- Aggressives Verhalten!!! Beitrag #21
tigercindy86
- Punkte Reaktionen
- 0
@petra: ich kann mir beim besten willen nich vorstellen dass die katze ohne grund so reagiert hat.. katzen piepen ja auch nich ohne grund daneben, wie wir mittlerweile alle wissen....
katzen fallen einen mal an, aber nicht mit böser absicht, sondern zum spielen... aber so GEFÄHRLICH und BÖSARTIG is doch keine katze ohne grund (also sorry, aber meiner meinung nach ist das so)...
und das sage ich, obwohl ich schon mal ne 6 kilo katze festgebissen in meiner handfläche hochgehoben hab... das war aber so dass ich damals bei nem heftigen kater-kampf (einer war von uns) dazwischen gehen wollte...
also mich würds auch freuen wenn die TE sich nochmal melden würde:eusa_think:
katzen fallen einen mal an, aber nicht mit böser absicht, sondern zum spielen... aber so GEFÄHRLICH und BÖSARTIG is doch keine katze ohne grund (also sorry, aber meiner meinung nach ist das so)...
und das sage ich, obwohl ich schon mal ne 6 kilo katze festgebissen in meiner handfläche hochgehoben hab... das war aber so dass ich damals bei nem heftigen kater-kampf (einer war von uns) dazwischen gehen wollte...
also mich würds auch freuen wenn die TE sich nochmal melden würde:eusa_think: