- Welpe beisst.... Beitrag #1
R
rarl
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich schon wieder..ich habe schon mal über das Problem
geschrieben. Ich habe den kleinen Labrador jetzt seit fast 2 Wochen.
Er ist 8 Wochen alt, stubenrein und schläft schon fast die ganze
Nacht durch. Wir waren schon in der ersten Welpenspielstunde was
er total toll fand.
Aber das beissen bereitet mir ziemliche Sorgen. Wenn er an Gegenstände knabert und ich ein deutliches Nein sage dann versteht er das und lässt es dann sein. Das habe ich ihm beigebracht und er gehorcht auch.
Er versteht aber nicht dass er uns nicht beissen darf. Wenn ich am
Boden sitze und mit ihm spiele (ich werfe ihm ein Spielzeug zu) dann beisst er immer. Ich kann ihn nicht streicheln ohne dass er nicht in die Hände, Füsse, Beine oder sogar im Gesicht beisst. Da versteht er das Nein und mein ignorieren nicht. In einem Buch stand ich soll ein kleiner Klaps auf die Schnauze geben...interessiert ihn überhaupt nicht. Quietschen wie ein Ferkel interessiert ihn auch nicht. :shock:
Er hat viele Spielzeuge, Kausachen, alles mögliche...
Ich habe Bedenken dass er sich agressiv entwickeln könnte...und
es nervt ziemlich. Ich will ihn doch auch streicheln können ohne dass er mich beisst.
HAT JEMAND EINEN RAT FÜR MICH??????
geschrieben. Ich habe den kleinen Labrador jetzt seit fast 2 Wochen.
Er ist 8 Wochen alt, stubenrein und schläft schon fast die ganze
Nacht durch. Wir waren schon in der ersten Welpenspielstunde was
er total toll fand.
Aber das beissen bereitet mir ziemliche Sorgen. Wenn er an Gegenstände knabert und ich ein deutliches Nein sage dann versteht er das und lässt es dann sein. Das habe ich ihm beigebracht und er gehorcht auch.
Er versteht aber nicht dass er uns nicht beissen darf. Wenn ich am
Boden sitze und mit ihm spiele (ich werfe ihm ein Spielzeug zu) dann beisst er immer. Ich kann ihn nicht streicheln ohne dass er nicht in die Hände, Füsse, Beine oder sogar im Gesicht beisst. Da versteht er das Nein und mein ignorieren nicht. In einem Buch stand ich soll ein kleiner Klaps auf die Schnauze geben...interessiert ihn überhaupt nicht. Quietschen wie ein Ferkel interessiert ihn auch nicht. :shock:
Er hat viele Spielzeuge, Kausachen, alles mögliche...
Ich habe Bedenken dass er sich agressiv entwickeln könnte...und
es nervt ziemlich. Ich will ihn doch auch streicheln können ohne dass er mich beisst.
HAT JEMAND EINEN RAT FÜR MICH??????