pfote und meckert mich an :eusa_think:. Das ist echt merkwürdig, da wir früher alles Mögliche mit dem Ding gemacht haben - Drehungen darauf, Häschen etc.
Und jetzt scheint es sie zu stören, dass das Stockerl etwas wackelt. Komischer Hund!

• Trick-Challenge Beitrag #598
Stockerl? - Du meinst eine Art Hocker oder einen Stock? :eusa_think:

Ich gehe einfach mal von dem 'Hocker' aus.. Wie sieht es aus, wenn du erst mal bei anderen Gegenständen wieder übst, dass sie dort die Vorderpfoten raufstellt? Sei es ein Stein, ein Baumstumpf, ein umgedrehter Futternapf, etc.
Geht das?
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #599
Ja ein kleiner Hocker :mrgreen:. Und eben genau der gleiche, mit dem wir früher auch schon getrickst haben. Wäre es ein anderer, könnte ich ihre Skepsis ja noch irgendwie nachvollziehen... Ich werd dann mal probieren, sie auf andere Dinge mit den Vorderpfoten draufsteigen zu lassen. Aber ich glaube, das macht sie...

• Trick-Challenge Beitrag #600
Ansonsten kannst du auch etwas tricksen und eine kleine Decke oder Handtuch auf den Hocker legen.
Klappt auch in vielen Fällen. ;D
~§~

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben