Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Diskutiere Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich gib Nora auch immer Äste von unserem Apfelbaum. Sie bevorzugt zum Knabber aber lieber ihr Schlafhaus :eusa_doh:Und mit den Blättern polstert...
  • Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #21
Ich gib Nora auch immer Äste von unserem Apfelbaum. Sie bevorzugt zum Knabber aber lieber ihr Schlafhaus :eusa_doh:Und mit den Blättern polstert sie ihr Nest :roll: Aber sie bekommt trotzdem öfter frische Zweige, wer weiss, vielleicht fängt sie doch mal noch an :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Anzeige

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #22
Danke für die schnelle antwort morgen abend bekommen wiir unsern Hamster und Maxl is leider verstorben :089:

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #23
Off-Topic
@Wuschelmonsterchen
ich komm leider nicht so einfach an frische Zweige. Meine Mum und die die nen Garten haben, haben alle ihre Obstbäume gefällt :(
Und die MInistücke aus dem Laden sind ja nur überteuert.

@natschen
tut mir leid :(
wo kommt der neue denn her, was wird es für einer sein?

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #24
holzdübel gibts in jedem baumarkt! ich find deinen Käfig nicht unkreativ, mir gefällt er :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #25
@Sofia-Luisa
die Holzdübel bekommst am günsitsten bei Ebay. für 2 kg. knapp 10 Euro mit Porto, im Baumarkt zahlst schon für 30 STück fast 3-5 Euro.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #26
Das Sandbad finde ich etwas klein :eusa_think: Hast du mir mal den Durchmesser davon? Eigentlich schaut es schon ziemlich gut aus. Was ist das für ein weisser Streifen? :eusa_eh: Vielleicht ein bisschen mehr Heu? Mein Hamster liebt es, sich durch ihren Heuberg zu wühlen :D Wie hoch willst du denn einstreuen?
LG :angel:

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #27
Alsooo das Sandbad hat nen Durchmesser von 20cm, ich wollte ca. 20cm hoch einstreuen und der weiße Streifen ist ne notdürftige Abdichtung, da das Aquarium dort nen offenen Schlitz hat (keine Ahnung warum, habs gebraucht geschenkt bekommen).
LG

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #28
Achsoo, ja ich glaube, wenn dein Goldi nicht gerade der Sandfreak ist, ist das Sandbad in Ordnung. Wahrscheinlich war der offene Schlitz eine Durchlüftung und das Aqua ist eigentlich ein Terra :eusa_think: Hab nur gefragt weil du ja da drüber streuen solltest ;)

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #29
Ja so hab ichs mir auch gedacht. Werde versuchen im Auslauf noch ein größeres Sandbad zu basteln.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #30
  • Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #31
naja wenn ich dort reingeschrieben hätte, dann wäre mir gesagt worden, dass man dort nur bilder zum angucken reinstellt und nicht zum drüber diskutieren :D

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #32
Da kommt ja auch das Bild hin udn diskutiert wird hier darüber :D
Ein Text von dir zum Bild ist ja nicht schlimm, solange man hier diskutiert.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #33
warum einfach wenn es auch kompliziert geht :D

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #34
weil dir dann mehr helfen, hier gucken nicth so viele rein, bei den Käfigen auch außerdem wurde der Thread dafür extra halbiert, damit es getrennt ist.

Es hat schon seinen Sinn. Hier wird er spätestens auf der nächsten Seite untergehen.

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #35
Der Bilderthread ist ja leider im Smalltalk ersoffen. Da musste man ewig scrollen, bis man mal wieder ein Bild findet. Ich bin auch kein Fan von Diskussionsthemen zu Bilderthreads, aber ich glaub das ist so besser;)

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #36
: Das Bild ist leider ein wenig klein geraten. Was heißt denn "kein Fan von Wassernäpfen"? Bekommt er dann gar nichts zu trinken? Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, sorry...

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #37
@Lottalona
was für ein Hamster wohnt da?

DAs Rad gibt es nur in 20 und 28 cm ;)

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #38
Hallo Lottalona,

Schön, daß du uns dein Gehege zeigst:D, das mit dem Rad hat mich allerdings auch verwirrt.
Der Durchmesser 25 cm ist eher ein typisches Holzradmaß.:eusa_think:
Bin auch schon sehr neugierig wer den da wohnt.:045:
Was mir gleich auffällt ist ,daß (unabhängig davon wer da lebt) ein kleiner Zaun oder Ähnliches vor der Ebene gar nicht schlecht wäre.
Dann gäbe es keine Sturzgefahr und du könntes dort auch noch einstreuen z.B. mit Sand.

Grüsse Marthy

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #39
Vielen Dank für das größere Bild Lottalona!

Jetzt konnte ich auch die Tränke sehen ;)

Leider habe ich zwei Mal Plastik entdeckt: der Futternapf und die Ecktoilette sollten ersetzt werden. Der Fressnapf meiner Kleinen (den ich so gut wie nie benutze, weil sie ihr Essen viiiel lieber im Käfig sucht :)) ist aus Ton, ihr Sandbad in einem kleinen Bonbonglas (mit Einstieghilfe=umgedrehter schwerer Fressnapf). An abbrechendem/abreißendem Plastik können sich die Hamsties verletzen.

LG, HamsterSissi

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Ich sehe gerade: ich habe laut meiner Profilanzeige 65.534 Tiere. Das nenne ich eine Leistung... Wie schön, dass mein Freund immernoch hier wohnt :D)

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread Beitrag #40

[/QUOTE](Ich sehe gerade: ich habe laut meiner Profilanzeige 65.534 Tiere. Das nenne ich eine Leistung... Wie schön, dass mein Freund immernoch hier wohnt :D)[/QUOTE]

Wie geil.:mrgreen:

Thema:

Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Umbau meines alten Käfigs: Hallo ihr Lieben, mein alter Käfig muss für eine hoffentlich bald anstehende VG fit gemacht werden. Den Thread eröffne ich nur, weil ich nicht in...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben