Hund Pinkelt im Handstand-is das normal?

Diskutiere Hund Pinkelt im Handstand-is das normal? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das hatte der Pudel meiner Mutter auch mal....war "nur" eine Marotte von ihm . Unsere Hündin hingegen hebt das Bein beim pieseln . oder hat den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Pinkelt im Handstand-is das normal? Beitrag #21
Das hatte der Pudel meiner Mutter auch mal....war "nur" eine Marotte von ihm .
Unsere Hündin hingegen hebt das Bein beim pieseln . oder hat den gesamten Hintern in der Luft....sieht auch ulkig aus , ist aber nicht bedenklich , da sie kerngesund ist . ( will eben auch nur bissel höher markieren ;o))

Grüssle Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Pinkelt im Handstand-is das normal?

Hund Pinkelt im Handstand-is das normal? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hunde Fährte Verhalten: Vorab: Es gibt kein Verhaltensproblem, ich wundere mich nur und frage, ob das normal ist? Also, unsere Hündin aus dem rumänischen Tierschutz ist...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben