Wie bekomme ich sie endlich zahm?

Diskutiere Wie bekomme ich sie endlich zahm? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn du handwerklich nicht so begabt bist, könntest du ja auch ein ausreichend großes Regal kaufen (bei IKEA gibts die ja ziemlich billig), die...
  • Wie bekomme ich sie endlich zahm? Beitrag #21
Wenn du handwerklich nicht so begabt bist, könntest du ja auch ein ausreichend großes Regal kaufen (bei IKEA gibts die ja ziemlich billig), die Fächer rausnehmen und das dann hinlegen. Noch etwas PVC auf den Boden getackert und fertig ;). Bei meiner Freundin hat das sehr gut funktioniert.

Lg

Thema:

Wie bekomme ich sie endlich zahm?

Wie bekomme ich sie endlich zahm? - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben