Allgemeine Anfängerfragen

Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Achso, schade ich mag Krümelbilder so gern :mrgreen:
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #201
Achso, schade ich mag Krümelbilder so gern :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #202
Achso, schade ich mag Krümelbilder so gern :mrgreen:

Du wirst dich leider etwas gedulden müssen :D

[VERSTECK]Ich konnte ja die 2 Katzen durchsetzen (auch wenn alles nicht wie geplant läuft, aber die 3 Monate halten meine Süßen auch noch durch), aber meine Mutter köpft mich, wenn ich einen Hamster anschlepp :lol:
Und nachdem meine Schwester vorhin beim Abendessen meinte, ein einziger Käfig würde für mehrere Hamster reichen, riskier ich lieber nichts :silence:[/VERSTECK]

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #203
Bei mir werden auch blöde Witze gerissen, mach dir nix draus. Mein Vater meinte beim aufbauen von dem EB ich sollte mich reinlegen dann spielen wir Schneewitchen hahaha. Ich glaube damit müssen wir Hamsterhalter leben

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #204
Extra für Mascha ein Foto (wenn auch nicht das gewünschte :mrgreen:):

@cherry-lein: Ja, das glaub ich auch *seufz* Immerhin steht meine Mutter einem Hamster nicht mehr ablehnend gegenüber, das reicht mir.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #205
Huhu,

ich würde den zweiten auch mal probeweise aufbauen. Teils ist die Qualität auch so mies, dass es dort große Lücken gibt... wenn du es jetzt merkst, kannst du den Käfig noch reklamieren ;).

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #206
Da hast du Recht, habe ich gar nicht dran gedacht :eusa_doh: Ich will ja den einen Käfig morgen aufbauen, dann kann ich mal gucken, ob der andere Käfig auch intakt ist. Danke! :uups:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #207
Ich habe es auch auseinandergenommen lackiert :D
Allerdings ging er nie wieder auseinander, irgendwie hat er zusammengeklebt obwohl er Tagelang Zeit zum trocknen hatte.:roll:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #208
Jaaa, ein Foto:mrgreen: Danke!

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #209
Heute kam die 2. Schicht Spielzeuglack drauf.

Und noch ein Foto ;)

Das sind 2 Mopani-Wurzeln, die die nächsten Wochen im Wasser verbringen, damit die giftigen Stoffe ausgespült werden.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #210
Lackierst du nur die Ebenen oder auch die Seitenteile?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #211
Laufrad, Ebenen, Leitern und den Boden hab ich lackiert. Morgen kommt noch das Haus und ein Tisch, das wird auch noch lackiert.
Den Rest brauch ich ja eigentlich nicht zu machen, oder?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #212
Doch die Seitenteile solltest du auf alle Fälle lackieren, denn Hamster heben meist den Po beim pinkeln, also sie pinkeln schön gegen die Wände :eusa_think:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #213
Naja, das muss bis zum Freitag warten. Morgen und übermorgen muss ich lernen, hab am Donnerstag mündliche Prüfung. Hab mich eh viel zu lang ablenken lassen :uups:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #214
Mit Leiter meinst du doch so eine Weidenbrücke.(auf deiner Liste)
Lackiert ihr die?
Ich hab noch nie ne Weidenbrücke lackiert ,die ist doch auch zum anknabbern da, oder hab ich was falsch verstanden?:eusa_think:
Oder warte, meinst du vieleicht solche Holzleitern die bei gekauften Ebenen mit dabei sind, die würde ich dann natürlich auch lackieren.;)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #215
Oder warte, meinst du vieleicht solche Holzleitern die bei gekauften Ebenen mit dabei sind, die würde ich dann natürlich auch lackieren.;)

Genau die meinte ich ;) Die anderen will ich auch nicht lackieren.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #216
Weidenleitern hab ich nie lackiert, die Leitern die bei dem Käfig bei waren allerdings schon.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #217
Ich hab auch bisher nur die "dauerhaften" Sachen lackiert also Haus, Gehege und Buddelboxen + Leiter alles andere kann ja ganz zur Not für wenig Geld ersetzt werden.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #218
Heute werd ich weiter lackieren. Wie siehts aus, Mascha, soll ich Fotos machen? :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #219
Ich bin zwar nicht Mascha, aber Fotos mag ich auch gerne :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #220
Okay, hier ein paar Fotos:

Bereits fertig lackiert (2 Seitenwände, 1 Schublade, Laufrad, alle Leitern sowie 3 Ebenen)

Hier fehlt noch eine Schicht (Mehrkammernhaus und Tisch)

Und das wartet noch auf mich, werd heute die erste Schicht auftragen (2 Seitenwände, 2 hintere Wände, 1 Ebene, 1 Schublade)

Ich hoffe, ich bin nächsten Sonntag damit fertig. Unter der Woche werd ich nach der Arbeit definitiv nicht dazu kommen, weiter zu lackieren.

Thema:

Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben