Suche Kratzbaum- wo kaufen?

Diskutiere Suche Kratzbaum- wo kaufen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich suche einen guten Kratzbaum- mindestens mittlere Größe- nicht unbedingt ein Deckenspanner - da muss ich nochmal fragen. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kratzbaum- wo kaufen? Beitrag #1
Faile

Faile

Hallo,

ich suche einen guten Kratzbaum- mindestens mittlere Größe- nicht unbedingt ein Deckenspanner - da muss ich nochmal fragen.

Ich habe die Suchfunktion bemüht, habe auch mehrere Threads überflogen- aber nicht das passende gefunden.

Ich suche einen Kratzbaum mit Brettern und/'oder Hängematten - eine Höhe muss nicht unbedingt sein.
Allerdings wäre es super, wenn es den baum in Grau oder Antrazit geben würde.....
Und für zwei "normale" Hauskatzen soll er sein.

kennt ihr gute Websiten mit Kratzbäumen? Bei Amazon hab ich auch schon geschaut, aber nicht wirklihc das passende gefunden (und wenn er mir gefallen hat, dann waren die Bewertungen schlecht)

habt ihr Ideen? Wäre super danke

Conny

• Suche Kratzbaum- wo kaufen? Beitrag #3
Hi,

also ich habe auch meinen letzten Kratzbaum beim Zooplus gekauft. Preis-Leistung ist super dort, der Versand top. Katzen zufrieden - ich zufrieden, auch wenn ich grundsätzlich den Baum bei den Wildsäuen mit einem Winkel zusätzlich an die Wand pinne :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kratzbaum- wo kaufen?

Suche Kratzbaum- wo kaufen? - Ähnliche Themen

Projekt Kratzbaumbau: Hi, So, nachdem meine Kratzbäume nicht mehr sehr hübsch sind, hatte ich mich auf die Suche nach passenden neuen Bäumen gemacht aber irgendwie...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kratzbaum (Deckenspanner): Huhu Da unser Deckenspanner schon recht in Mitleidenschaft gezogen ist, und inzwischen auch die Deckenbefestigung nicht mehr anständig hält...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben