- Umzug mit Katze Beitrag #1
W
Wuschelmonsterchen
Endlich ist es soweit! Wir haben ein Haus gefunden!
Und da sind sie: Die ersten Fragen und Gedanken :roll:
Mein grösstes Problem ist, dass wir uns alle umgewöhnen müssen. Vor allem die Katzen. Ich erklär mal: Wir leben in einer "Villa" (Gott, wie ich dieses Wort hasse :silence
Mein Zimmer und das meines grossen Bruders (19 J, selten da) sind im untersten Stock. Dieser wird durch eine selbstverschliessende Tür nach einer Treppe vom Rest des Hauses getrennt. Die Tiere (alles meins
) dürfen nur im untersten Stock sein (Holzboden, teure Ledersofas, total überteuerte Vorhänge ----> meine Mum! :roll
. Also kennen sie meine Familie nicht so wirklich, sie kennen keine Küchen oder Wohnzimmer, keine Esstische auf die sie nicht rauf dürfen und vor allem keine 5 Leute auf einmal... :? Und jetzt: Springen sie denn auf den Esstisch und die Küchentheken etc.? Soll ich jetzt schon anfangen, ihnen meinen Schreibtisch zu verbieten um sie darauf vorzubereiten? Wie lange sollten sie nach dem Umzug drinnen bleiben?Wir sind 500 Meter vom alten Haus entfernt, ich will nicht dass Mandy plötzlich vor der Tür meines Vaters auftaucht :| Der Umzug wird vermutlich etwa 2 Tage dauern bis wirklich alles fertig ist. Soll ich die Katzen solange noch im alten, dann aber teilweise leeren, Haus lassen? Eigene Erfahrungen sind immer interessant! 
LG :angel:
Mein grösstes Problem ist, dass wir uns alle umgewöhnen müssen. Vor allem die Katzen. Ich erklär mal: Wir leben in einer "Villa" (Gott, wie ich dieses Wort hasse :silence
Mein Zimmer und das meines grossen Bruders (19 J, selten da) sind im untersten Stock. Dieser wird durch eine selbstverschliessende Tür nach einer Treppe vom Rest des Hauses getrennt. Die Tiere (alles meins
LG :angel: