Mein wundervolles Schweinchen
Diskutiere Mein wundervolles Schweinchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Daisy,
Du hast nun überwunden,
viele schwere harte Stunden.
Manchen Tag und manche Nacht
hast du mit Schmerzen zugebracht.
Tapfer hast...
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #1

Liebe Daisy,
Du hast nun überwunden,
viele schwere harte Stunden.
Manchen Tag und manche Nacht
hast du mit Schmerzen zugebracht.
Tapfer hast du sie ertragen,
all die Schmerzen all die Plagen,
bis der Tod dein Auge bricht,
doch vergessen können wir dich nicht!!
Meine süße Maus, leider hast du den Kampf verloren. Ich denke mir die ganze Zeit - was habe ich nur falsch gemacht - Ich hätte es einfach viel früher bemerken müssen. Grade eben habe ich dich begraben und ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Immer wenn ich in den Käfig gucke suche ich nach dir aber du bist nicht da. Cookie hat dich auch schon gesucht und ist durch den ganzen Käfig gelaufen um dich zu finden. Das tat mit so leid. Du warst ein supertolles Schweinchen und bist viel zu früh von mir gegangen. Ich liebe dich meine kleine süße Sahneschnitte. Nieniemals werde ich dich vergessen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich bin so froh das du in meinen Armen gestorben bist. Mein Engel :051:
ICH LIEBE DICH UND DU WIRST IMMER EIN TEIL VON MIR SEIN !!!!
R.I.P Daisy
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #2
Tut mir sehr leid für dich. Aber Daisy hat jetzt das schlimmste hinter sich. Und du hast sicher dein bestes getan. :056:
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #3
Auch hier nochmal ein Trostknuddler *knuff* und ein : Flieg gut, kleiner Schweineengel! :051:
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #4
Ich bin mir sicher, Daisy hatte ein tolles Leben bei dir.
Wunderschönes Gedicht, ehrlich!
RIP, Daisy:059:
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #5
mein beileid benjina..
*knuddel*
komm gut ins rbl daisy!

-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #6
Oh Daisy, ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, und das ist alles deine Schuld. Ich habe geschwollene Augen und Kopfschmerzen.
Ich hoffe so sehr das du jetzt an einem besseren Ort bist und niewieder Schmerzen haben wirst. Du warst ein so kleines Tier und bedeutest mir so unendlich viel!
Ich liebe dich und werde dich immer lieben
Danke an alle die hier geschrieben haben und die knuddler nehme ich gerne an auch wenn ich dann noch mehr weinen muss
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #7
ja das ist so.. dann liest man hier die beiträge und alles kommt wieder hoch.. aber es hilft unendlich mit der trauer umzugehen!
stell doch in eine ecke in deinem zimmer ein foto auf und zünde eine kerze an! ich persönlich habe das hier auch.. die kerze brennt zwar nicht mehr aber es ist trotzdem noch ein plätzchen für alle meine lieben da. und im garten habe ich für jeden einen stein mit geburts-und todesdatum verziert!

(hab ich heute gerade wieder neu gemacht.. farbe trocknet ein bisschen aus..)
ist eine tolle sache, die trauer zu verarbeiten, und so denke ich auch immer wieder an sie!
ich wünsche dir weiterhin viel kraft, aber glaub mir, irgendwann hast du deine trauer überwunden und kannst lächeln, wenn du an die schönen momente mit daisy zurückdenkst!
im moment ist das zwar unvorstellbar, aber die zeit wird kommen! :056:
-
-
Mein wundervolles Schweinchen Beitrag #8
Danke Zworgli, ich habe mir gestern einen Bilderrahmen mit Fotos von meiner kleinen Maus gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte viel zu wenig Fotos von ihr. Obwohl ich eigentlich viele habe. Außerdem ist ihr Bild jetzt auch in dem Bilderrahmen wo ich von jedem meiner toten Tiere ein Foto drinnen habe damit ich die niemals vergesse. Meine 10 jährige Nachbarin hat mir auch ein Bild vom Regebbogenland gemalt und das hängt jetzt daneben :angel:. Gestern war ich auch noch mal an ihrem Grab und hab das Blümchen darauf gegossen. Ich freue mich für sie das es ihr jetzt besser geht aber ich vermisse ihre Betteleien und ihr Gequicke wenns Futter gab. Sie hat meine Bande früher immer animiert mit zu schreien und wild durch den Käfig zu laufen, dass fehlt jetzt einfach! Immer wenn ich mir ihre Schwester ansehe, sehe ich auch sie. Das tröstet mich und macht mich traurig zugleich. Ich hatte immer gedacht sie würde ewig leben, auch wenn das quatsch ist....
Thema:
Mein wundervolles Schweinchen