Fischtuberkulose

Diskutiere Fischtuberkulose im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; er kommt aus ner zoohandlung. wann merke ich das ich den fisch erlösen muss???
  • Fischtuberkulose Beitrag #21
er kommt aus ner zoohandlung.
wann merke ich das ich den fisch erlösen muss???

• Fischtuberkulose Beitrag #22
ich fürchte, dass musst Du selbst entscheiden.

In der Regel, wenn Du meinst, dass er entweder Schmerzen hat, sein natürliches Verhalten nicht mehr ausleben kann oder die anderen Tiere ihn ausstoßen.

LG auch an deinen Fisch
Felis

• Fischtuberkulose Beitrag #23
hmm okay dann sage ich ganz ganz lieben danke
und werde den lg weiter leiten ;)
lg nini

Thema:

Fischtuberkulose

Fischtuberkulose - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben