Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Diskutiere Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Holunderhamster das ist doch ein Robo oder? Die brauchen ein riesen Sandbereich zum wühlen, sühlen etc. Ansonsten finde ich es sehr schön, nur...
  • Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #301
@Holunderhamster
das ist doch ein Robo oder?
Die brauchen ein riesen Sandbereich zum wühlen, sühlen etc.

Ansonsten finde ich es sehr schön, nur die Hängekokosnuss ist eher was für Mäuse weil die gut klettern können.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Anzeige

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #302
Meine Hanni hat damals total gerne gebadet. Jetzt, wo sie älter wird benutzt sie es nicht mehr:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hanni schläft total gerne drinne, wenn es heiß ist:lol:

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #303
Also alle Robos die ich hatte mochten den Sand im Alter sehr gerne wegen dem kühl Effekt.
So wie es jetzt ist finde ich es echt sehr wenig für sie bzw. wie groß ist das Sandbad?

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #304
Das Sandbad hat einen Durchmesser von ca. 12 cm. Ich frische auch den Sand immer mal wieder auf. Aber sie benutzt es garnicht mehr. Ich habe auch erst gedacht, dass es zu klein ist, aber ein größeres wollte sie auch nicht:eusa_think:.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #305
@Holunderhamster: Die Treppchen an den Wänden find ich süss! :mrgreen: Allerdings habe ich eine Frage: Wo kommt da Luft rein? Sieht auf den Fotos irgendwie aus wie ein Glasquader...:eusa_think:

Zum Sandbad: Hast du es schonmal mit nem Bonbonglas probiert? Weiter oben im Fotothread siehst du meinen Käfig, da steht das Laufrad im Sand. Wälzen tut sich mein Zwergenmädchen allerdings ausschliesslich im Bonbonglas, das im Auslauf steht! :mrgreen:

@Nadii Hii: Deswegen finde ich diesen Thread so toll! Das gibt einem immer wieder neue Ideen, wie man den eigenen Käfig neu gestalten und verbessern kann! ;)

Thema:

Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Umbau meines alten Käfigs: Hallo ihr Lieben, mein alter Käfig muss für eine hoffentlich bald anstehende VG fit gemacht werden. Den Thread eröffne ich nur, weil ich nicht in...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben